Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Du brauchst nur deine neuen VF-Nr., die SIM brauchst du nicht.

OK, das ändert dann natürlich ...hmm... alles. ;)

Der Vodafone-Brief reicht dafür offenbar in der Tat aus. Das bin ich von allen anderen Providern nicht gewohnt, da gibt es ein Referenzpasswort per SMS an die SIM-Karte. Bin da nun registriert. Und online sehe ich dann auch die Nummer des Vertrages.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Dann befolge doch meinen Tipp und ruf bei der VF-Hotline an.
    Wenn die Dir die Nummer wider Erwarten nicht nennen sollten, kannst Du Dich ja immer noch weiter hier ärgern.

Mir bringt die Nummer allein nichts, da ich kein Vodafone-Kunde bin und eben gerade die zwei neu bestellten SIM-Karten für die gegenseitige Werbung brauche oder ist die Stars-Werbung gegenseitig bzw. die Registrierung davor komplett ohne SIM-Karten möglich?

Zitat

Original geschrieben von masterede
    Jammerlappen. :rolleyes:
    Hol dir einfach die Nummer(n) und gib sie online ein^^

Fühlst du dich durch Beleidigungen stärker oder was gibt dir das?

Zitat

Original geschrieben von milhouse
    Kann man anhand der Vertragsdaten (Kundennummer & Kennwort) denn nicht evtl. seine Nummer bei der Vodafone-Hotline erfragen?

Keine Ahnung, vermutlich schon. Stellt sich dann aber die Frage, wieso die Nummer dann nicht gleich auf dem Schreiben auftaucht.

Zitat

Original geschrieben von masterede
    am Telefon hat er mir gesagt 5-7 Tagen nach Zahlung.
    macht euch nicht gleich ins Hemd, Geduld braucht der Mensch.

Lerne lesen, anstatt hier herumzuprollen. :rolleyes:

Ich habe deutlich geschrieben, dass es mir nicht um die Geräte geht. Es geht um die Vodafone Stars und das geht in meinem Fall nur, wenn die SIM-Karten da sind. Und wenn ich nun etwas von 5-7 Tagen nach Zahlung lese, dann reicht es eben nicht mehr. Vodafone hat vergangenen Mittwoch die Verträge aktiviert, 10 Tage sind der kommende Samstag. Die Zahlung ist aber erst heute bestätigt worden.

Toll. :rolleyes:

Hat denn wirklich noch keiner der Besteller Geräte und/oder SIM-Karte oder auch nur eine Versandmitteilung erhalten? Ich habe erst 5 Tage nach Threaderstellung bestellt, bei mir ist das also eigentlich noch im Rahmen. Aber es gibt doch sicher jemanden der gleich bestellt hat und dann sind die 10 Tage für die Stars ja heute um.

Langsam mache ich mir Sorgen, dass die Lieferzeit doch deutlich über den 3-5 Werktagen nach Aktivierung liegt. :mad: Es wäre mir ja egal, wenn es einfach nur um die Geräte ginge, da warte ich meinetwegen 2 Wochen, aber die Stars haben ja eben eine Frist. Der Brief von Vodafone mit den Vertragsdaten, aber ohne Handynummer (was soll das denn? :rolleyes: ), liegt schon seit FR bei mir.

Zitat

Original geschrieben von wieselpowder
    Yop das steht da, aber wenn es den Prozess beschleunigt werde ich auch schon überweisen..
    Und als Verwendungszweck auf der Überweisung dann meinen "ebay namen" eingetragen?

grüße
    wiesel

Habe gerade die Zusage erhalten. Der Verwendungszweck ist schon ein spezieller, nach dem Motto " VN9696 - K23232". Aber offenbar scheint es ja auch mit dem eBay-Namen zu gehen.

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Ist doch egal... eine Minute Aufwand. Bei mir kam heute die Bestätigung, dass der Vertrag angenommen wurde und die Konsolen in 3-5 Tagen eintreffen :top:

Wie das?

In der Beschreibung steht, dass erst nach bzw. mit der "Ihr Vertrag wurde genehmigt"-Mail die Aufforderung zur Zahlung nebst Bankdaten kommt. War das bei dir anders? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Schön dass in letzter Zeit einige Neue auf den Markt gekommen sind, glaubst Du dass Humax in den letzten Jahren keine verkauft hat ;)

Ich weiß jetzt nicht, ob das eine Frage war. Aber in den letzten Jahren trifft nicht zu, da muss ich Dich leider enttäuschen. So lange ist das kastrierte Humax-Premiere-HD-Ding noch nicht auf dem Markt.

Zitat

Was ist denn dann so schwachsinnig an Kabel, bzw. so toll bei Sat?

Ich glaube kaum, dass ich Dir jetzt die Vorteile von Sat und Nachteile von Kabel alle aufzählen muss. Das gehört auch nicht in diesen Thread. Solltest Du es wirklich nicht wissen und trotzdem wissen wollen, dann benutze die Suche oder schreib mir eine PN.

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Ich denke allerdings auch dass der Humax bestimmt 80% vom HD-Receiver Marktanteil hat. Von daher relativiert sich das ganze wieder.

Das denke ich nicht ganz. In letzter Zeit kamen da einige neue auf den Markt.

Zitat

Warum sollte Kabel Schwachsinn sein??
    Nur weil ich auch bei Gewitter ein astreines Bild hab :D

In welcher Zeit lebst Du? Jedenfalls garantiert nicht im Jahr 2007.

Deine Klischees sind sowas von veraltet.