...oder man trennt sie mit ner Schere auf und klebts dann mit ner Rolle Tesa wieder zusammen. Ist beides auch gut mitzuführen
Das perfekte System gibt es wohl nicht
Beiträge von bambi05
-
-
Zitat
Original geschrieben von rustie1976
E-Plus: neue AGB`s
www.agb-s.de
...und den Apostroph setzt man so sicherlich auch nicht.Ansonsten: Sehr interessant :top:
-
Inzwischen merkts auch Heise.de

-
Bin ich blind oder gibts bei dem Opeltest den GTC gar nicht zur Auswahl? Ich seh da nur die "normalen" Astras von 90-200 PS bzw. als Diesel von 80-150 PS.
vwfreak2001
Kann es sein, dass Dein Modell inzwischen noch billiger ist oder überseh ich da was? klick -
Zitat
Original geschrieben von spongebobpatrick
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6528&item=6380695490&rd=1der verschleudert die angesagtesten handys zum schleuderpreis, und das so billig aufgemach, was haltet ihr davon?
Viel
Er plant ja wohl sogar, sich selbständig zu machen mit ner eigenen Firma, kuckst Du hier :p -
Ja die sind genau so hoch

Aber IMHO müsste Dich die Mailbox nach 2-3min, wenn eben die Bandansage + max. mögliche Draufsprechzeit zu Ende sind, automatisch kicken und das Gespräch beenden.

-
Bist Du Dir sicher, dass da nicht 15 Euro rauskommen würden?
25 GG * 0,8 sind 20 und dann abzügl. 5 Sparguthaben wären dann 15 Euro. Oder rechnet E-Plus nach Deiner Methode?
-
Zitat
Original geschrieben von neva
es gibt übrigens immer noch den roamingvertrag mit t-mobile. ausserdem bauen momentan alle 4 aus und es wird nicht mehr sehr lange dauern, bis alle anbieter eine vernünftige abdeckung haben.davon würde ich die entscheidung also nicht abhängig machen.
Das Roaming-Abkommen gilt aber nur für GSM und explizit nicht für das D1-UMTS-Netz!
Von daher wird die o2-UMTS-Versorgung je nach Lage schon noch ein ganzes Weilchen dauern. -
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
So, nun weiß ich was:
Das Sparguthaben gibt es bis zum 31.05.2005!!
Definitiv??? Kannst Du die Quellen nennen?
Ich bräuchte nämlich erst zum Ende Juni nen neuen Vertrag, hatte mir aber überlegt, den bereits im März abzuschließen, da das trotzdem billiger käme als ohne Sparguthaben.
Es ändert sich an der Guthabenhöhe nichts? 120 € für T&M 100er & 200er und 240 € im 500er?
-
Versuchs doch einfach mal mit einer der Nummern, die hier in der rechten Spalte vorgeschlagen werden.
Mehr als einfach auflegen können sie nicht tun