-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
*gähn*
Guten Morgen.
Zitat
Ab 500 Höhenmeter aufwärts bspw. Schlag die Zeitung auf. Bei dir keine Glatteisunfälle in Sicht?
Zitat
Wie definierst du Winter?
Schnee und/oder Eisglätte.
Zitat
Nur weil es etwas kälter ist und es nachts teilweise friert?
s.o.
Zitat
Je später vB3 kommt, desto besser ist das. vB3 ist eine Ansammlung von Tools, die schlecht programmiert jedes Forum zum wanken bringen können und mit x Erweiterungen das ganze unübersichtlich machen können.
Ist das nicht mit jeder Software so? Dass sie etwas zum Wanken bringen kann? Mir ist jedenfalls kein einziges Forum mit vb3 bekannt, das damit Probleme hätte und/oder ständig offline ist.
Zitat
Kommt Zeit, kommt Winter, kommt irgendwann vB3 
Genau das hieß es vor einem Jahr (!) auch schon. Und davor. Und davor. Und...
-
Hatte ich gelesen. Aber irgendwie kommt da je nach Handy dann eine andere Summe heraus, wenn ich den Einzelpreis des Gerätes von der angegebenen Auszahlung wieder abziehe (bei N 1110i bspw. 400 EUR, bei SE M600i 418 EUR, bei SE K800i 424 EUR...).
Die Werte passen zwar allesamt nicht zu den 465 EUR, die es ja dann sind. Aber die Werte sollten dann trotzdem gleich sein, wenn o.g. Regel stimmen würde. Evtl. werden bestimmte Geräte ja besser mit Verträgen supportet als andere. Deshalb meine Frage. 
-
fonmarkt.de
Wieviel würde bei einem SE M600i oder einem SE K800i von den 930 EUR abgezogen werden? 
-
Hallo,
zur Wahl stehen M600i, K800i oder W950i. Preislich sind die inzwischen ja alle unglaublich tief, so dass ich mir wohl eines davon anschaffen werde.
Anforderungen sind gar nicht so viele vorhanden. Office-Funktionalität reicht als "Spielerei", muss nicht top professionell sein. Touchscreen ist auch kein Muss, aber wäre sehr nett - wenn er denn tiptop funktioniert. Kamera muss auch nicht unbedingt sein. Der Akku sollte möglichst lange halten, wobei das wohl im Gegensatz zu den ganzen Spielereien steht. Ich habe keine SMS-Flatrate o.ä., aber Texte tippen sollte schon ordentlich machbar sein.
Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn ihr zwischen den o.g. drei Geräten wählen müsstet/solltet, welches würdest ihr empfehlen? Welches hat sich bei der Dauernutzung als das Zuverlässigste, Bedienbarste herausgestellt? Ich kann mich einfach nicht recht entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ist das echt so schwer zu verstehen ?
Erstes Blatt (Deckblatt) mit den Infos, das man Seite 1 der Kontoeröffnung (also zweite ausgedruckte Seite) und Seite 2 (dritte ausgedruckte Seite) zurück schicken soll.
Da auf "Seite 2" weder Seite 2 steht noch irgendetwas zu unterschreiben ist, ist das in der Tat so schwer zu verstehen. Mir ist auch jetzt noch nicht klar, was die mit dieser Seite wollen. Aber gut...
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Warten wir immer noch auf den Winter?
Bitte bitte lass uns das überspringen, sonst bin ich ja doppelt gestraft (kein Winter, kein Update) :D:(.
Und, wie siehts aus?
Bei uns war gestern nun endlich Winter. 
Ich will ja nicht drängeln, aber vb3 wäre schon etwas ganz Tolles.
-
Ich gehe davon aus, dass weder SIM- noch Net-Lock vorhanden sind. Aber wie siehts mit Soft- und Hardwarebranding beim K800i aus?
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Bitte drucken Sie Ihren Antrag vollständig aus und unterschreiben Sie ihn zweimal an
den dafür vorgesehenen Stellen. Schicken Sie die Seiten 1 und 2 dann an die
folgende Adresse:
Postbank Hamburg
Abteilung Kontoführung
Team „Happy Hour“
22283 Hamburg

Alles anzeigen
Welche Seiten 1 und 2 denn eigentlich? Unterschreiben muss man ja nur auf Seite 2 etwas, auf Seite 1 steht gar nichts Relevantes und auf Seite 3 sind keine Daten und nichts zum Unterschreiben. Also nur Seite 2?
Irgendwo stand auch dass man den Antrag 2x ausdrucken soll. was nun?
Und was ist mit PostIdent (o.ä.)? Sollte dafür nicht ein Formular dabei sein (so kenne ich es eben von anderen Bankkonteneröffnungen)? Oder wie wird die Identität bestätigt?
Sorry für die Fragen, evtl. steht ich auch nur gewaltig auf dem Schlauch. 
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
welche geräte davon sind mit branding, etwa alle ?
Gute Frage.
-
Mal davon abgesehen, dass der Linksys WRT54GL sicherlich kein "Standart" ist (er wird liegend verwendet), hat er kein Modem drin, das der TE offenbar auch voraussetzt.
Ich würde aber dennoch zu WRT54GL + Teledat 330/331/430/431 raten. Ist eine Topkombination für relativ wenig Geld.