Beiträge von bambi05

Ja ich weiß, JoPi, Du hast Hausrecht und entscheidest, welche Meinung gut und erlaubt ist und welche nicht, aber ich schließe mich dem Gesagten von pallmall einfach einmal an. Ich sehe keinerlei Problem an den letzten paar Beiträgen von ihm. Im Gegenteil.

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ansonsten, von wem nicht erlaubt, vom Vodafone oder den Forenregeln. Wenn ersteres, dann hättest du dir den "Hinweis" sparen können.

Von den Forenregeln. Mal davon abgesehen, dass es - obwohl es nicht erlaubt ist - im speziellen Thread dafür sogar geduldet wird. Einen eigenen Thread zu erstellen ist :flop:.

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Er hat ja reklamiert, daß er schon genug Anfragen hat :>, nicht daß keiner antwortet.

Das versteht DaRappa eben nicht. Er schreibt nämlich genau das mit dem "bitte nicht mehr/so viel schreiben", wenn sein Angebot anfangs keinen interessiert und geht nun davon aus, dass der TE hier das genau so hält. ;)

Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    ok, hier ist mal der link zu der auktion

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESO:IT&ih=020

Ich schließe mich dem vwfreak an, Hunde die bellen, beißen in der Regel wirklich nicht. Und durch die negative Bewertung muss ihm klar sein, ist ja kein Neuling mehr, dass damit die Redebereitschaft stark abnimmt. Ich würde das daher so deuten, dass er die Sache für erledigt hält und nur noch ein bisschen stänkern will bzw. eben damit noch eine Rückgabe hinkriegt. Das Wort "Anwalt" wird er mit ziemlicher Sicherheit nur als bellen verwenden.

Sachmängelhaftung ist einwandfrei ausgeschlossen. Bleibt aber noch die Beschaffenheitsgarantie "neuwertig", die trotzdem erfüllt sein muss.

Ich würde es schlichtweg aussitzen bzw. noch einmal betonen, dass die Ware beim Versand im vereinbarten Zustand war und basta. Evtl. hast du ja sogar einen Zeugen, der die DVD gesehen hat?

P.S.: Im ersten Moment dachte ich bei dir an einen gewerblichen Verkäufer. Über 700 Bewertungen sind da eigentlich ein starkes Indiz. Du hast aber den Account schon ewig und in letzter Zeit so wenig verkauft, dass das wohl niemand ernsthaft annehmen würde. Dennoch würde ich damit ein wenig aufpassen.

Garantienachweis HP

Wie ist das eigentlich bei HP/Compaq mit der Garantie?

Habe ein neues Notebook bekommen, aber keine Rechnung, die da ein Kaufdatum nachweist. Brauche ich das zwingend oder wird das auch bei HP irgendwo abgespeichert und es gibt eben 1 Jahr ab Auslieferung an den Händler an Tag x und es ist "nur" das Datum evtl. etwas falsch?

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    Herr Kerner, Sie haben alles richtig gemacht! :top:

Genau dieses Bübchen ist doch der große Verlierer des Abends. Eva Herman konnte gar nicht gewinnen, das war von vornerein klar. Sie konnte im besten Falle nur nicht verlieren.

Aber Johannes Bübchen Kerner hat knallhart versagt. Ein Moderator, der Gästen nur ins Wort fällt, immer wieder eine einzige Frage/Anklage nach dem Motto "aber ich williwilliwill *aufstampf*" wiederholt, quasi den Richter eines Tribunals spielt (mit 3 lächerlichen Geschworenen am Rande, Steuerbetrügerin Schreinemakers, Nicht-Interessierte Berger und "Ik bin Berlina, waaa?" Barth, der völlig deplatziert war). Mit seriös hat das nichts mehr zu tun.

Das war keine Diskussion, das war eine Hinrichtung. So etwas ist für die ÖR und das ZDF unwürdig. :flop:

Ansonsten halte ich es mit

Zitat

Es gibt eine Regel bei Diskussionen über aktuelle Themen, die sich jeder Teilnehmer merken sollte: Wer zuerst Hitler, Nazis, Drittes Reich sagt, hat die Arschkarte gezogen. So einer ist entweder NS-Sympathisant oder - noch schlimmer - er missachtet das 11. Gebot: Du sollst nicht vergleichen! ...[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,510511,00.html]Quelle[/url]

. Schade.

Zitat

Original geschrieben von Bonsai-Brummi
    Und überhaupt:
    Päckchen zu verschicken Dauert Halt Länger :D

Huahahaha, was haben wir gelacht.

Meinst du der Witz wird beim 10. Mal besser? Oder wie oft willst du den noch posten?

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    btw, den s3 kann man bei abt auf 310ps chippen. kostet 1700euro und die werksgarantie bleibt erhalten :top:

Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. :rolleyes:

Ach, du meinst eine "Werksgarantie" von Abt? Ja dann kann das sogar stimmen. Nur das mit dem "bleibt erhalten" passt dann nicht.