Der (allgemeine) "Room 401" Thread

• MTV hat eine neue "Reality-Show" namens "Room 401"gestartet.

Produziert von Ashton Kutscher, moderiert von Jared Padalecki (“Gilmore Girls”)

Konzept der Show ist, dass Menschen in alltäglichen Situationen und Momenten mit schrecklichen und verblüffenden Situationen konfrontiert werden. Das ganze sozusagen vor laufender (versteckter) Kamera.

Die Situationen sind stets gruselig und verängstigen oder erschrecken die zufällig beteiligten Passanten. Gearbeitet wird ohne Special-Effekts, dafür aber mit einer Gewaltigen Protion Magie, Illusion und Zauberei.

In der ersten Sendung, die bereits gelaufen ist, hat zum Beispiel ein Passagier im Bus seinen Kopf verloren (bzw. er klappte vor seinen Bauch).

Die Sendung kann definitiv schocken und ist für alle, die das mögen sicherlich sehenswert. Wer etwas zarter besaitet ist, und keine Freude daran hat, zu sehen, wie sich andere Menschne zu Tode erschrecken, der sollte die Sendung besser nicht in sein TV-Repartoire aufnehmen.

In den USA ist die Show ein Erfolg! Und eins muss man dem Format lassen: Mal was anderes!

Aber einen kleinen Haken gibt es doch: es ist nicht klar, ob die unfreiwilligen Protagonisten am Ende aufgeklärt werden, oder nicht - zumindest bekommt man das nicht zu sehen.

Was haltet ihr davon?

Link zur Sendung

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich bin nicht so informiert was Sendungen im TV angeht, aber ich habe den Trailer eben gesehen.

Mein Fazit: Mehr davon :D

Gibts die Folge irgendwo als Stream ?

• Hab ich leider noch nicht gefunden, aber ist bestimmt nur eine Frage der Zeit. Oder es taucht auf den großen Video-Plattformen auf.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• MTV? Ist das dieser ehemalige Musiksender, auf dem heute nur noch Klingeltonwerbung, dummes Gelaber und miese Shows laufen und in den Werbepausen kurz mal Musik?

Wieso heißt das Ding eigentlich noch MTV (Music TeleVision)? :confused:

Zur Sendung: Keine Ahnung, nie gesehen. ;) Der Sender liegt bei mir irgendwo auf Sendeplatz 685 oder so, direkt neben VIVA (auch Ex-Musiksender), 9live und Co.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Gestern Abend um 22:30 lief´s auf MTV, habe es auch gesehen.

Den Konservenkopf fande ich nicht so spektakulär, dass mit dem abfallenden Kopf war aber wirklich super inszeniert :top: Frage mich immernoch wie es in natura wohl rüberkam.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Ich möchte echt gerne wissen, wie er das gemacht hat...Illusion? Schon klar, aber wie genau?

• Gabs da nicht mal eine Seite oder Buch wo solche Tricks entschlüsselt wurden ? Mir fällt der Name leider nicht mehr ein :(

Auf jedenfall muss bei sowas und vor allem bei einer solch geringen Entfernung schon ein Profi ran.

• Ich würde jetzt mal vermuten dass unter dem Matel zwei Personen stecken. Er schwankt ja auch so komisch durch den Bus und sieht relativ groß aus...?! :cool: ....oder?! :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!