-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
(nach diesem ekligen Foul von Lucio).
Zitat
Original geschrieben von MK83
und so einer stellt ansprüche an die kapitänsbinde... :flop:
Habe ich andere Zeitlupen gesehen als ihr? :confused: Die rote Karte fand ich lächerlich, da war ein Hauch von Nichts. Und wenn die Regel auch einen Versuch ahnden will. Das war gar nix. Sicher ist Fußball kein körperbetonter Sport, aber das vielzitierte "Hallenhalma" ist es auch nicht. Die Aktion wäre mir nicht einmal Gelb wert gewesen - zumindest nicht für Lucio.
Das Foul von Ribery kann man meinetwegen mit Rot ahnden, aber was war da bei Lucio eklig?
Zitat
glückwunsch vfb. verdient gewonnen
Das ist richtig. Schlechteste FCB-Leistung, die folgerichtig auch mit der ersten Niederlage der Saison "belohnt" wird.
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Gibt es eine kostenlose Rufnummer, wo man die Aktivierung nachfragen kann?
Wenn du schon T-Mobile-Kunde bist: Entweder in Mein-T-Mobile oder per 2828 vom Handy aus.
Vom Festnetz aus dürfte 0800 3355222 funktionieren.
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
von was für briefen ohne karte redet ihr denn?
also ich hab heute ein paket bekommen, aba nur mit einer karte und ner rechnung von -450€, heißt das jetz dass nur ein vertrag angenommen wurde, obwohl ich noch garkeinen t-mobile vertrag hatte?
hab auch keine ablehnungsmail bekommen...
Ey yo Gangsta, wie oft noch? Abba hat sich aufgelöst. Du endlich kapieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Ein solches Angebot kann jeder machen, denn wenn man jedem Kunden gleich 3 auf einmal verkauft, ist es kein Problem, 21 EUR Provision pro Karte zu bekommen.
Jeder Besteller bringt also 63 EUR ein, von denen 19,90 EUR wieder ausgezahlt werden und 43 EUR für die Prämie und deren Versand übrigbleiben.
Im Moment zahlen bspw. zanox und veritrade satte 32 EUR pro Karte aus. :eek:;)
Mit privat hat das aber nichts mehr zu tun bei diesem Händler Privatanbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Andere Frage, gehen Geräte heute noch inden versand, wenn heute geschalten wird?
und liefert DPD samstags...ich meine nähmlich. (Der unterschied ist, dass DPD/UPS Pakete Samstags nicht abholt...soweit ich mich erinnere!)
Schau doch mal bei Google: http://www.google.de/search?q=dpd+samstags 
-
So oder so. Du solltest dich beeilen.
Vodafone hat gestern ja bekanntlich die Provision für den VF50Student drastisch gekürzt. Das hat sich nur noch nicht zu jedem herumgesprochen bzw. der eine oder andere Händler schaltet den nur noch wenige Stunden (wie bspw. hier im Forum).
-
Angabe von Datum usw
Könnte denn jeder, wenn er denn schon Statusmeldungen abgibt, auch dazu schreiben, wann er bestellt hat, wann Unterlagen verschickt, wann ggf. überwiesen hat usw.?! Würde der Sache dienen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tyrion
Das ist schon witzig ... wenn ich den ganzen thread hier durchlese, bleibt eigentlich nur eine Feststellung übrig: All diejenigen, die hier ein Problem haben, nutzen offensichtlich die tolle Schubladenvariante. Jungs und Mädels. Wenn ihr nicht immer nach dem aktuellsten Handy gieren würdet, sondern eure SIM-Karten auch benutzt, passiert der ganze Quatsch nicht!
Es wurden also nur Schubladen-Karten auf so ein attraktives Angebot umgestellt? Sicher?
Zitat
Das ein Unternehmen Tarife ohne Kundenwunsch umstellt ist natürlich nicht ganz astrein. Aber ein Widerspruchsrecht gibt es ja.
Die einen nennen es nicht ganz astrein, die anderen nennen es Abzocker, Betrüger, Halsabschneider o.ä. 
Was soll man widerrufen? Man hat ja nichts bestellt und widerrufen kann man nur etwas, das man bestellt hat.
Und wogegen soll man widersprechen? Schweigen ist keine Zustimmung, niemals nicht (bei einer Privatperson).
-
Zitat
Original geschrieben von martino.w
Aber zumindest sollte es ein seriöses Gewinnspiel sein, da die Sendung ja auf RTL 2 läuft und wirklich existiert 
Dir ist aber schon klar, dass RTL(2) und seriös nun nicht so wirklich zusammenpassen?
-
Hatte es ja auch wieder entfernt, da es mir schlichtweg zu unwichtig war, um darauf weiter herumzureiten. 
bspw. ging es um die Frage
Zitat
DaRappa
Gibt es eigentlich eine Nachricht, wenn der Vertrag genehmigt wurde, aber die Vorauszahlung noch fehlt?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Und wieso ist DaRappa in seinem Post nicht darauf eingegangen?
Keine Antwort ist auch eine Antwort.