Beiträge von bambi05

Zitat

Original von Feeo
    wo ist der Hacken?

Der Hacken ist hinten am Fuß ;)

Einen Haken im o.g. Angebot konnte ich allerdings auch nicht entdecken. Es sind eben 2 Verträge mit 2x 1 GG und 2x 9,50 MU. Und da 1 Handy davon, naja sagen wir mal, ziemlich beschissen ist, kann sich das schon rechnen.

Vertrag läuft auch direkt auf Talkline, so wie ich das sehe. Probleme mit einer GG-Erstattung oder so sollte es daher auch nicht geben...

edit: Bzw. sogar 0 GG, wenn man das sch... Multimediapaket weglässt :)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Neue Runde, neues Glück!
    Und zwar gibt es seit ca. 5 Tagen eine neue Firmware, sie lautet: 08.03.29! Davor gab es den 08.03.23!
    Mal schauen, ob der Bug behoben wurde, wo das telefon erst beim dritten läuten klingelt, weil halt einige meiner Bekannten einfach auflegen, da sie denken keiner Zuhause!

Hat jemand, der dieses Problem hatte, inzwischen keine Probleme mehr damit?

Inzwischen gibts ja seit ner Weile die 08.03.37, aber ich hab den Fehler immer noch *grummel*

Ich suche ein Gerät, mit dem ich per WLAN ins Internet kann.
    Es soll natürlich erschwinglich sein und möglichst kein unausgereiftes "Billigprodukt".

Man muss damit nicht stundenlang Webseiten in der Auflösung 1280x1024 oder was weiß ich schauen können, aber es sollte eben schon deutlich über ein 128x128 Handydisplay hinausgehen.

Es sollte natürlich möglichst billiger sein als ein Notebook, die es ja (in akzeptabler Qualität) haufenweise bei Aldi, Mediamarkt und Co. gibt. Gibt es sowas überhaupt billiger? Oder kann ich mir da gleich ein Notebook kaufen? ;)

Zitat

Original geschrieben von der TT-Startseite
    "Es trat ein Problem mit der Telefon-Treff Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit."

Da kennt sich jemand nicht mit der das/dass-Regel aus ;)

Der Text ist derzeit öfters zu sehen, kenne aber den genauen Link dazu nicht. Hat mit http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=161733 zu tun...

Nöööö geht nicht. Also zumindest gings bei mir im April 2004 nicht, da laut Hotline "seit März 2004 eine Einrichtungsgebühr für jede weitere (außer den 3 Standard-) MSN fällig ist".

Die Höhe ist mir leider entfallen, aber da hilft sicher 0800 330 1000 kompetent weiter :D

Re: Re: [E-Plus] Was ändert sich für Privatkunden nach der CeBIT?

Zitat

Original geschrieben von handyrüpel
    Vielleicht beim Forum Cebit 05 rein klicken?

Ooooops das kannte ich bisher noch gar nicht. Schande über mich :D

Und nun? Es ändert sich also nichts bzw. die großen Sensationen sind so zu verstehen, dass große Dinge angekündigt werden, aber absolut nichts veröffentlicht wird? :p

[E-Plus] Was ändert sich für Privatkunden nach der CeBIT?

Was sich für Geschäftskunden ändern wird, ist ja inzwischen wohl so halbwegs bekannt.

Aber: Was genau ändert sich für Privatkunden bei E-Plus? Gibt es hier auch eine Sprach-Flat? Eine SMS-Flat? Oder gibt es nur für die Businesskunden Verbesserungen/Änderungen?

Sorry für den neuen Thread, aber ist zwecks der Übersicht. In den Geschäftskunden-Flattarif ab Mai passt das ja eher weniger ;)