-
Re: GDL Streik am Do. 25.10 bis Fr 26.10 - Was ist zu erwarten?
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Der Notfall-Fahrplan steht ja schon auf bahn.de online.
So? Wo denn? Auf http://www.bahn.de/aktuell wurde in den letzten Minuten lediglich aus "Kunden erhalten Informationen zum Ersatzfahrplan ab Mittwochmittag an dieser Stelle." ein "Mittwochnachmittag" gemacht.
Zitat
Ist damit zu rechnen, dass fast nur die Züge des Notfallplanes verkehren, oder kann man hoffen, dass im Laufe des Freitags die meisten Verbindungen wieder erreicht werden können?
Keine Ahnung. Aber mich kotzt dieses Gewerkschaftsp*** so langsam richtig an. :mad: Selbstgefällig vor der Kamera posieren, in Kur gehen, unverhältnismäßige Forderungen stellen und alles auf die DBAG schieben. Ich könnte in die Luft gehen. Vor allem, weil ich Donnerstags Bahn fahren muss. Und diese !"$§§$% suchen sich jede Woche den Donnerstag als Streiktag aus. :flop:
Am besten finde ich ja noch den Tipp "Fahren sie eben mit dem Auto". Ja glauben die ernsthaft, dass jemand, der mit dem Auto fahren könnte, freiwillig Bahn fahren würde??? 
Sorry, das musste einfach mal raus. Aber um deine Frage zu beantworten: Ich gehe schon davon aus, dass am Freitag nachmittag der Fahrplan wieder passt.
-
Ja. Ich soll dir einen schönen Gruß ausrichten und er möchte dich mal persönlich sprechen.
-
Dass Touchscreen und Akku sich nicht mögen, hatte ich mir schon gedacht. Das mit der Firmware hört sich aber nicht so gut an. Dann wird es eben auf das K800i hinauslaufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Ist das richtig das auf der Hompage ein anderer Preis angezeigt wird ?
Wer telefonieren kann, kann auch lesen. Also lies diesen Thread einfach einmal durch. Die Lösung ist ganz nahe. Man man man... 
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nachdem Fonmarkt und wes-handy-de beide nun schon mehrfach gasagt haben, dass sie von Tarifwechsel ("nach unten") nicht wirklich begeistert sind, sollte man auch so fair sein und dies nicht in deren Threads besprechen...
Ansonsten schließe ich mich handytim an. Ganz großes Tennis Nokia6680. :top: Schrei es in die Welt hinaus. Damit es auch jeder weiß und macht. Und es in Zukunft keine solchen Angebote mehr gibt. :top:
-
*gelöscht* [small]Bezugsbeitrag wurde entfernt[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Kann ich die Bestellung eingescannt an eine Mailadresse senden,
oder über ne kostenlos Fax-Seite zu euch faxen?
Da du schreiben kannst, gehe ich davon aus, dass du auch lesen kannst. 
Was genau steht denn in der t-mobile_deckblatt.pdf? Steht da irgend etwas von "Ein Vertragseingang per Fax wird nicht bearbeitet und sofort vernichtet." und "per Post"?
Kurz: Nein, kannst du nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Auch wenn es länger gedauert hat ich nehme dieses Angebot zum dritten Mal an..... lief ja bis jetzt ohne Probleme nur die längere Wartezeit nervt ein wenig, aber damit kann ich leben....
Hab ja ein paar Familymitglieder zu versorgen 
Studenten-Familie?
Zitat
Original geschrieben von lowski
wird es das Angebot nocheinmal geben??
Moment, ich frag mal schnell für dich beim Händler nach.
-
Doch, das war mir schon bekannt. Mir ist auch egal, ob das nun ein Altbekannter ist oder nicht. Kann ich nicht beurteilen, will ich auch gar nicht. Dazu gibt es die Administration. Darum geht es mir nicht. Seine Aussage ist so falsch nicht, jedenfalls keine Trollaussage, das ist der Punkt.
Und MTT will sich eben wieder einmal lediglich darin gefallen, andere anzupissen. Hilfspolizei eben, wie im Thread dort auch steht, um mir den Begriff mal auszuleihen. 
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
ihr bekommt doch ohnehin eine auszahlung...wo liegt das problem? :confused:
Es ist kein Beinbruch, sicher richtig. Aber es ist eben "suboptimal".
Das Problem liegt dabei, dass ich erstens noch ein Handy dazu bestellt habe und daher zweitens ggf. etwas anderes bestellt hätte. Nun gut...
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
aber echt, manchen kann mans nie rechte machen...
Oha. Aus dem Glashaus heraus, wäre ich mit solchen Sprüchen sehr sehr vorsichtig. 
Zitat
außerdem wurde doch im ersten post geschrieben, dass erst ab november aktiviert wird!
Sollte das so sein, habe ich es überlesen und entschuldige ich mich dafür. Da es dort aber NICHT steht, wurde es dort auch nicht so geschrieben und ich habe es nicht überlesen!
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
das sind Preise, die der McD mittlerweile hat.....
Bin vor der Euroumstellung noch oft da gewesen, danach auch noch paar mal, aber in letzter Zeit ist das einfach nur Wucher....
Hab mich vor paar Jahren noch über die Sparmenüpreiserhöhung auf 8,95 DM aufgeregt kurz vor der Euroeinführung....
Echt schade, für den Preis komme ich nicht in den Genuss den Burger zu testen...
Wie von TM1 schon gesagt, entfällt mir der Erhöhung des Chickenburger-Preises um 30% dann auch der allerletzte Grund, um diesen Abzockerladen aufzusuchen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man auf Teufel komm raus seriös und erwachsen werden will, die SchickiMicki-Umbauten der Einrichtung aber nicht finanzieren kann und das die verbliebenen Kunden erledigen lässt. :flop:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.