Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    bambi05
    ob Dein handy auf dem Weg ist, kann ich in Emmerich nachfragen. Dazu brauche ich Namen und Adresse, ich ruf dann dort an.

Ne musst Du nicht, habe ja schon die selbe Antwort wie Martin erhalten.

Zitat

entgegen früherer Aussagen von PartnerPlus

...und genau das macht mich so sauer. So langsam hat das doch System. Ich kann doch nicht von Tag zu Tag meine Meinung ändern.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich hab da heute selber mal in Emmerich angerufen. Mein Gerät wird "im Laufe der Woche" verschickt. Angeblich kommen täglich kleinere Mengen rein.
    Also weder letzen Freitag noch diesen Montag.

Ich hatte das aber schon in der ersten Augustwoche bestellt und somit sollte ich eigentlich einer der ersten Lieferungen bekommen... Wenn genau konnten die mir nicht sagen, es ginge nach dem "first in-first out-Prinzip" und wann genau ich dran bin "das sehe ich hier nicht" hieß es.

Auf gut deutsch, wir werden hier alle nach Strich und Faden verarscht. :mad:

Selbiges hieß es auch bei mir. Auch ich habe Anfang August bestellt und bin längst freigeschaltet.

Zitat

heute sind wieder keine Geräte gekommen.

Herr Tekathen hat darauf hin bei VictorVox angerufen, denn mit Lieferschein 22.8. hätten die Geräte ja auch spätestens heute eintreffen müssen. Herr Tekathen bekam darauf hin die Paketnummer. Die Nachforschung bei DHL ergab, daß die Sendung an einen falschen Zustellbereich ging :( . DHL will nun versuchen, das so schnell wie möglich auszubügeln. Somit wird morgen oder Übermorgen mit der Lieferung gerechnet. Sobald die Geräte in Emmerich sind, melde ich mich wieder.

Für meinen Geschmack sind das langsam ein wenig viele dumme Zufälle. :( Oder findest Du nicht?

Zitat

Es wird nur soviel noch freigeschaltet (aber erst, wenn die Geräte da sind) , wie auch Geräte kommen.

Das hieß es bisher auch schon und trotzdem langweilt sich mein Willkommensbrief mit Hinweis auf eine mir unbekannte Online-Rechnung hier auf dem Schreibtisch so ganze ohne SIM-Karte und/oder Handy.

P.S.: Das geht nicht unbedingt gegen dich, aber irgendwie bin ich sauer.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Nein, gibt es schon alleine aus Sicherheitsgründen nicht.

Doch, die gibt es schon. Allerdings nur DTAG-intern.

Wenn Du Dich fragst, wo Deine spezielle VSt sitzt, dann hilft Dir u.U. das hier weiter. ;) Dort sind einige Telekom-Mitarbeiter vertreten, die durchaus die eine oder andere Info weitergeben.

Jucheee, nun hat's mich auch erwischt. Die BFS risk & collection GmbH hat den Kontakt gesucht. ;) Und droht mir ganz böse mit gerichtlichem Mahnverfahren und sonstigen Einschüchterungen.

Was mir allerdings (und nur das) Sorgen macht, ist die Schufa-Geschichte. Die Forderung wird bestritten, es wurde(n) keine Rechnung(en) vorgelegt und und und.
    Wieso sollte da überhaupt jemand etwas an die Schufa und Co. melden dürfen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Liegen Erfahrungswerte vor, wo 1&1 bzw BFS Inkasso sowas eintragen? Wie gehe ich gegen wen vor?

Gibt es dazu etwas Neues?

Was hat sich allgemein bei Dir, van Dusen, ergeben?

Zitat

ganz genau.

Für E-Plus Netz bekommen wir eine höhere Provi, damit geht das Handy dann für 0 Euro.

Einen net- oder SIM-Lock gibt es natürlich bei dem Handy nicht.

So natürlich ist das nicht. ;) Mir sind jetzt schon ein paar Angebote unterkommen, bei denen das Gerät simlocked war.

Aber in diesem Fall gehen meine Unterlagen natürlich morgen früh raus. :)

Ne dachte jetzt an so Aktionen wie 3 für 2 oder sowas, da ließe sich schon sparen.

Aber vermutlich wird die Sache wohl scheitern, da dem Nebengewerbe "nur" der Betrieb einer Stromerzeugungsanlage zu Grunde liegt. ;) Aber Versuch macht klug.