-
MTV? Ist das dieser ehemalige Musiksender, auf dem heute nur noch Klingeltonwerbung, dummes Gelaber und miese Shows laufen und in den Werbepausen kurz mal Musik?
Wieso heißt das Ding eigentlich noch MTV (Music TeleVision)? :confused:
Zur Sendung: Keine Ahnung, nie gesehen.
Der Sender liegt bei mir irgendwo auf Sendeplatz 685 oder so, direkt neben VIVA (auch Ex-Musiksender), 9live und Co.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Da kann man eine gewisse Schadenfreue nicht verhehlen.
Und das von einem Vau Eff Bäääähler
Woher du nur immer die Zuversicht nimmst. Beeindruckend.
edit: [small]Oh, da gab es noch eine Seite. JoPi hat schon die richtigen Worte gefunden.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Und um was handelt es sich dabei? 
Um eine Lesebrille.
Was hält dich davon ab, vorne einfach mal nachzulesen? 
-
1. wieso kommst du gerade heute auf dieses unglaubliche Ding?
2. wieso soll man in deinem eigenen Forum weiterlesen?
3. wieso... naja wie auch immer
Mit anderen Worten: Außer dir interessiert das aktuell keine Sau, das ist (ur)alt. 
Wen es interessiert: Beim DPMA nach dem Aktenzeichen "39552630.2" suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Woher hast du eigentlich diese Info?
Ich nix Illuminatus, aber: Aus dem Newsletter.
Ansonsten hast du Recht. Auf der Seite steht davon irgendwie gar nichts. Da sind alle Ziele quasi mit "ab 10 EUR" ausgewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Du wartest sicherlich bei "Zuzahlungsverträgen" mit dem Freischalten bis das Geld auf Eurem Geschäftskonto ist?
Wieso? Es war doch keine Voraussetzung, dass zur Freischaltung das Geld da sein muss. Das würde die Sache lediglich beschleunigen.
DaRappa
Gibt es eigentlich eine Nachricht, wenn der Vertrag genehmigt wurde, aber die Vorauszahlung noch fehlt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Alles wird gut... 
Naja, mein Verständnis hält sich in Grenzen. Ich sehe nicht, wieso sich das um mehrere Wochen verzögern und wieso es so schwer sein soll, dann eben die Gutscheine "manuell" zu verschicken.
Nervt mich aber auch "nur" deswegen so, da ich auf den Gutschein warte, weil ich ihn gleich mit einer Bestellung einlösen will und das Gerät (das 2 Wochen Lieferzeit hat) so langsam gerne mal hätte... aber ich versuche ruhig zu bleiben. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Natürlich sind es "nur" privatwirtschaftliche Unternehmen ohne besondere Rechte, aber was ändert das?
Was es ändert weiß ich nicht, aber was es bedeutet: Dass du eben nach dem Bundesdatenschutzgesetz (und anderer Regelungen) eine Löschung der über dich gespeicherten Daten verlangen kannst. Komplett, total, volle Kanne. Da ist es auch egal, ob man früher einmal der Speicherung zugestimmt hat. Das ist umkehrbar.
-
Re: Re: VORSICHT! fonmarkt.de weist MwSt aus!
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Genau. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Und warum genau spammst du dann hier? Möchtest du es genau erklären oder einfach nur andere anpissen?