Beiträge von bambi05

    Aus "Fehlern" wird man klug bzw. verändert in Zukunft ggf. etwas. Ich habe daher ein wenig Kritik hervorzubringen. Ist aber alles kein Beinbruch, sind nur Peanuts. :)


    Kein Problem, dass man den Vertrag noch einmal richtig ausgefüllt und unterschrieben zurück schicken soll. Super, dass da ein frankierter Briefumschlag beiliegt. Doof allerdings, dass der Briefumschlag das Format DIN Lang hat und der Vertrag als A5 gefaltet ist. Er muss also noch einmal gefaltet werden und das dann unförmig bzw. mit komplett neuen Faltlinien, um auf DIN Lang zu kommen. --> Besser wäre also entweder ein größerer Briefumschlag (was dann leider 55 Cent mehr Porto kostet, wobei da in dieser Größenordnung sicher was mit „Antwort“-Briefen machbar wäre) oder eben ihr faltet die Vertragsunterlagen bei euch gleich auf DIN Lang.


    Die Verpackung als Luftpolsterbrief mag zwar sehr praktisch bei der Aufbewahrung sein, aber so wirklich 100%ig geschützt ist die Ware dadurch nicht. Dieses Mal war alles einwandfrei, letztes Mal war an den Kanten allerdings die OVP ein kleines bisschen eingedellt. Man merkt übrigens auch, dass in eurem Verpackungsbereich Raucher arbeiten. ;) Bezieht sich aber nur auf Verpackung, nicht (!) auf die Ware.


    Antworten auf Fragen gibt es zwar (meist) schnell und richtig, aber eine Antwort, die aus einem oder zwei Wörtern besteht, ist nicht immer eindeutig/verständlich. Was dann wiederum Rückfragen produziert, die dann wieder kurz beantwortet werden. Was dann wiederum… Du verstehst? ;) Einmal richtig beantworten und man spart sich im Endeffekt viel Zeit. Bzw. gleich im Angebot selbst alles ausführlich beschreiben (und nachtragen).


    Demnächst (wann eigentlich?) kommt ja mit dem Shop ein Statussystem, das bei jedem Furz eine Nachricht verschickt. Kritik zum Fehlen eines solchen spare ich mir also.


    Das sind aber nun alles nur Kleinigkeiten. Ansonsten war alles top. :top: Geschwindigkeit der Abwicklung 1a, selbstverständlich richtige Ware geliefert und natürlich allem voran der super Preis! :top:

    Ich mag Gratis-Dinge oder Schnäppchen gerne, ist auch nicht so, dass ich sowas nie nutze. Aber rein subjektiv nimmt das langsam wirklich überhand hier im Werbeforum. Das platzt aus allen Nähten mit den vielen Sinnlos-Threads, Ich suche x-Threads und und und. :( "Früher" war das alles besser.


    Mir kommt es auch so vor, als wären zur Zeit "Registriert seit: 10- und 11/2007"-User ohne Ende unterwegs. Schade, dass das Forum seinen eigentlichen Zweck zwar nicht verliert, aber er dadurch doch relativ stark verwässert wird. Solche Zeitungsberichte helfen da natürlich nicht bzw. sind kontraproduktiv. Obwohl ich eigentlich kein Fan von Schlössern oder Gelben/Roten Karten bin, würde ich mich doch über ein wieder etwas stärkeres Eingreifen freuen.


    Wie gesagt: Werbeforum ok, aber doch bitte in Maßen. Nicht in Massen.

    Re: Re: Re: Eplus bucht trotz entzogener Einzugsermächtigung ab - was tun?


    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Das habe ich auch schon überlegt ;)

    Mein Tipp war übrigens ernst gemeint, falls das nicht so ganz rübergekommen sein sollte. :)


    Schön sachlich und ausführlich die Lage schildern und abwarten. Bei E-Plus weiß ich es zwar nicht, aber das hilft eigentlich bei jeder größeren Firma, wenn sich der "Service" verrannt hat.

    Re: Eplus bucht trotz entzogener Einzugsermächtigung ab - was tun?


    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Wie geht man da am besten vor?

    Dein Kontaktmann heißt Thorsten. Wende dich an ihn. ;)


    E-Plus
    Vorsitzender des Vorstands Thorsten Dirks
    E-Plus-Platz 1
    40468 Düsseldorf


    Er wird dir zwar (vermute ich) nicht persönlich antworten, aber die Sache wird nun von kompetenten Leuten bearbeitet werden.

    Zitat

    Original geschrieben von ewok2003
    Ich glaube nicht, dass man als Händler eine Tarifwechselsperre setzen kann.

    Das glaube ich auch nicht. War aber auch nicht so gemeint. Es war als Vereinbarung à la "Auszahlung wird nur gewährt, wenn... Andernfalls ist die Auszahlung in Höhe von x zurückzugewähren." gedacht. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von nazgul
    Das sind ja einfach Knallerangebote - ist denn heut' schon Weihnachten? Hätte ich nicht schon 2 T-Mobile Verträge in Benutzung, dann würde ich hier zuschlagen, aber von Schubladenverträgen hat ja niemand was!

    Dito. ;)


    @wes-handy
    Ich würde beim Angebot noch eine Nicht-Schubladen-Vereinbarung einsetzen bzw. eine Tarifwechselsperre (offenbar kann der Tarif ja sofort gewechselt werden, was ggf. Provisionsverlust bedeutet).

    Die Nordbadener wollen Badener genannt werden und können Badenser/Badenzer nicht ab. Die Südbadener nennen sich selbst neben Badener offenbar auch gerne Badenser.


    Ich persönlich nenne euch alle immer Badenzer. Aus Prinzip.


    Viele Grüße aus dem schönen Schwabenland. :D



    Der Seitenhieb musste einfach sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Ness
    Wie ist das eigentlich mit Einschreiben und Rückschein? Darauf ist ja nicht dokumentiert, was im Brief drin ist. Hingeschickt haben könnte man ja alles mögliche.


    Gibt es eine Methode, wie man sich den Eingang genau dieses Schreibens (Kopie der unterschreibenen Kündigung) dokumentieren lassen kann?

    Irgend etwas war im Brief drin (bei einem Fensterumschlag ja definitiv) und das ist dann angekommen. Nun darf der Empfänger ggf. nachweisen, dass es ein anderes Schriftstück mit passendem Datum und Unterschrift gibt, das da drin war. Wird ihm regelmäßig nicht gelingen.