Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Wobei mir das Zwischenergebnis aus Stuttgart noch nicht wirklich gefällt.
    Wird hoffentlich noch. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es ist zum Heulen!

43. Minute, Placente, mit Gelb vorbelastet, holzt Smolarek rüde im Straufraum um, es hätte Gelb-Rot und Strafstoß geben müssen, und was macht der Zahnarzt aus Kaiserslautern?

Er läßt weiterspielen und bleibt unser unliebster Schiedsrichter! :flop:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• :rolleyes::(

Mensch, Schalke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Stuttgart könnte das Zünglein an der Waage werden uns sich gleichzeitig dabei sogar für die Meisterschaft ins Spiel bringen.

Wie sagte einige noch vor wenigen Wochen? "Die Meisterschaft ist entschieden!" Daß ich nicht lache! :rolleyes:

• Handspiel Babic im Strafraum, alle haben es gesehen, nur Merk nicht, schon wieder werden wir betrogen, unglaublich. :(

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Tor im Olympia-Stadion:

2:1 für den FCB, endlich wird der Sturmlauf belohnt :top:

Endlich sieht man wenigstens in der Torstatistik, dass Ballack auf dem Platz stand...

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!