Beiträge von bambi05

Jepp, ich muss dann natürlich auf Vorbild sein, wenn ich so etwas befürworte. :)

Meist steht schon irgendwo, um wen es geht. Aber lieber wäre es mir (evtl. auch anderen ;)) schon, wenn das ganz vorne stehen würde. Dann wüsste man immer gleich, wo man hinschauen muss.

Mir ist auch klar, dass das einen (wohl auch unverhältnismäßigen) riesen Aufwand für die Mod's bedeuten würde. Evtl. könnte man das mit einem Sticky oben dran versuchen und dann darauf hoffen, dass es funktioniert!?
    Die Idee kam mir eben spontan.

Wäre es möglich, zB u.a. im "Provider & Netzbetreiber"-Forum darauf zu achten, dass bei anbieterspezifischen Threads in der Überschrift vorne eine Kennzeichnung à la "[T-Mobile]", "[Vodafone]" usw. steht?
    Das würde das Durchforsten dieses Unterforums deutlich erleichtern, wenn man nur auf gewisse Netzbetreiber o.ä. Wert legt. :top:

Wieso sollte eBay die Angebote aus dem Programm nehmen?? :confused:

Beim WM-Karten-Verkauf hieß es von Seiten der FIFA auch monatelang, man hätte mit eBay ein Abkommen und selbiges würde Karten-Angebote umgehend aus dem Angebot entfernen. Und was ist draus geworden? :D Inzwischen gibt es sogar eine WM2006-Karten-FAQ bei eBay und die Angebote sind allesamt nicht entfernt worden.

Wieso auch? eBay verdient ja gut daran. Wieso sollte es in diesem Fall anders sein?

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    1. Die kostenfreie iMail.de-Adresse (bei Laufzeitverträgen mit unbegrenzter SMS-Benachrichtigung aufs Handy)

Das hilft mir schon mal sehr viel weiter. :)

Und das ist definitv kostenlos? Und die SMS-Benachrichtigung der eingehenden Mails auf NAME@imail.de ist auch unbegrenzt kostenlos?
    Nicht dass ich Dir nicht trauen würde, ich meine das selbst schon mal gelesen zu haben irgendwie, aber weißt du zufällig, wo das auf der E-Plus-Seite steht? Ich hab da gesucht wie ein Verrückter und nichts dazu gefunden.

In den AGB unter http://www.eplus.de/agb/down/0…GB_Portal_Email_iB_TH.pdf steht bei Punkt 4 ja nichts Genaues dazu.
    Und was genau bedeutet Punkt 5.3? Werden dorthin also doch Mails von E-Plus geschickt oder wie?

2. brauche ich nicht.

Wie ist das eigentlich mit dem eMail-Konto bei E-Plus nach dem Motto NAME@imail.de und NAME@eplus-online.de...

Kann ich das wieder deaktivieren oder brauche ich das zwingend? Werden dorthin irgendwelche wichtigen eMails geschickt von E-Plus? Oder wurde mir das einfach eingerichtet, weil ich mich für die Kundenbetreuung Online registriert habe?

Kosten entstehen mir für das Mail-Konto aber keine oder? Auf der E-Plus-Page finde ich nur 2 eMail-Typen mit 100 und 250 MB Speicher, welche beide etwas kosten. Aber bei mir sollen nur 10 MB inklusive sein.

Du bist Dir sicher, dass der Nachbar digital empfängt? Das DSF speist nämlich aus Kostengründen seinen Text bisher nur analog und nicht digital ein. Somit kann er diesen eigentlich gar nicht empfangen, zumindest nicht digital. ;)

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wollte gestern abend im Videotext schauen, was da um 23.30 auf Sat.1 lief und war erstmal ratlos :(

Hihi, zum Glück habe ich einen TechniSat Digicorder S1 mit SFI.

@topic
    Bei mir (SAT, digital) gehen Sat1 und Pro7 seit gestern nachmittag auch nicht mehr korrekt bzw. nur mit veralteten Inhalten oder Fehlermeldungen.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ihr müsst einfach mal zu Tamsen in Bremen oder Hamburg. Da stehen Lamborghins, richtig viele Ferraris usw.

Ja das ist ja langweilig. Da kann ich auch zum Autosalon Singen gehen...

Richtig interessant sind die Wägelchen doch nur in freier Wildbahn. ;)
    Vorhin habe ich ne neue S-Klasse (Erlkönig) mit BB-Nummer entdeckt, hatte leider keine Kamera zur Hand

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Klingt ja gut, sind ja nur noch ein paar Wochen, wird sicher eine schöne Einweihungsfeier geben :)

Meines Wissens gibt es bereits am 14. Mai 2005 eine schöne Einweihungsfeier, da der Marienplatz vermutlich nicht zur Verfügung steht und man somit für die Meisterfeier in die Allianz-Arena ausweicht. :)

Die seriöse Bild schreibt es auch (klick mich hart), also muss es ja stimmen. :D