ZitatOriginal geschrieben von USundA
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Grüße,
US&A
Und was genau soll daran falsch sein? Spielst du auf die Großschreibung an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Grüße,
US&A
Und was genau soll daran falsch sein? Spielst du auf die Großschreibung an?
Nein. Und als Nicht-Muttersprachler ist es auch wieder eine andere Sache und (fast) entschuldigt. Deine Texte lesen sich allerdings wie die üblichen "Ich bin hier im Chat und schreibe wie ich will bzw. rotze es hin"-User. Daher der (offenbar falsche) Eindruck.
Lasst ihr eigentlich alle eure Reifen wechseln? Wieso denn das? Seid ihr euch zu fein zum selbst wechseln? Zu unfähig? Oder liegt es bei allen nur daran, dass die Reifen dort gelagert sind oder neue Reifen auf die Felgen aufgezogen werden und man eh hin muss?
Ich bin ja technisch auch nicht wirklich begabt oder eifrig, aber mir von einem Autohaus die Reifen wechseln zu lassen wäre mir peinlich. Und mein Geld wäre mir dafür zu schade. Das mache ich lieber in ein paar Minuten selbst. Ist jetzt nicht persönlich oder beleidigend gemeint, aber das wundert mich eben jedes Jahr im Frühling und im Herbst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Auch als Student sollte man im Besitz eines Dudens, einer Shift- und einer Komma-Taste sein. Das macht Texte lesbarer.
Heutzutage können sich leider viel zu viele Student nennen. ![]()
ZitatUnd welche Bedeutung haben eigentlich die "^^^"? Mag mir das mal jemand erklären?
Das ist ein Smiley der Generation Pickel. Bedeutung hat er keine. Ist nur ein Zeichen, dass man cool sein will.
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Schön: Die Datenschutzerklärung/Werbeklausel (hab ich Depp bei Vertragsabschluß vergessen zu streichen)
Mach dir da keine Vorwürfe. Die Werbeklausel ist in jedem Fall aktiv, auch wenn sie deutlich gestrichen wurde.
Ist bei debiltel einfach so.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Habe mal einen Termin für nächsten Donnerstag gemacht.
Bis dahin sollte ich mit den Sommerreifen hinkommen.
Gruß Gunn
Du machst mit dir selbst Termine für den Reifenwechsel aus? :confused:
Was mich ziemlich nervt, ist "Mahlzeit". Egal zu welcher Tageszeit.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion10
Im Übrigen...
Dr.House.....Montags in ORF....ohne Werbepause..
Komisch. Mein ORF1 zeigt die Folgen donnerstags um 20.15. Ist allerdings derzeit nicht so interessant, da das ORF aufgrund von gelegentlichen UEFA-Cup-Übertragungen donnerstags im Moment die Folgen leider nur parallel zu RTL (und nicht 1-2 Wochen im Voraus) sendet und daher um 2 Tage hinterher hinkt. Was mir wiederum aber sowieso egal ist, da ich sämtliche TV-Sendungen ohnehin per HDD-Receiver aufnehme und dadurch das Wort Werbung nicht mehr kenne.
Aber was tut das hier eigentlich zur Sache?
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Naja, der Threadersteller ging ursprünglich von DIESEM Notebook aus - also nicht 519 Euro, sondern 659 Euro. Dann wäre das Angebot ziemlich gut.
Davon mag er evtl. ausgehen, aber wie du oben schon richtig festgestellt hast, vertickt der etwas dubiose Laden eteleon die Sempron-Version und nix anderes.
Ok: komma und s weg!
Aua. Tut das weh? :eek:
Nein, das/dass hast du sogar korrekt erkannt. Das Problem ist eher, dass der Qualität die Qualität heißt.