Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Hoffentlich kann der neue Trainer den Fans und dem Umfeld schnell klarmachen, daß der FCK graues Mittelmaß in der Liga ist und man eben ab und zu auch zuhause verliert. Jara hatte ja nie besonders viel Kredit beim FCK und die Fans waren viel zu ungeduldig.
-
Ich weiß gar nicht, worüber die sich aufregen!
Die sollen froh sein, daß der Verein diese Saison nochmal die Kurve bekommen hat.
Haben die vergessen, was vor nicht allzu langer Zeit los war und daß noch lange nicht alles überstanden ist?
Jara hat doch die Saison gut gedreht! Die Lautrer stehen auf dem 11ten Tabellenplatz. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich weiß gar nicht, worüber die sich aufregen!
Die sollen froh sein, daß der Verein diese Saison nochmal die Kurve bekommen hat.
Haben die vergessen, was vor nicht allzu langer Zeit los war und daß noch lange nicht alles überstanden ist?
Jara hat doch die Saison gut gedreht! Die Lautrer stehen auf dem 11ten Tabellenplatz. :confused:
Das kommt halt z.T. wenn Leute wie Sforza bei den "Fans" Erwartungen wecken, die nicht erfüllt werden können. Hier die Diskussion um ein UEFA-Cup-Platz...
Trotzdem, was die Lauterer Fans sich hier erlaubt haben ist wirklich das allerletzte... :flop: Ich war ja schon ein paar Mal auf dem Betze, wenn der FCB dort gespielt hat. Die Bayern sind auswärts immer unbeliebt, damit habe ich kein Problem. Nur was einem dort an blindem Hass entgegenschlägt ist IMHO nicht mehr normal... Die Leute führen sich dort z.T. auf wie Tiere.

Edit:
Anderes Beispiel ist, wie dort der (eigene) Spieler Selim Teber völlig grundlos ausgepfiffen wird, nur weil er früher für Erzfeind Mannheim gespielt hat. Sorry, aber die FCK-Fans sind IMHO größtenteils völlig daneben...
-
So sind meine Pfälzer Nacbarn eben, Lautern ist halt deren halbes Leben.
Schade nur das sie irgendwie nie Ruhe in den Verein bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Edit:
Anderes Beispiel ist, wie dort der (eigene) Spieler Selim Teber völlig grundlos ausgepfiffen wird, nur weil er früher für Erzfeind Mannheim gespielt hat. Sorry, aber die FCK-Fans sind IMHO größtenteils völlig daneben...
... und gerade Selim Teber war es der Kurt Jara den Arsch rettete ...!
Bin nur gespannt ob ein neuer Trainer es besser macht als Jara...

Nagut, vielleicht besser so. Ich hoffe Jara kommt nach FC Tirol endlich wieder in einen Verein, in dem seine Arbeit zu 100% geschätzt wird! An Angeboten wird es Jara nicht mangeln...
MfG, TT-Leser
-
Wenn man [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/04/07/jara__gestuerzt/jara__gestuerzt,templateId=renderKomplett.html]diesem[/URL] Bericht glauben darf, hat Jara sich aber auch daneben benommen ("Stinkefinger" zu den Fans). Er war wohl vorher als "Ösi-Arsch" (was ein Wort
) beschimpft worden...Wüßte auch nicht, wie ich da reagieren würde. Da reißt man sich den Arsch auf für einen Verein und muss sich dann von Leuten, die nicht mehr IQ haben als die Würmer im Stadionrasen, beschimpfen lassen... Glaube da wäre ich auch ausgerastet...
-
Zitat
Wüßte auch nicht, wie ich da reagieren würde. Da reißt man sich den Arsch auf für einen Verein und muss sich dann von Leuten, die nicht mehr IQ haben als die Würmer im Stadionrasen, beschimpfen lassen... Glaube da wäre ich auch ausgerastet...Solche Pöbeleien gehören nicht ins Stadion, aber als Profi müsste Jara anders reagieren und die Typen ignorieren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Solche Pöbeleien gehören nicht ins Stadion, aber als Profi müsste Jara anders reagieren und die Typen ignorieren :top:
Natürlich, eigentlich schon. Der Jara ist aber auch nur ein Mensch. Ich finde seine Reaktion jedenfalls menschlich und nachvollziehbar. -
Zitat
Natürlich, eigentlich schon. Der Jara ist aber auch nur ein Mensch. Ich finde seine Reaktion jedenfalls menschlich und nachvollziehbar.Nachvollziehbar als Mensch JA, als Profi NEIN. Im Fussballgeschäft verdient soviel Kohle, da muss man gegen Idis abgehärtet sein. Aber ich denke er wollte eh den Verein verlassen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!