Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Hallo,

mit DSL-light sehe ich bei Voip Probleme.

Ich nicht. Ich nutze DSL-light und habe absolut keine Probleme mit der Qualität oder sonstigen Problemen.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace 3. Ich finde diesen Service äußerst praktisch, immer wenn ich mal nicht erreichbar gewesen bin (Akku leer oder kein Netz gehabt) und man mich erreichen wollte, erhalte ich eine SMS mit der Nummer - ist doch klasse!

Ja das ist klasse. Und wenn sich durch diesen "Service" nicht die Rufzeit auf sagenhafte und absolut perverse 20 Sekunden verkürzen würde, wäre sogar alles in Butter.

So ist dieser Service (für mich zumindest) leider inakzeptabel.

Mist, dachte ich mir fast. Irgendwie ein Armutszeugnis. Naja muss ich eben (noch) damit leben... Danke für die Antwort.

Insgesamt war es aber definitiv mein erstes und mein letztes Siemens (auch SiemensBenQ).

Jeff Buckley - Halleluja

Mit dem anderen kann ich Dir nicht dienen.

P.S.: Durch einfache Eingabe in eine Liedsuche habe ich obigen Liednamen herausgefunden. Und siehe da, er passt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Merkor Im 2. Fall soll nun der Anrufer die bei allen Netzbetreibern übliche Meldung "The person you are calling is not available at present..." bekommen. Wenn man das Mobiltelefon nun wieder einschaltet, bekommt man die bekannte SMS. Den Anrufer kostet diese Variante nichts! Bisher funktioniert das bei mir noch nicht, soll aber bis morgen eingerichtet werden.

Was für ein Saftladen. So langsam werde ich echt sauer und bereue den Schritt zu E-Plus. :mad:

Die Aktivierung der o.g. SMS-Option hat zwar problemlos geklappt. Seitdem klingelt mein Gerät aber nur noch 20 anstatt 45 Sekunden. :flop: Das ist für mich untragbar.

Bei T-Mobile hatte ich solche Probleme nicht. Zum Einen klappte da die SMS-Benachrichtigung ohne dass man sie aktivieren musste und zum Anderen klingelt da das Gerät bis zu ca. 2 Minuten lang. Welch Paradies.

Ich häng mich da einfach mal an.

Ich hätte gerne das Selbige wie der Threadersteller, allerdings nicht mit einem A sondern einem S65. Das Problem ist nur, dass ich ebenfalls lediglich eine Option finde, wo ich einen einzelnen Eintrag verschieben kann. Bei ca. 120 Einträgen kommt das aber nicht unbedingt gut an. :mad:

Weiß keiner Rat?