Ist die Garantie bzw. der Vor-Ort-Service auch übertragbar? Sprich kann ich das Gerät auch nach einiger Zeit abgeben/verkaufen und der neue Benutzer kann die Garantie in Anspruch nehmen? Muss da etwas umgeschrieben werden oder passt das so?
Beiträge von bambi05
-
-
Zitat
Original geschrieben von cat77
bambi05
Was willst du mit deinem Einwand bezüglich MwSt der Provision sagen?Dass auf der Provision ja auch MwSt "ist" und wenn diese bei ihm nur ein durchlaufender Posten ist, dann führt er die ja auch ab. Oder stehe ich nun völlig auf dem Schlauch?
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Das die Sache stinkt, glaub ich gar nicht mal. Dafür ist er einfach schon zu lange bei ebay registriert und hat fast keine negativen BewertungenWill ich jetzt auch nicht zwingend behaupten. Aber es gibt eben vier Möglichkeiten.
a) er arbeitet gerne umsonst oder legt sogar noch etwas drauf und kauft die Ipods normal, verschickt diese auch und zahlt alles aus.
b) er kauft die Ipods irgendwo saubillig (wie/woher auch immer), verschickt diese und zahlt auch aus.
c) er kauft die Ipods normal, verschickt diese auch, zahlt aber nichts aus
d) er verschickt und zahlt gar nix ausWelche es davon ist, wird die Zeit beantworten. Vermutlich wird es b sein.
cat77
Und von den Provisionen behält er dann die MwSt auch, also die vollen 32 EUR? -
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
ja,die 32€/sale gibts bei zanox
verdienen tut er aber da ziemlich wenig, da der shuffle zwischen 60-70€ kostet und noch die 30€ auszahlung hinzukommtDa sein eBay-Name nicht "Der_barmherzige_Samariter" lautet, gehe ich davon aus, dass er entweder die Ipods deutlich (!) unter den 60-70 EUR beziehen kann oder die Sache sonst irgendwie stinkt.
Bei 60 EUR blieben ihm selbst im Idealfall maximal 1-2 EUR pro Auktion und dafür macht sich kein Mensch die Mühe, ein paar hundert Dinge zu administrieren und zu verschicken.edit: Oder siehe mongobongo.
-
Zitat
Original geschrieben von romkaheld
also leute schaut her...es sind einfach nur klarmobil-karten, bei denen die leute pro karte 26€ ausbezahlt bekommen und 15€ Guthaben auf der karte haben....
Wenn schon klugscheißen, dann richtig: Es sind 32 EUR Provision, die es pro Karte gibt.
-
Re: 1&1 24M-Vertrag!Nach 12M Wohnungskündigung!Kann Vertrag gekündigt werden?
ZitatOriginal geschrieben von frankg
Was ist, wenn ich aus der Wohnung nach 12 Monaten wieder ausziehe?"Pacta sunt servanda", Verträge sind zu halten. Pech gehabt. Was kann 1&1 (oder wer auch immer) dafür, dass du plötzlich meinst, du willst ausziehen? Hättest du eben einen 12 Monatsvertrag abgeschlossen.
ZitatMuß dann mein Nachmieter den Vertrag übernehmen?
Nein, wieso? Er hat doch keinen Vertrag abgeschlossen.
ZitatKann ich selbst den Vertrag kündigen?
Ja, zum Ende der (Mindest)Vertragslaufzeit. Alles andere läuft nur über Kulanz.
Zitat(Aber da gibts keine Hardware dazu).
Tja, wer krass fette Hardware dazu will, muss eben auch einen langfristigen Vertrag abschließen und die Hardware quasi über die Grundgebühr doch bezahlen.
ZitatWer kann mir sagen, ob ich -wenn ich ausziehe- den Vertrag vorzeitig kündigen kann?
Ich kann dir das sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Warum sollte der "Spammer" überhaupt auf die Idee kommen hier mit IP-Daten zu Agumentieren? Mit ist kein Fall bekannt wo jemals einer so argumentiert hätte. Du hast am Gewinspielt teilgenommen und hast dazu deine Email-Adresse sowie noch ein paar andere Daten hinterlegt! Fertig aus.Seit wann kann nur der Berechtigte diese Daten eintragen? Oder mit anderen Worten: Wieso kann ein Fremder nicht falsche, andere Daten eingeben? Seit wann geht das nicht mehr? :confused:
-
Rucksack
Im Moment gibt es ja wohl die Prämien
PR60029 - Radio-Wecker
PR60030 - Uhrenradio
PR60041 - Rucksack
PR60052 - Discman
PR60063 - Raclette Grill
PR60085 - ReiseweckerHat jemand von euch schon den Rucksack bestellt? Oder weiß zumindest was das für einer ist? Taugt der etwas? Leider sehe ich auf der Seite nicht einmal ein Bild dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Ich glaube, der CLS war kein AMG. Bin mir aber nicht mehr sicher.Ein AMG ist das nicht. Müsste ein CK55 vom Autohersteller Carlsson sein.
-
Dann habe ich wohl in der Tat andere Zeitlupen gesehen. Mir war heute nach Ösi-Slang und habe daher über ATV geschaut.
Kann sein, dass es da anders war. Das was ich gesehen habe, war eine leichte (!) Bewegung nach hinten, die im Affekt/Zweikampf aussah, weil er sich aus der "Zange" befreien wollte. Und hinterher wälzte sich Magnin eben auf dem Boden, als ob es kein Morgen gäbe und kurz darauf stand er wieder, als wäre nix. Aber das kennt man ja (nicht speziell von Magnin, sondern allgemein von gefoulten Spielern).Naja wie auch immer... ist auch egal. Ist nur am Rande interessant. Die Karte hat das Spiel nicht entschieden, danach war der FCB IMHO sogar deutlich energischer/stärker.