-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Diese Spielfreude ist jetzt von einigen guten Aktionen eines Ribery abgesehen mittlerweile wieder dahin und Bayern würgt sich daheim wieder zu 2:1-Siegen gegen einen VfL Wolfsburg, der die Bayern bei deren Toren auch noch reichlich Defensivdummheit belohnt hat.
Du hast das Spiel nicht bzw. maximal aus der Sportschau gesehen, richtig? 

-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Die Gastwirte sind nicht träge, sondern befürchten rapide Umsatzrückgänge, die früher oder später sowieso kommen werden. Nichtraucher können sowas natürlich nicht nachvollziehen! :cool:
Wollte da eigentlich ausführlich darauf antworten, aber der Blondinenfreund hat mir das abgenommen. Somit schließe ich mich ihm einfach an. 
Das ist ein reines Ammenmärchen der Gastwirte, das immer wieder gebracht wird. Zahlen konnte oder wollte aber bislang keiner bringen. In BaWü bspw. hat sich seit dem Verbot NICHTS an den Umsätzen und/oder Besucherzahlen geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
preissuchmaschine.de mit Versand = 271,95Euro
geizhals.at mit Versand = 276 Euro
Was is nun billiger ??*g Ist zwar nicht viel, aber für 4Euro kann man jede Menge Bier kaufen !!*g Die ersten 3Shops zeigen zumindest mal an, daß es sofort lieferbar wäre.
OK, du hast offensichtlich nicht viel Ahnung. Bei den ersten 3 Shops ist es eben nicht lieferbar. Es ist bestellt, im Zulauf vom Distributor, das kann Tage oder Wochen dauern. 
Sieh es einfach ein. Beide Suchmaschinen liefern das gleiche Ergebnis. 276 EUR kostet das günstigste sofort lieferbare E51.
Nun aber Schluss mit (halbwegs) OT.
-
Zitat
Das der Preis ebay war, weiss ich mittlerweile auch. Macht allerdings aber keinen Unterschied, da die Garantie immer die gleiche is wie beim Netzbetreiber auch. Der Preisverlauf von preissuchmaschine.de beim E51 sagt aber auch, daß der Preis sehr niedrig war.
Man kann zwar keine Shop erkennen vom Namen her, aber schick mir Deine email und ich kann Dir die Mail weiterleiten die ich bekommen hab.
Ne ist auch egal. Hätte mich nur interessiert, wer da aktuell günstiger ist. Aber ist ja offensichtlich nicht so.
Zitat
EDIT = Selbst wenn Du Preissuchmaschine.de nimmst, ist da der billigste Händlerpreis immer noch billiger wie bei Geizhals, was meine Theorie bestätigt immer mehrere Maschinen beim suchen zu benutzen.
Dass da noch der Versand mit mindestens 10 EUR dazu kommt, ist dir klar? Und welchen Preis haben wir dann? 
Mal davon abgesehen, dass die meisten der dort zu findenden Ergebnisse ja gar nicht liefern können.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
So dünne Pommes gibt es auch im freien Handel, wenn man sie in der Fritteuse zubereitet schmecken sie praktisch identisch zu denen bei Mc Donalds
...und somit sehr sehr bescheiden. 
Ernsthaft: Gibt es irgend jemanden, der die Pommes bei McD und BK so wirklich mag? Ich kann da fragen, wen ich will. Die Antwort ist immer gleich/ähnlich. "Ich esse sie eben, weil sie dabei sind.", "Naja, sind schon nicht so der Hit.", "Ich mag die Dinger nicht.", "Ich lasse die immer auf dem Tablett liegen.", ...
-
Privatkauf von eBay. Ja nee, is klar... würde mein Freund Atze da sagen. Das zieht so nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Von wem? Klarmobil oder Händler?
Ich hoffe mal nicht, Du meinst den Händler, denn hier ist schon -zig fach zu lesen, wielange es dauert, bis die Gutschrift + Ipod kommt. Also bitte nicht jetzt schon ungeduldig werden bzw. nachfragen. 
Wieso? Den Händler kann man ja durchaus ein wenig nerven. Im Angebot stand nichts von wochenlanger Wartezeit, das wurde ja erst hinterher erklärt. 
Zitat
Original geschrieben von Mischa55
Heute hat sich 'amrotenplatz' aus der ersten 250 Ipod Aktion bei mir gemeldet - da nur 2 Karten geschaltet worden sind, bietet er mir 20,- Prämie zusätzlich zu den Einmalkosten.
Also hat der Ipod einen Wert von 30 EUR. Damit würde ich mich nicht abspeisen lassen.
-
Zitat
Ich wollte es eigentlich auch nehmen ( billigster Preis im Internet momentan 230Euro )
Und wo gibt es das momentan für 230 EUR?
Geizhals listet das Günstigste bei 276 EUR: http://geizhals.at/deutschland…and&va=vorkasse&vl=de&v=k
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Da muss man nichts "herkonstruieren". Fakt ist, dass man in "normalen" Gasthäusern u. Lokalen immer noch zwangsberaucht wird. Deshalb bevorzuge ich Rauchfreie Lokalitäten, auch wenn es dort teurer sein sollte.
Ich weiß nicht, wo du lebst. Aber hier bei uns in (Süd)Deutschland gibt es ein Rauchverbot.
Das gilt für McD, BK und auch für Gasthäuser, Restaurant und Lokale. So viel zu zwangsberaucht.
Zitat
Die Pommes sind übrigens die gleichen wie die McCain Pommes im Supermarkt in der TK-Theke.
Mag sein, dann ist die Zubereitung eben komplett anders als in Gasthäusern, Restaurants, Lokalen und zuhause mit der eigenen Friteuse. Wobei die Pommes aus dem Supermarkt i.d.R. etwas dicker sind und nicht so dünne Stäbchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ausserdem, bietet BK kein kostenloses WLAN für nen Stunde an und bietet kein Refill für Getränke an.
Ich wüsste keinen Grund, wieso ich mir eine Stunde Zeit nehmen sollte und mich extra mit Laptop in einen McD setzen sollte, um surfen zu können. Mal davon abgesehen, dass das total "uncool" ist zwischen all den "Ey jo Alda"-Gangstas. Aber jedem das Seine.
Aber sicher tut BK das. Allerdings wohl erst seit kurzer Zeit und damit in neuen und umgebauten Filialen. Aber McD bietet Refill ja auch längst nicht überall an.
Zitat
Insofern sind die Preise relativ gesehen genauso teuer, wie in anderen (verqualmten) Gasthäusern, wo man für ein Wiener Schnitzel auch sein 7-8 € bezahlt, Getränke nicht mitgerechnet. 
Die Preise sind das dann relativ gesehen. Allerdings ist ein Wiener Schnitzel mit geschmacklich sehr guten Pommes-Frites, Soße und Salat deutlich nahrhafter und sättigender als so ein Burger mit wirklich ekelhaften Pommes*.
Wo du das verraucht herkonstruieren willst, ist mir ein Rätsel. Müsste Martyn und seiner "Dank Rauchverbot geht keiner mehr in meinen McD"-These ja gefallen. 

[small]* Bei den Pommes nehmen sich McD und BK beide nichts meiner Meinung nach. Und wenn die so noch sehr Testsieger sein mögen. Im Vergleich zu richtigen Pommes sind die Dinger einfach mies.[/small]