Ein paar Fragen...
Würde gerne mein E50 in Rente schicken und habe daher ein paar Fragen zum E51. [small]Die entsprechenden Threads habe ich alle vollständig gelesen und die Fragen wurden dort nicht gelöst. Das nur mal prophylaktisch. ;)[/small]
Wie ist das denn beim SMS-Empfang, wenn das Handy aus ist, dann eine SMS eintrifft und das Gerät erst später wieder eingeschaltet wird... welche Empfangszeit wird da angezeigt? Beim E50 ist es so, dass da dann leider die Abrufzeit (= Einschaltzeit des Handys) steht und nicht die eigentliche Empfangszeit/Versandzeit. Beispiel: A verschickt SMS um 15:00 Uhr an B. Gerät B ist offline. Gerät B wird um 16:25 eingeschaltet und ruft die SMS ab. Nun steht beim E50 nicht 15:00 als Zeit da, sondern 16:25. Wie ist das beim E51?
Hat das E51 einen Countdownzähler? Also einen Timer, der von bspw. 10 Sekunden an die Zeit rückwärts zählt und bei 0 klingelt.
Hat das E51 eine Telefonsperre? Und damit meine ich eine brauchbare, wirksame Sperre, die sich nicht gleich umgehen lässt, wie bei manchen billigen Nokias oder sonstigen Herstellern. Sondern nur mit dem richtigen Passwort.
Ja ich weiß, die Zeit ist kurz. Aber lässt sich inzwischen (sind ja doch "schon" 2 Wochen, die das Gerät erhältlich ist) sagen, wie es sich mit Staub oder Kratzern verhält? Wenn es baugleich wie das E50 ist, dürfte Staub kein Thema sein. Da hat meines nach fast einem Jahr noch kein bisschen davon. Aber wie ist das mit Kratzern, mein E50(silber) ist auf der Rückseite total zerkratzt und auch ein wenig eingedellt (2 oder 3 kleine Stürze) - ist das beim E51 auch so? Bzw. lässt sich absehen, dass das auch so sein wird? Oder ist das durch die Riffelung eher unwahrscheinlich?
Wie hoch die Videoauflösung ist, weiß ich. Aber wie sieht denn so ein Video aus, ist die Qualität halbwegs ok oder nicht so prickelnd?
Kann mal jemand einen Screenshot (Internet surfen) (bspw. gerade von TT) machen? Habe schon auf ausländischen Seiten ein paar gesehen, aber die Seiten sagen mir nichts und es lässt sich dann schlecht ein Vergleich ziehen.
Braucht das Radio eine Extra-Antenne bzw. ein verbundenes Headset? Oder ist die Antenne intern?
So, das wars schon... ;):D