Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Pappe
    Nokia 1600 für 14,99 € gibs hier:

http://www.amazon.de/Nokia-160…-de&qid=1192989950&sr=1-2

Bei der Artikelbeschreibung steht, dass maximal 3 solche Artikel erworben werden können. Allerdings heißt es bei mir schon bei 2 Paketen, dass der Händler im Moment nur 1 vorrätig hätte. Ist das bei euch so? Oder will Amazon - entgegen der Aussage max. 3 - doch nur max. 1 pro Person verkaufen?

Da kämen dann ja auch noch 3 EUR Versand dazu (sofern man nicht noch etwas, das man eh nicht braucht, dazu bestellt ;)).

Zitat

Original geschrieben von der_Aachener
    Nochmal: Die Handwerker arbeiten in DEINEM Interesse und für dich kostenfrei!!!!

Was genau macht dich so sicher, dass die Kosten über die Nebenkostenabrechnung nicht umgelegt werden und es somit nicht kostenfrei ist????

Zitat

Original geschrieben von topmobil4you
    Ja effektiv gib es auch keine Kosten.
    Sie werden nur erst berechnet und dann wieder gutgeschrieben.
    Der Vertrag läuft auch nicht über O² selber, sondern über Provider.
    Den Provider hat man "Spartarif" genannt. Dahinter verbirgt sich Mobilcom, The Phonehouse, Telco,.. alles namhafte bekannte Provider !
    Der Tarifname ist mehr ein interner Name.

Lass uns ein Spiel spielen. Es heißt "Klare Frage, klare Antwort". ;)

Die Stichworte sind eigentlich eindeutig. Läuft das Angebot über die allseits "beliebte" Kombination Handyversandservice/PPe telecom/Michael Renz?

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Nicht mehr, meinste! Warum eigentlich, gab es Ärger?

Ja, gab es. Ein Neunmalkluger hat sich darauf bezogen, dass im Angebot stand, dass VF Stars gehen und bei ihm aber aufgrund einem Tag zu spät nicht mehr gingen und das dann paragraphenreiterisch durchdiskutiert wurde.

Ich würde das als Händler dann zukünftig auch nicht mehr supporten.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Da glotz ich doch lieber mit meiner Vantage Box, die hat wenigstens noch CI/CA..

Ja nee, is klar. Die kostet ja auch nur 3 oder 4mal so viel wie ein Opticum (unter normalen Umständen).

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Selbst bekomme ich auch ein Zusatz-Future seit einigen Jahren kostenlos, für das Jeder monatlich zahlen muss. Was, möchte ich aus verständlichen Gründen nicht bekanntgeben. Auch da wurde anscheinend ein Häkchen falsch gesetzt,
    durch Zufall habe ich das einige Monate nach der Kündigung festgestellt und nutze das seitdem weiter.
    Sollte da jemals eine Nachforderung kommen wäre ich beim Anwalt. Wenn der Anbieter nicht in der Lage ist das nach bestätigter Kündigung abzuschalten ist das seine eigene Schuld.

Keine Sorge. Der Anwalt wird dir dann schön ausführlich erklären, wie die Weiternutzung einer gekündigten Sache ggf. zur Vertragsverlängerung und somit zu einer berechtigten Forderung führt. :)

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Nein, sondern auf den rießigen Fehler.

Das ist richtig. Ich ging aber eher davon aus, dass er auf "der Sache" anspielt, was ja so richtig ist.

Allerdings frage ich mich - obwohl ich Rechtschreibfehler auch nicht ausstehen kann -, ob Rechtschreibfehler wirklich "Das Beste aus TT" sind. Langsam nimmt es überhand mit Zitaten, in denen eben 1-2 Fehler drin sind. Wenn die Fehler lustig sind, ist es ja ok. Aber ein normaler Rechtschreibfehler ist doof - und keineswegs das Beste aus TT.