Da das Angebot längst beendet ist, spielt das eigentlich keine Rolle mehr. Aber: Nein, musst du logischerweise nicht.
Beiträge von bambi05
-
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Bei T-Mobile is mir das alles sehr schwammig.
Da sagt der eine geht, der andere bekomtm dann nen Brief wegen nen komischen Posten.
Nochmal meine Frage:
Wer hat vor kurzen Geld aufs Kundenkonto überwiesen und kann mir die richtigen Bank Daten nennen ?Danke im voraus
Lies einfach den genannten Thread und fertig. Du brauchst keine Extrawurst.
-
Re: Noch ein Vodafone 50 Student angebot
ZitatOriginal geschrieben von Leihmen
Was haltet ihr von diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/...Ist sowas seriös? Kann ich da zuschlagen? Bin nämlich kurz davor. Zumal die Handys kein Simlock haben.
Gehst du auch zu Real an die Information und fragst dort, was man vom Angebot bei Lidl hält? :confused:
Pfui, so was macht man nicht in einem Händlerthread.

-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Eigentlich dürfen sich heute nur diejenigen melden, die am Freitag, den 02.11. ihre Unterlagen abgeschickt haben, weil nur dann die von Andreas angegebenen 10 Tage Bearbeitungszeit um sind. Trifft das bei Dir zu?Trifft bei mir zu.
Und auch ich hatte eigentlich heute das Paket erwartet, aber DPD brachte mir nur ein Raclette. Da ich in MeinSchufa inzwischen aber die Daten sehe, gehe ich davon aus, dass ich dann morgen beschenkt werde. -
Ach so. Das kann man also für niederpreisige Auktionen extra buchen, während eBay das bei "hochpreisigen" Auktionen automatisch und (noch
) kostenlos macht? Dann ist die Sache klar ( Lord Arsch).Der Verkäufer sieht die Klarnamen. Alle anderen sahen seit der Einführung dann bislang nur Bieter1, Bieter2 usw. Seit kurzem sehen sie nun wohl a*****z. Und da der Zweitaccount nicht der Verkäufer ist, sieht er auch nur die zensierten Daten.
-
Wo sehe ich eigentlich, was für einen Tarif+Option ich genau habe?
Online sehe ich "Tarif: Vodafone Zuhause WebData SOHO im 60/1 Sek-Takt". Welche Option ist da gebucht? Starter?
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Hat jemand die "Schlauchabschnitt" entdecken können, die angeblich zur Transportsicherung angebracht sind? Bei mir gabs nämlich grad ne nette Rauchentwicklung in der Küche, nachdem ich vor dem ersten Einschalten nicht die BDA gelesen hatte..

Würde mich auch interessieren. Kann da beim besten Willen nichts von einer Transportsicherung oder auch sonst etwas entdecken, das über/auf den Haltern angebracht sein soll. :confused:
-
Was meinst du mit den 35 Cent?
-
Zitat
Original geschrieben von tbg_kenny
Ziehst du um und 1&1 kann am neuen Standort kein DSL bereitstellen --> Sonderkündigungsrecht.Schwachsinn! Dieses dämliche Wort gibt es nur im Mietrecht und damit hat 1&1 noch nichts zu tun. Ansonsten s.o.
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Motorola Motofone F3 rot für 19,99Ich glaube der Anzeige, aber wieso genau ist das denn versandkostenfrei? Das gibts ja bei Nicht-Büchern doch erst ab 20,00 EUR? *grübel*