Beiträge von bambi05
-
-
Re: Eplus Vertrag - nur Notrufe - Störnierung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von FettesBrot2003
man sagte mir dort, dass ich den Vertrag stornieren könne wenn er noch nicht älter als 14 Tage ist....und sofern Du die SIM-Karte noch nicht aktiviert (= in's Handy eingelegt und in's Netz eingeloggt) hast.
ZitatDarauf bekam ich von Eplus einen Brief, dass mein Vertrag zum 31.08.2007 gekündigt werde
Zum Ende der 24 Monate vermute ich.
Zitatich den Vertrag loswerden kann, indem ich Eplus einen neuen Vertragspartner nenne.
Das ist nichts Neues.
ZitatNa toll, Eplus drückt sich da fein raus
Wer von euch beiden will denn vorsätzlich die Entgelte nicht bezahlen? Du bist doch eher derjenige, der sich fein rausdrücken will.
Zitatund ich habe nun einen nutzlosen (Schubladen-)Vertrag am Hals den ich absolut nicht nutzen kann.
Ich sag's mal ganz hart: Und? Ist doch Dein Bier. Hättest Du halt vorher Testen müssen. E-Plus schreibt in seinen AGB deutlich, dass es keine Garantie für Netzempfang am Wohnort gibt. Begriffe wie "Sonderkündigung", "Recht auf außerordentliche Kündigung" usw. schlag Dir daher mal schnell aus dem Kopf, falls Du daran denken möchtest.
ZitatWas kann ich noch machen, dass Eplus meine Störnierung anerkennt?
Nochmals lieb und nett fragen?
ZitatKann ich nicht einfach die Abbuchung von Eplus verweigern? Also mein Konto für Eplus sperren lassen?
Doch kannst Du, ist kein Thema.
ZitatOder bekomm ich dann mächtig Schwierigkeiten mit Eplus?
Oh ja. Und nicht nur mit denen, sondern auch noch mit so lustigen Institutionen wie Schufa, Inkassofirmen, evt. einem Amtsgericht usw.

-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Gibt es eigentlich auch eine Internetseite zu Outlet-Verkäufen?? Adressen, Infos, ... würden mich Interessieren.Versuch's doch mal mit http://www.metzingen.de/ceasy/…ms/index.html?cPageId=239
-
Hat zwischenzeitlich noch jemand was bzgl. dieser Aktion von Opel gehört?

Ich frage deshalb, da auf der IAA Opel an einem Stand wieder mit dem selben Logo "Deutschland macht den Opel-Test" und der gleichen Aktion frei nach dem Motto "fahren Sie sofort Ihren Wunschopel Probe oder vereinbaren sie einen bis zu 3 Tage langen Termin mit dem Händler in Ihrer Nähe" aufgetreten ist und ich mich daher wieder daran erinnert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von olli31
Bei der Firma 01058 kann man eine Sperrung für R-Gespräche durchführen lassen.Wie genau läuft denn die Sperrung ab? Muss dies schriftlich erfolgen? Oder geht es per eMail oder telefonisch?
In der FAQ bei 01058 steht ja, dass man eine Bestätigung des Anschlussbetreibers (T-Com) mitliefern muss, um die Authentizität zu gewährleisten. Oder geht das doch viel einfacher?

-
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
Gilt aber nur in bestimmten Städten, die Liste ist auf der Homepage zu finden.Hast Du mir einen Link der Liste? Ich finde die ums Verrecken nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mrblond
Also ich war heute dort. War irre voll, obwohl "nur" Fachbesucher dort waren. Möchte echt nicht erleben, wie es an anderen Tagen dort zugeht.Na danke, werde nächste Woche mal da sein. :-/
ZitatFür die OPC-Version war ich leider 4 Monate zu jung

Wie alt muss man denn da sein? Was muss man vorweisen? Eben Führerschein und gut oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Voice 12246 vertikalHeißt bei mir IFA The Voice, falls es einem hilft.
ZitatTango(TTV)10832 horizontal
= T.TV
ZitatTangoTV macht aber leider kein 24/7 Musikprogramm mehr.
Weißt Du, wann genau da Musik gesendet wird?
ZitatDort wird in der nächsten Zeit auch das Abschalten beginnen, da alle Programme digital vorhanden sind.
Hast Du da genaue Daten, wann was abgeschaltet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
GoTVÖsisender oder?
ZitatDeluxeTV
Heißt Deluxe Music, zumindest bei mir. Woher ist der?
ZitatOcko
Heißt bei mir OckoTV. Ist das tschechisch, polnisch oder so ähnlich?
ZitatVoice und TangoTV
Die sind bei mir über Astra nicht zu finden. Und Eutelsat o.ä. ist wohl kaum haushaltsüblich.
Aber für die ersten 3 gibt's ein :top:, die kannte ich bisher nicht.
-
OK Du hast mich überzeugt!

Vorhin war ich live bzw. halblive (durch TimeShift) beim Pro7-Ausfall dabei. Hatte mich schon gewundert, wieso auf der Aufnahme auf einmal der Empfang für ca. 8min (20.42-20.50) weg war.