-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Und genau das würde ich begrüßen? Wozu braucht man vB3? Ich sehe keinen zwingenden Grund, der einen Umstieg nötig machen würde.
Nur weil wir ein Web2.0 haben (müssen)?
Lies dir einfach diesen Thread durch. Es gibt genügend Argumente, die hier zigfach aufgeführt sind.
Um eines herauszugreifen: Ein Thread wird erst dann als gelesen markiert, wenn er wirklich gelesen wurde. Und nicht wenn man sich einfach so mal schnell eingeloggt hat und die Beiträge der letzten x Tage noch nicht nachgelesen hat.
Was Web2.0 mit vb3.0 zu tun hat, ist mir nicht klar. Aber Polemik finde ich geil.
Zitat
Original geschrieben von MTT
And here is (bald: was)
The same banned user as every day.

MTT 
Alles anzeigen
Schön, dass MTT wie immer etwas "zur Sache" zu sagen hat.
Gerade du solltest wissen, was Toleranz heißt.
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
die myfaves werden erst kommenden monat geschaltet...online stehen von diesem monat die daten 
Hatte ich also doch recht.
Sehr suboptimal das Ganze. Also liegen die Bestellungen erst einmal 2 Wochen rum.
Schade dass man das erst auf Nachfrage erfährt.
-
Das weiß ich inzwischen auch nicht mehr so wirklich. Seit 3 1/2 Jahren gibt es diesen Thread. Veränderung gab es bislang keine. Vermutlich wird vb3 nie kommen.
Mir wird daher wieder eine "wage" Ankündigung reichen, von der ich weiß, dass sie ohnehin null Bedeutung hat. Schade.
-
Das nehme ich es zurück und behaupte das Gegenteil. Das mit November ist eben verwirrend geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Mit den Worten "Ich will ja nicht drängeln, aber ...." fängt das nicht soo toll an, zudem dauert bei dir "über ein halbes Jahr" ja doch nur gut 4 Monate ;).
Aber immerhin so lang ausgehalten - Respekt. :top:
In diesem Thread sind es mehr. Aber es ist eigentlich völlig nebensächlich, wie lange es nun her ist oder auch nicht.
Zitat
Man hätte den Beitrag so beginnen können:
"Wie sieht's aus, ich möchte mal freundlich nachfragen, ob es etwas Neues zum Thema Update auf vB3 gibt?"
Hätte man. Hätte aber auch zu keiner anderen Reaktion geführt. Oder willst du mir das ernsthaft einreden?
Um dich aber glücklich zu machen:
Wie sieht's aus, ich möchte mal freundlich nachfragen, ob es etwas Neues zum Thema Update auf vB3 gibt? 
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Leute, lasst es doch einfach drauf beruhen – wenn Carsten und Co das Update fahren wollen, dann werden sie es machen, denkt dabei bitte dran, dass die das alles ehrenamtlich machen, und sie alle auch noch einen Beruf und eine Familie haben …
Geduldet Euch einfach, und dann werdet Ihr irgendwann fröhlich in einem VB3-TT rumlesen dürfen. Und bis dahin: Niemand zwingt Euch, das Board zu nutzen, wenn es unbedingt VB3 sein soll, dann nutzt halt andere Boards, oder erstellt selber eins, und meckert nicht …
Leicht genervte Grüße
Dennis.
Die Argumente sind auch immer die gleichen. Nach über einem halben Jahr werde ich die Sache wohl mal wieder in Erinnerung rufen bzw. nach irgendeiner einer Statusmeldung fragen dürfen. Oder verbietest du mir das hiermit?
Überaus freundliche Grüße
bambi05
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Ja, wegen der Anschlussgebührenfreien Tage gibt es gesonderte Tage. Ab 5. November Montags und Freitags.
*erledigt*
-
Also um E-Mail und Musik gehts nicht, das W950i fällt somit weg. Bleiben die beiden anderen. Ich werde wohl auslosen müssen.
Beide haben Dinge (Touchscreen+großes Display vs. Kamera), die verlockend sind.
-
Die Aktionsbeschreibung hatte ich gelesen. Und genau deshalb meine Frage gestellt. Wenn sich jemand etwas vorbehält, ist logischerweise davon auszugehen, dass er es in den allermeisten Fällen auch einsetzt.
Das K800i ist also ohne jedes Branding? Ich frage deshalb, weil ein anderer Händler zum HVS-Angebot sagt, das K800i hätte ein o2-Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von T_LADY
also das geilste auto was ich bisher gesehen habe ist das von meinem freund...das gibts so wie es ist nur einmal...nen mercedes E-klasse komplett umgebaut...
Wie komplett umgebaut? Also ist es das grüne Teil mit der Schaufel? Und das war früher mal eine E-Klasse?