-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Also ich hatte mal den Fall das ich bei Hammerarbeiten in der Garage mit dem Hammer die Stoßstange des Autos meines Nachbarn getroffen hatte und da ein kleines Loch drin war. Das hat die Privathaftpflicht abgelehnt, da der Schaden ein Kfz betraf und das damit nicht von der PHV abgedeckt war.
Selbstverständlich ist das von der PHV abgedeckt! In so einem Fall hilft nur hartnäckig bleiben, irgendwann übernehmen sie es schon 
P.S.: Wenn Du auf einem Parkplatz vor einem Supermarkt versehentlich mit Deinem Einkaufswagen einen Wagen ein KFZ streifst, steht dafür auch die PHV gerade.
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Halte uns hier Bitte über die Reaktion auf dem laufenden.
Haben sicher noch vielen diese alten Tarife mit den 100 FreiMinuten.
Gruss
Michback
Gibt's denn nicht auch ein Recht auf außerordentliche Kündigung (das Wort SoKü gibt es nur im Mietrecht ;)) bei allen VoIP-Nutzern? Die Minutenpreiserhöhung trifft doch auf alle zu, nicht nur auf die 100-Freiminuten-Nutzer!? :confused:
-
Re: Einstellung t-email
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Konnte ich doch hunderte (!) von freien SMS mit meiner D1-Nummer als Absenderkennung verschicken.
Das ging doch seit über nem Jahr nicht mehr oder irre ich mich da? Bei mir jedenfalls hieß es ab da, es würden Kosten anfallen. :confused:
-
...auf der E-Plus-Homepage steht immer noch nichts von einer etwaigen Verlängerung.
@schnappi/tops, ihr seid euch da schon sicher oder? 
-
OK danke :top: Dann werd ich mich mal überraschen lassen, was mir mein Opelhändler auswahltechnisch so anbieten kann.
-
-
vwfreak2001
Ah ok das hatte ich dann übersehen 
Hat mir noch jemand eine Antwort auf meine o.g. Frage?
-
Wie lange gewährt Siemens eigentlich Garantie auf das S65? 2 Jahre? 3 Jahre? Oder gibt es da nur die 2jährige Gewährleistung?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
es geht ja nicht nur um NSW, teilweise haben die ja nicht mal gurt angelegt
Da hilft Dir u.a. das hier weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
So kurz vor der Zeitumstellung hätte O2 besser als erster deutscher Netzbetreiber die automatische Zeitanpassung einführen sollen. Das wäre eine echte Innovation gewesen. Die Handys bieten ja schon seit Jahren dieses Feature, doch es kann leider nicht genutzt werden, weil kein deutscher Netzbetreiber diese Funktion anbietet...
Lüüüüge, Lüüüüge. :p
Mein S65 mit D1-Vertrag hatte pünktlich um 02:00 ohne mein Zutun plötzlich 03:00 auf dem Display stehen
Zumindest T-Mobile bietet das also schon mal an...