Aus "Fehlern" wird man klug bzw. verändert in Zukunft ggf. etwas. Ich habe daher ein wenig Kritik hervorzubringen. Ist aber alles kein Beinbruch, sind nur Peanuts. ![]()
Kein Problem, dass man den Vertrag noch einmal richtig ausgefüllt und unterschrieben zurück schicken soll. Super, dass da ein frankierter Briefumschlag beiliegt. Doof allerdings, dass der Briefumschlag das Format DIN Lang hat und der Vertrag als A5 gefaltet ist. Er muss also noch einmal gefaltet werden und das dann unförmig bzw. mit komplett neuen Faltlinien, um auf DIN Lang zu kommen. --> Besser wäre also entweder ein größerer Briefumschlag (was dann leider 55 Cent mehr Porto kostet, wobei da in dieser Größenordnung sicher was mit „Antwort“-Briefen machbar wäre) oder eben ihr faltet die Vertragsunterlagen bei euch gleich auf DIN Lang.
Die Verpackung als Luftpolsterbrief mag zwar sehr praktisch bei der Aufbewahrung sein, aber so wirklich 100%ig geschützt ist die Ware dadurch nicht. Dieses Mal war alles einwandfrei, letztes Mal war an den Kanten allerdings die OVP ein kleines bisschen eingedellt. Man merkt übrigens auch, dass in eurem Verpackungsbereich Raucher arbeiten.
Bezieht sich aber nur auf Verpackung, nicht (!) auf die Ware.
Antworten auf Fragen gibt es zwar (meist) schnell und richtig, aber eine Antwort, die aus einem oder zwei Wörtern besteht, ist nicht immer eindeutig/verständlich. Was dann wiederum Rückfragen produziert, die dann wieder kurz beantwortet werden. Was dann wiederum… Du verstehst?
Einmal richtig beantworten und man spart sich im Endeffekt viel Zeit. Bzw. gleich im Angebot selbst alles ausführlich beschreiben (und nachtragen).
Demnächst (wann eigentlich?) kommt ja mit dem Shop ein Statussystem, das bei jedem Furz eine Nachricht verschickt. Kritik zum Fehlen eines solchen spare ich mir also.
Das sind aber nun alles nur Kleinigkeiten. Ansonsten war alles top. :top: Geschwindigkeit der Abwicklung 1a, selbstverständlich richtige Ware geliefert und natürlich allem voran der super Preis! :top:
geben?