-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Es scheinen wohl auch Leute zu geben, die bei der Umfrage mitgemacht haben, aber keinen Gutschein bekommen haben. Wieso, weshalb, warum, weiß wohl nur Amazon.de. Mal eine freundliche Mail schreiben, vielleicht bekommst Du ja einen nachgeschickt.
Evtl. isser ja im Spam-Filter hängen geblieben? War bei mir auch so, als er vor ca. 3 Wochen kam.
-
Sorry, für die etwas undeutliche Überschrift 
Ist es bei E-Plus eigentlich üblich, dass bei einer Bestellung das Handy und die Unterlagen in einem Paket und ein Brief mit der Kundennummer seperat verschickt werden??
Um die Unterlagen auszufüllen und zurückzuschicken brauche ich ja die Kundennummer, die aber aus Sicherheitsgründen seperat verschickt werden soll. Leider ist das Ganze inzwischen 2 Wochen her und es kam nichts außer dem Handy und den Unterlagen. Wo kriege ich denn meine Kundennummer her? Verrät die Hotline mir so etwas?
-
hjanss
Dann schau Dir zB mal den darauffolgenden Beitrag #36 an. 
--> klick
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wenn man [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/04/07/jara__gestuerzt/jara__gestuerzt,templateId=renderKomplett.html]diesem[/URL] Bericht glauben darf, hat Jara sich aber auch daneben benommen ("Stinkefinger" zu den Fans). Er war wohl vorher als "Ösi-Arsch" (was ein Wort
) beschimpft worden...
Wüßte auch nicht, wie ich da reagieren würde. Da reißt man sich den Arsch auf für einen Verein und muss sich dann von Leuten, die nicht mehr IQ haben als die Würmer im Stadionrasen, beschimpfen lassen... Glaube da wäre ich auch ausgerastet...
Mal davon abgesehen, ob es nun stimmt oder eher doch nicht: Du glaubst der Blöd Bild-Zeitung??
Schau lieber alle paar Tage mal zu http://www.bildblog.de.
Deinem zweiten Absatz stimme ich zu. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Lt. Rücksprache mit der Hotline von E-Plus, ist dies kein neuer Tarif, sondern JEDER der über die Freundschaftswerbung geworben wurde, telefoniert mit dem der schon bei eplus war kostenlos.
Angeblich ist die GENERELL SO !!
Ist doch eine tolle Sache ! weiter so eplus
vielleicht hätte man dies schon zu Cebit als Sensation bringen können / wollen.
Laut meiner Rücksprache eben mit der E-Plus-Hotline ist dies NICHT bei JEDEM so, der über die Freundschaftswerbung wirbt - sondern wirklich nur für ausgewählte Kunden, die den Flyer erhalten haben.
Sofern es jemand "Unberechtigter" trotzdem versucht, wäre es natürlich nett, wenn er die Ergebnisse postet. 
-
...und nicht zu vergessen, dass 1und1 sehr böse ist mit den Leuten, die außerordentlich kündigen!! :p
siehe
- http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=58255
- http://www.teltarif.de/forum/s16634/54-1.html
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Ja stimmt, habe es direkt nach Bocholt geschickt. Wollte kein Geld für die Servicehotline rausschmeissen. Repariert ist mir eh lieber. Seit heute ist es auch endlich da *juhu*
Habe das selbe Problem mit den Tasten, die Servicehotline hat mir dann gesagt, ich solle es unfrei nach Bocholt schicken. Heißt das dann, dass es nur repariert und nicht ausgetauscht wird? :mad:
Werden die Geräte nicht mehr vom Paketdienst abgeholt so wie früher? Vor ein paar Monaten hatte ich ein Problem mit einem M55 und das wurde nach Rücksprache mit der Servicehotline dann abgeholt. Wo ist da der Unterschied?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Antwortkarte haengt an der linken Seite des oben abgebildeten Amigo-Pospekts, ist dort aber nicht ausgeklappt. Mehr Infos als hier schon zu lesen gibts nicht, die haben keine 100-seitige 4-Farbbroschuere mitgeschickt.
Kannst Du die dann mal einscannen und online stellen? 
Zitat
Wieder ein Grund mehr, oefters mal bei TT reinzuschauen 
Ja daran soll es nicht scheitern. Allerdings macht es mich so langsam stutzig, dass weder eplus.de noch sonst irgendeine Seite in DE darüber berichtet. :p