Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Aber Klasse Hintergrundinfos:

"Danny" ist im wahren Leben "Dugs" Bruder. "Kerrys" Ehemann spielte viele Rollen nebenbei in der Serie mit. Das Gleiche gilt für "Dugs" Ehefrau. "Spences" Mutter war früher die Oma bei "Alf" und ist "Arthurs" wirkliche Ehefrau :top:

Ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber wahre KoQ-Fans wissen all diese Infos schon lange. Und sie wissen auch, dass Dug sich eigentlich Doug(las) schreibt. ;)

Ich persönlich finde den Schluss sehr konstruiert. Es musste zwanghaft noch etwas Großes passieren, aber irgendwie klappt es einfach nicht so recht. Schade. Ändert trotzdem nichts daran, dass es eine großartige Serie ist/war.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Operation Kingdom
    6/5 Punkten

Auch die Besetzung ist herausragend

Finde ich nicht wirklich. Jennifer Garner kommt da sehr tussig und deplatziert rüber, teilweise evtl. wegen schon angesprochener kindlicher Synchronstimme.

Von mir gibt es daher 4/5 Punkte. Guter Film, aber kein Topfilm.

[small]War bei euch der Ton in Ordnung? Bei mir hatte der ab und an irgendwie so komische Aussetzer, als ob die Darsteller Mikros am Hemdkragen hätten und gelegentlich den Kopf wegdrehen oder eine Hand davor halten würden. Lag wohl am Kino, oder?[/small]

Planet Terror ist mir 4,5/5 Punkte wert. Ich bin kein Fan von Horrorfilmen und eben solchen Genres. Der Film war aber trotzdem sehr gut. Nur irgendwie ein bisschen zu sinnlos, unnötig, überdreht. Gefiel mir aber bspw. viel besser als From Dusk Till Dawn, den ich ab der Vampirszene unter aller Sau finde.

Zimmer 1408 hat mich überrascht. Der Film war im Endeffekt besser als das, was ich erwartet hatte. Auch hier gibt es 4,5/5.

Re: Re: Re: Frameless Trolley

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    In den Warenkorb legen kann ich den Samsonite auch, aber sobald ich den Warenkorb bestellen will, kommt die Meldung, dass er vergriffen ist und es einen Ersatzartikel gibt...

Liegt das evtl. daran, dass du schon einen Samsonite bestellt hattest und nun mit dem gleichen Account noch einen willst?

Diese Meldung (und Umbuchung auf das Frameless-Ding) kam bei mir schon vor ca. 2 Wochen. Allerdings nur im eingeloggten Zustand. Ausgeloggt wollte man mir keinen Ersatz aufdrängen.

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    PS: Handytick ist klasse, erstattet aber immer mit Vorsteuerausweis ! Ihr schuldet also den Umsatzsteuerbetrag !

Was haben Privatpersonen mit Vorsteuerausweis, Umsatzsteuer schulden und Co. zu tun?

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    War das nicht so, das man via Paypal bis 500 Eur abgesichert ist ohne Selbstbeteiligung? Wenn ich mich nicht irre, wurde auf der ebay Seite damit beworben.

Genau das meinte ich mit Abzocker. Paypal ist einer der übelsten Drecksläden, die man hierzulande kennt.

Vorne wird groß geworben von Sicherheit, geschützt und blablabla und hintenrum werden dann "Bearbeitungsgebühren" und Co. abgezweigt.

Nie wieder Paypal. Zum Glück gibt es da ja andere Wege zu bezahlen. Zu eBay gibt es ja leider keine Alternative. :(

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Bin stark davon ausgegangen das es Original Produkte sind, da oft GENUINE in der Beschreibung erwähnt wurde.

Ohne jetzt diskriminierend sein zu wollen oder zu wissen, wo die deutsche Firma Sennheiser genau produziert: Du kaufst eine Markenware in China und gehst davon aus, dass sie original ist? Hmm...

Zitat

Habe via Paypal die Ware bezahlt.

Das wäre ein Ansatz.

Zitat

Welche Möglichkeiten habe ich? Kann man das Geld zurück fordern lassen, da es nicht der Beschreibung entspricht?

Grundsätzlich kannst du das. Die Frage ist nur, wie du an die (vermutlich) chinesische Firma herankommst. In Deutschland wird die sich von dir kaum verklagen lassen. ;)

Bliebe der Weg über Paypal. Zum Glück kenne ich mich mit diesen Abzockern da kaum aus, aber da müsste es doch irgendwo etwas geben, um Mängel zu melden und den Betrag zurückzubuchen. Oder geht das nur abzgl. einer Abzockpauschale von 25 oder noch mehr EUR?