Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Das ist eben der Unterschied zwischen Bayern und Schalke:

wenn Bayern unter Druck steht, setzen sie sich durch und setzen einen drauf.
    Wenn Schalke unter Druck steht, knicken sie ein.

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jaaaaaaa......ich werd verrückt....1:0 für Borussia!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• tja die bayern eben! so sind se :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• So, das läuft doch alles. ;)

Gemurkse in München, aber hochverdientes 2:1. 15:2 Torschüsse alleine in der zweiten Hälfte, Gladbach bis auf das Zufallstor ohne echten Torschuß, Bayern (bis Scholl kam) einfallslos, aber der Sieg war sehr wichtig und ohne Frage auch verdient (und bevor jetzt jemand wegen der Torfolge auf die Idee kommt: nein, der Sieg war nicht glücklich. ;) ).

Die Schalker müssen jetzt aufpassen, daß sie mit den nächsten Spielen gegen den HSV, gegen Hertha und Leverkusen nicht vorzeitig alles aus der Hand geben.

Stuttgart ist natürlich weiter 5 Punkte hinter Bayern, da hat sich ja nix geändert, insofern sind sie nicht mehr Meisterschaftskandidat als vor dem Spieltag auch, nur für Schalke wird es ungemütlicher.

Da Bochum gewonnen hat, muß Gladbach jetzt auch wirklich nochmal zittern.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Stuttgart ist natürlich weiter 5 Punkte hinter Bayern, da hat sich ja nix geändert, insofern sind sie nicht mehr Meisterschaftskandidat als vor dem Spieltag auch, nur für Schalke wird es ungemütlicher.

So rein mathematisch darf man das nicht sehen.
    Du mußt bedenken, was das mental beim VFB auslösen kann und eigentlich auch sollte!
    Das war ein entscheidendes Spiel für den VFB und der FC Bayern muß auch noch gegen sie ran!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Klar, das wird absolut ungemütlich für Bayern in Stuttgart, nur ist das eben am entscheidenden letzten Spieltag und das ist zum einen eh eine Ausnahmesituation (Stichwort: Nervenstärke) und zum anderen hoffe ich, daß Bayern den Vorsprung bis dahin halten oder ausbauen kann. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...] Bayern (bis Scholl kam) einfallslos [...]

Und das ist mal wieder der Punkt. Auch in diesem Spiel haben 60 Minuten lang die richtigen und greifenden Impulse gefehlt, das sollte man im Hinblick auf das Spiel am Dienstag vielleicht final beseitigen. Ich hoffe, dass Scholl vielleicht etwas mehr Puste hat und schon eher (vielleicht auch bereits am Anfang) gebracht werden kann oder Frings/Ballack auch endlich mal etwas in der Offensive zeigen und nicht nur auf dem Papier oder horizontal im Strafraum ( Anmerkung des Verfassers: im richtigen Moment habe ich da natürlich nichts gegen :p ) zu finden sind...

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist eben der Unterschied zwischen Bayern und Schalke:

wenn Bayern unter Druck steht, setzen sie sich durch und setzen einen drauf.
    Wenn Schalke unter Druck steht, knicken sie ein.

:(

Wie würden's die Münchener ausdrücken? Denke, in etwa wie folgt:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Am Dienstag ist für mich Frings der falsche Kandidat. Da sollte doch viel besser ein Basti Schweinsteiger oder Mehmet Scholl, wenn es seine Kondition mitmacht, ran.

Wie dem auch sei - falsches Thema und nun zum Thema;

2:1 = 3 Punkte = Nun 3 Punkte Vorsprung + bessere Tordifferenz = bessere Ausgangsposition für die nächsten Spiele + eventuelle einfachere Gegner :D

Somit wäre alles auf den Punkt gebracht. Ob der Sieg verdient oder Glücklich war sind nur Momentaufnahmen die später keinen mehr interessieren. Schließlich haben ALLE Meister irgendwann mal Glück. ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ob der Sieg verdient oder Glücklich war sind nur Momentaufnahmen die später keinen mehr interessieren. Schließlich haben ALLE Meister irgendwann mal Glück. ;)

Ich kann dich beruhigen: er war hochverdient, nicht glücklich und hätte zum Schluß höher ausfallen können. Nur einfallslos war es eben über weite Strecken, aber Gladbach war so erschreckend harmlos (daß der Neuville sich noch Stürmer nennt!? :confused: ), uninspiriert und langweilig und am Ende nur noch zu zehnt, so daß es auch eigentlich nie auf der Kippe stand, nur eben am Ende die Zeit wegzurennen drohte.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!