LOL, ja das ist klar. Aber du willst ja unbedingt HVS killen. Also verklage die bitte auch (und nicht den Händler), darum geht es ja hier. Egal was der Anwalt sagt. Du hast ja sowieso recht.
Beiträge von bambi05
-
-
Wegen was genau willst du HVS mit deinen verschiedenen Rechtschutzversicherungen verklagen? Kannst du das beantworten?
-
Zitat
Original geschrieben von pryde
Ich verstehe gar nicht wieso einige HVS so sehr verteidigen...Unterscheide "verteidigen" und "die Sache trotz aller Abneigung realistisch sehen".
ZitatLetzendlich ist es ja so, dass man sich als Kooperationspartner von HVS
schadensersatzpflichtig macht (Jedoch Grundsatz: Kein Schadensersatz ohne
Schaden), wenn man der Vertragspartner des Käufers war und HVS seiner
Leistung nicht nachkommt.Richtig. Aber was die ganzen Trolle ja nicht realisieren wollen, ist ja, dass sich die Ansprüche gegen den Händler richten. HVS hat mit dem einzelnen Kunden nichts zu tun.
Auf vielfachen Wunsch:

-
Naja, es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass es ihn das letzte Mal gab. Kann man nun optimistisch oder pessimistisch sehen, ob/dass es ihn wohl erst/schon in einem Jahr wieder geben wird.

[small]Kleines Detail am Rande: BK selbst nennt den Burger wohl (zumindest in manchen Filialen) nach dem legendären X-tra Long Hot Chili. Der Name tauchte jedenfalls im Kassendisplay und auf der Quittung auf, auch wenn der Preis 2,49 und nicht 1,99 EUR war.[/small]
-
Für einen Unwissenden: Was sind denn diese 500 Meilen "wert"?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Ich als Laie habe da mal eine Frage:
Ist Klarmobil nicht dazu verpflichtet der Vermittler die versprochene Provision zu geben? Der Vermittler hat ja die Voraussetzungen erfüllt und wenn es Klarmobil zu teuer wird, dann hätten die es auch nicht anbieten sollen. Unabhängig davon ob der Vermittler nun als Bonus den iPod an der Endverbraucher abgibt.Oder sehe ich das falsch?
Ja, siehst du.
Es gibt erstens Vereinbarungen, dass der Name außen vor gelassen wird, zweitens dass keine Bundle verkauft werden, drittens... and so on.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
So einen?
Die gibt es doch a) seit geraumer Zeit und b) in rauhen Mengen.
Oder habe ich was verpasst?
Ich nehme an, dass dein Wohnort Wü... nicht allzu weit von Köln entfernt liegt (laut Routenplaner 50km) und es da Ford in Massen gibt. Ich persönlich habe in Süddeutschland noch keinen einzigen Kombi davon gesehen. Und von der Limousine auch erst zwei Stück.
Dafür sehe ich eben von Mercedes alles, was Rang und Namen hat und selten ist. Ist eben immer eine Sache des Wohnorts.

-
Zitat
Original geschrieben von Vitaminio
Ein Beweis, dass mein Antrag abgelehnt wurde, besteht NICHT!
Die Beweispflicht liegt doch hier bei hvs, oder?Frag das doch eine deiner vielen ungekündigten Rechtschutzversicherungen.
ZitatGlücklicherweise konnte ich feststellen, dass bei Vodafone gar keien NAtrga mit meinen Daten vorloegt, dieser also nie von hvs abgesandt wurde!
Komisch. Vorhin hat dir VF doch noch bestätigt, dass der Vertrag eingereicht, aber abgelehnt wurde. Das ist doch eine Verschwörung.
Langsam wirds richtig lustig hier.

-
Zitat
Original geschrieben von Vitaminio
Man kann doch nicht Angebote machen, und diese dann aus kalkulationsgründen revidieren?Jetzt mal langsam, mach dich nicht noch lächerlicher als jetzt schon. Tret' mal auf die Bremse. Hat HVS dir denn ein Angebot gemacht, das du angenommen hast? NEIN. Also was willst du eigentlich? Den Starken markieren, obwohl du ein Hänfling bist?
Lest euch doch die Beiträge von booner, phoneparadies, bambi05 durch, bevor ihr da mit dem Füßchen auf dem Boden aufstampft.
Ich würde an Stelle von HVS auch so reagieren und Wichtigtuer mit Anwalt und RSV (oh oh, bei solchen Sprüchen zittert inzwischen jeder Geschäftsmann) auch genau so behandeln. -
*schnüff*
Burger King wirbt inzwischen mit den schon bekannten XXL-Burgern (Whopper als Western, Mexican usw.), erhältlich ab dem 22.11.D.h. mein heiß geliebter X-tra Long Chili Cheese, der ja der aktuelle Aktionsburger ist, wird wieder verschwinden. :flop: