Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    -Webinterface
    -deutsche Oberfläche
    -kein Brief nach Hause
    -nicht GMail oder Hotmail

Gibt es einen halbwegs zuverlässigen Anbieter, der diese Kriterien erfüllt? Wenn ich mich recht erinnere, scheitern Arcor, GMX und Web.de an Punkt3.

Punkt 3 gibt es bei GMX nicht.

Ich würde Dir ganz klar GMX empfehlen. Starke Server, im Vergleich zu Arcor und web.de weitaus weniger Ausfälle und kein Brief o.ä.
    HTML-Mails werden im Gegensatz zu web.de allerdings nicht unterstützt bzw. unterstützt schon, aber es können keine neu verfasst werden, aber wer braucht das schon. ;)

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    2. Du weist T-mobile nach, dass du für immer ins Ausland ausgewandert bzw. umgezogen bist.

Das ist so nicht korrekt. Auch ein Umzug (selbst wenn er ins Ausland geht) begründet kein außerordentliches Kündigungsrecht (NICHT "Sonderkündigungsrecht")! Du hast in so einem Fall aber durchaus reelle Chancen auf Kulanz seitens des Netzbetreibers zur vorzeitigen Beendigung des Vertrages, aber das ist alles präjudiz (ohne Anerkennung einer Rechtspflicht).

Da ich den Vertrag erst Mitte Mai abgeschlossen hatte, hatte ich logischerweise weniger als 100 Freiminuten (ich glaube es waren ca. 60) zur Verfügung. Ich kann Dir daher nicht weiterhelfen.

Ich meine aber mich zu erinnern, dass bei einer Vertrags- bzw. Optionsänderung die Freiminuten komplett gelöscht werden und nur für den aktuellen Monat anteilig wieder gutgeschrieben werden. Aber das ist ohne Gewähr.

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wie war es bei Dir mit Deinen Freiminuten?
    Blieben alle vorhanden?

Nein. Wie von anderen schon oft geschrieben werden bei einem Tarif- oder Optionenwechsel die Freiminuten anteilig vom Tag des Wechsels bis zum letzten Monatstag berechnet und freigegeben.
    Selbiges mit den Frei-SMS, die dann (neu) anteilig freigegeben werden.

Kannst Du mir sagen, welche Absenderadresse und welchen Betreff diese eMail hatte? Nicht dass die bei mir nachher noch ungesehen in den Spamfilter wandert, sofern ich sowas auch erhalten sollte. ;)

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wieso sollte eBay die Angebote aus dem Programm nehmen?? :confused:

Beim WM-Karten-Verkauf hieß es von Seiten der FIFA auch monatelang, man hätte mit eBay ein Abkommen und selbiges würde Karten-Angebote umgehend aus dem Angebot entfernen. Und was ist draus geworden? :D Inzwischen gibt es sogar eine WM2006-Karten-FAQ bei eBay und die Angebote sind allesamt nicht entfernt worden.

Wieso auch? eBay verdient ja gut daran. Wieso sollte es in diesem Fall anders sein?

Jaja und wer hat's vorher gewusst? ;)

P.S.: Hab auch 5 Karten ergattert, kurz nach mir war aber Sense.