Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    niemand will einen vertrag einfach kündigen. Aber wenn 1und1 nicht mehr leisten kann, sieht die sache nunmal anders aus.

Hmm, lass uns mal gemeinsam überlegen... ...warum könnte denn 1&1 nicht mehr leisten können? Weil der liebe Gott etwas dagegen hat? Weil jemand die Leitung durchgeschnitten hat? Oder weil der böse Kunde sich einfach verpisst?

Ah, da haben wir es doch. 1&1 kann sehr wohl weiter leisten. An der bestellten Adresse wird 1&1 gerne mit Freuden auch in Zukunft leisten. Also wo liegt das Problem? 1&1 hält den geschlossenen Vertrag "Lieferung von x an Standort y" ein. :)

Nun ist das Niveau mit deinem "Forum-Rechtswissen" aber total am Boden. Bravo.

Lassen wir es doch einfach sein...

[small]Und das Wort "SoKü" ist nicht mehr und nicht weniger als Schwachsinn. Das wüsstest du aber, wenn dein Wissen über Forum-Rechtswissen hinausginge. :rolleyes:[/small]

Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Quark

kundenbetreuung@de.debitel.com -> da hin schicken & die Bestätigung kommt. Entweder via Mail (was reicht) oder via Post.

Butterkäse

Und nun? Das ist kein Einzelfall, den ich geschildert habe. Bei allen mir bekannten Kündigungen im Hause debitel dauert die Bestätigung sehr sehr lange und war teilweise erst nach zärtlicher Kontaktaufnahme bei der Chefetage zu sehen.

Ein paar Fragen...

Würde gerne mein E50 in Rente schicken und habe daher ein paar Fragen zum E51. [small]Die entsprechenden Threads habe ich alle vollständig gelesen und die Fragen wurden dort nicht gelöst. Das nur mal prophylaktisch. ;)[/small]

Wie ist das denn beim SMS-Empfang, wenn das Handy aus ist, dann eine SMS eintrifft und das Gerät erst später wieder eingeschaltet wird... welche Empfangszeit wird da angezeigt? Beim E50 ist es so, dass da dann leider die Abrufzeit (= Einschaltzeit des Handys) steht und nicht die eigentliche Empfangszeit/Versandzeit. Beispiel: A verschickt SMS um 15:00 Uhr an B. Gerät B ist offline. Gerät B wird um 16:25 eingeschaltet und ruft die SMS ab. Nun steht beim E50 nicht 15:00 als Zeit da, sondern 16:25. Wie ist das beim E51?

Hat das E51 einen Countdownzähler? Also einen Timer, der von bspw. 10 Sekunden an die Zeit rückwärts zählt und bei 0 klingelt.

Hat das E51 eine Telefonsperre? Und damit meine ich eine brauchbare, wirksame Sperre, die sich nicht gleich umgehen lässt, wie bei manchen billigen Nokias oder sonstigen Herstellern. Sondern nur mit dem richtigen Passwort.

Ja ich weiß, die Zeit ist kurz. Aber lässt sich inzwischen (sind ja doch "schon" 2 Wochen, die das Gerät erhältlich ist) sagen, wie es sich mit Staub oder Kratzern verhält? Wenn es baugleich wie das E50 ist, dürfte Staub kein Thema sein. Da hat meines nach fast einem Jahr noch kein bisschen davon. Aber wie ist das mit Kratzern, mein E50(silber) ist auf der Rückseite total zerkratzt und auch ein wenig eingedellt (2 oder 3 kleine Stürze) - ist das beim E51 auch so? Bzw. lässt sich absehen, dass das auch so sein wird? Oder ist das durch die Riffelung eher unwahrscheinlich?

Wie hoch die Videoauflösung ist, weiß ich. Aber wie sieht denn so ein Video aus, ist die Qualität halbwegs ok oder nicht so prickelnd?

Kann mal jemand einen Screenshot (Internet surfen) (bspw. gerade von TT) machen? Habe schon auf ausländischen Seiten ein paar gesehen, aber die Seiten sagen mir nichts und es lässt sich dann schlecht ein Vergleich ziehen.

Braucht das Radio eine Extra-Antenne bzw. ein verbundenes Headset? Oder ist die Antenne intern?

So, das wars schon... ;):D

Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    Da steht auf der Hauptseite nach Anmeldung:

Tarif: Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt
    Tarifoptionen: Bisher keine vorhanden.

Wohl kein Student - oder muss ich woanders gucken? Ist mein erster VF Vertrag, also bitte etwas Nachsicht. Was sollte denn da schiefgelaufen sein?

siehe MeinVodafone > Kontostand & Rechnung > Mein Kontostand > Vodafone-QuickCheck

Da müsste dann beim Inklusivvolumen "Vodafone 50 mit Mobilfunknetzen **" stehen.

Zitat

Original geschrieben von balancepalace
    Bei mir genauso, wie gehen wir da vor?

Na das dürfte wohl arschklar sein: Sammelklage!!!!!!!11 :mad: :flop: :mad:

Mal ernsthaft: Welches Interesse hätte der Händler daran, absichtlich nur einen Vertrag freizuschalten? Will er nur 1x Geld verdienen? Wäre der Aufwand ungleich höher? Das ist doch alles Quatsch. Im Gegenteil, er verärgert die Kundschaft damit ja sogar. T-Mobile will eben nur 1x haben und damit gut.

Kommt doch mal wieder ein bisschen runter.

Zitat

Original geschrieben von truetee
    Nur mal so offtopic muß man jetzt noch irgendwas freischalten SMS irgendwo hinschicken so wie bei manch anderen Aktionen?

Nein, muss man nicht. Man "muss" die Verträge einfach nur nutzen bzw. eben möglichst nicht als Schubladenkarte verwenden. ;)