Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wenn man [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/04/07/jara__gestuerzt/jara__gestuerzt,templateId=renderKomplett.html]diesem[/URL] Bericht glauben darf, hat Jara sich aber auch daneben benommen ("Stinkefinger" zu den Fans). Er war wohl vorher als "Ösi-Arsch" (was ein Wort :D ) beschimpft worden...

Wüßte auch nicht, wie ich da reagieren würde. Da reißt man sich den Arsch auf für einen Verein und muss sich dann von Leuten, die nicht mehr IQ haben als die Würmer im Stadionrasen, beschimpfen lassen... Glaube da wäre ich auch ausgerastet...

Mal davon abgesehen, ob es nun stimmt oder eher doch nicht: Du glaubst der Blöd Bild-Zeitung??
    Schau lieber alle paar Tage mal zu http://www.bildblog.de.

Deinem zweiten Absatz stimme ich zu. :top:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ring Frei zurn nächsten Runde:

Hertha - Freiburg
    Leverkusen - BVB
    Bochum - Hannover
    Bayern - Gladbach
    Mainz - Wolfsburg
    Stuttgart - Schalke
    Hamburg - Bremen

So, 10.04., 17:30 Uhr
    Bielefeld - Lautern
    Nürnberg - Rostock

Nix..............

• Ich prognostiziere mal, daß auch die Bayern heute auf dem Bökelberg kein leichtes Spiel vor sich haben, wenn auch ungleich leichter als es die Schalker heute haben.
    Wenn der S04 wirklich Meister werden will, müssen sie heute beweisen, daß sie Stuttgart schlagen können. Sollten sie das tun, dürfte der 2te Platz für den VFB aber auch gelaufen sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich prognostiziere mal, daß auch die Bayern heute auf dem Bökelberg kein leichtes Spiel vor sich haben, wenn auch ungleich leichter als es die Schalker heute haben.

Wieso Bökelberg die spielen doch in München :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wieso Bökelberg die spielen doch in München :confused:

dachte ich bis zu diesem Post auch :D

Denke Bayern wird sicher 3 Punkte einfahren. Das Schalke in Stuttgart gewinnt bezweifle ich doch sehr ;) Es wird mit Sicherheit ein spannendenes Spiel aber kein großartiges, den der VfB wird wohl so auftreten wie in den letzten Spielen und 3 Punkte holen und dann wird es in der Liga nochmal verdammt spannend. :)

• In der Tat, falsch hingeschaut.
    Ändert aber nicht viel an meiner Aussage.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mein Tipp für heute: Bayern wirds gegen Gladbach wie immer sehr schwer haben und keine 3 Punkte einfahren (wie schon so oft), Stutttgart wird Schalke schlagen und plötzlich haben wir einen Dreikampf um die Meisterschaft - zumal dann am letzten Spieltag Bayern gegen die Stuttgarter ranmuß. IMHO das "Meisterspiel".

• Die Bayern rechnen zwar mit einem 3er, aber mal sehen wie gut sie sich vom CL-Spiel erholt haben. Ich denke, dass es nicht einfach wird.

Schalke ist auch bei einer Niederlage in Stuttgart nicht aus dem Rennen, aber für die Moral und die weiteren Spielen, wäre ein positives Ergebniss imens wichtig.

Und der Club :top: kann mit einem Sieg den Weg für Hansa-Montagsspiele frei machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!