-
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
Was halt immer mal passieren kann, aber nichts mit der eigenen Schüssel zu tun hat, ist, wenn das Bild wegen Unwettern beim Sender (Sat1, Pro7: München; RTL-Gruppe: Köln) ausfällt. Da kann bei uns das schönste Wetter sein, wenn's bei denen Stürmt kommt auch nichts mehr durch. Kommt aber recht selten vor.
Was ist bei Dir selten? 
Sowas ist mir meiner Erinnerung zufolge noch nie untergekommen. Und ich kann wohl durchaus als TV-Junkie bezeichnet werden, der sich das TV-Programm täglich in Massen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ab Besten probierst du mal beim Elektronik-Fachmarkt Deines Vertrauens verschiedene Hubs aus, bis Du einen gefunden hast bei dem der Strom auch nicht fürs Laden reicht...
Ja das werde ich wohl müssen, diese Funktion nervt mich irgendwie.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Man nehme eine Flasche Wodka und kippe eine Packung Wick-Blau Bonbons rein. Das Ganze schütteln und einige Stunden ziehen lassen.
Eiskalt trinken.
Das verblüffende ist, dass man den Wodka nicht mehr schmeckt. Das ist zugleich auch das gefährliche daran
...
Ebenfalls eine Variation ist das Rezept Wodka + Gummibärchen.
Die Bärchen legt man einfach 24-36 Std. in den Wokda ein, verfeinert diesen evtl. noch mit Orangen- oder Multivitaminsaft o.ä. und isst dann die Bärchen und trinkt die Flüssigkeit als Bowle dazu.
Geschmeckter Alkohol gleich Null, Geschmackserlebnis ansonsten prima. Ich konnte mich gar nicht mehr zurückhalten bei den überdimensionalen Bärchen. 
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Laden, während das USB-Kabel eingestöpselt ist, zu unterbinden?
P.S.: Bitte kein Vorhaltungen von wegen LiPol-Akku und kein Memoryeffekt und blablabla. Ich will, dass mein Handy an einem Stück geladen wird, wenn ich es sage und sonst nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von blah
weiss jemand wie man die emailadresse ganz abschalten kann?
kann man wenigstens den pin irgendwo ändern?
ist ja nicht gerade übersichtlich, das ganze
Abschalten kann man diese nicht. Man kann nur die SMS-Benachrichtigung aus- oder einschalten.
Das Passwort kann man hier (dann in der Mitte auf Administration) ändern.
-
Hätte auch mal eine Frage zu diesem grausamen Thema...
Kann es sein, dass Zähne auseinanderbrechen?
Von einem meiner (Backen-)Zähne ist ein Stück an der Seite zum nächsten Backenzahn abgebrochen. Somit habe ich jetzt ein fühlbares tiefes Loch in der Backenzahnkette.
Wie ist das nun? Kommt da auch eine Füllung rein oder wie?
Bin bei diesem Thema - zum Glück - noch nicht allzu bewandert.
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
mit dem 2ten Gewerbe hab ich rausgelesen, das du schon eine gbr hast und noch eines anmelden wolltest, demnach 2 Gewerbe, oder irre ich ???
Oha ich sollte meine eigenen Beiträge öfters lesen
Die GbR gibt's in der Tat seit ein paar Tage, aber die läuft auf meinen Bruder. 
Zitat
Original geschrieben von Dagmar
Wenn du bis jetzt eine Steuernummer für Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit gehabt hast, wirst du mit Sicherheit eine neue Steuernummer bekommen, da dann ja nicht mehr die Arbeitnehmer-Stelle für dich zuständig ist. Die alte Steuernummer ist dann nicht mehr gültig.
Selbst dann nicht, wenn ich irgendwann wieder als Arbeitnehmer tätig werde? Erhalte ich dann wieder eine Neue oder wie geht das dann?
-
Ein Gewerbe habe ich bisher noch gar keines. Die bisherige Steuernummer stammt aus Arbeiten aus Ferienjobs usw., die würde also gleich bleiben?
-
Habe mal 2 Fragen zum Thema Gewerbeschein.
Wie ist das mit der Steuernummer?
Ich habe schon eine Steuernummer, würde ich dann diese weiterhin behalten oder erhalte ich für das Gewerbe an sich eine neue andere? Habe ich dann 2 Steuernummern oder wird die alte ungültig?
Wie ist das mit der Berufsgenossenschaft?
Habe gelesen, dass man dort zwangsläufig Mitglied sein und Beiträge entrichten muss. Mehrere Bekannte, die aber versch. Gewerbe ausführen (Handel mit Waren, Webhosting...) wissen davon nichts und sind dort auch nicht registriert. Gibt es dafür Ausnahmen (ohne Mitarbeiter?) oder muss das tatsächlich jeder?
-
Re: Wo gibts ein Online-Billard?
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Hallo,
ich spiele sehr gerne Pool-Billard am PC.
Kennt jemand eine Seite wo man umsonst gegen andere spielen kann?
playray.de