Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    bekanntlich schreien auch immer nur die, die Probleme haben.

Allerdings schreien da im Vgl. zu anderen Marken sehr sehr viele. ;) Kann das aber auch nur für den Sat-Bereich sagen, Kabel ist ja eh Schwachsinn.

Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Wie wär's mit nem Mosquito-Netz über dem Bett?

Das wäre eine Möglichkeit, die aber IMHO ein bisschen unpraktisch und zudem nicht immer wirksam ist. Hilft mir ja nur im Bett (ok, hatte ich im Text auch so geschrieben), aber nicht auf dem Sofa oder sonstwo im Raum.

Oh man, wieder einmal eine schlaflose Nacht hinter mir. Wie weiter oben schon steht: Das Schlimmste ist echt das Surren, nicht das Stechen.

Was hilft denn eigentlich gegen Mücken? Mal abgesehen von Fliegengittern am Fenster und sich mit Mittelchen einreiben?

Gibt es ein technisches Gerät oder ein Hausmittel, das diese Biester wirksam vertreibt? Irgendwie ist denen komplett schnuppe, was ich so auffahre. Egal ob es nun ein hochtöniges Pfeifgerät ist, eine helle Lampe mit Stromschlaggitter, die menschliche Totschlaghand... ich erwische einfach nie alle. :mad:

Re: Re: Edit-Funktion

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Oftmals? Ich sehe sowas hier selten.

Du wirst nicht viele Beiträge finden, die nach 12 oder 24 Stunden editiert wurden

Nein, so viele sind es nicht. Es ist jetzt auch kein Riesenproblem, an dem ich zugrunde gehe o.ä., es ist einfach eine Frage, ob das Sinn macht.

Zitat

(in deinem Beispiel übrigens noch vor 24 Std.)

War mir klar, dass das kommt. ;) Der Thread ist nur beispielhaft. Aber meinetwegen auch 6 oder 12 Std.

Zitat

Ich erkenne nicht die Vorteile einer grundsätzlichen Beschränkung.

Der Vorteil ist ganz klar, dass Verfälschungen Einhalt geboten wird. Entweder in dem der Beitrag gelöscht oder geändert wird. Klar, es steht dann ein kleiner Hinweis unten, aber wie der ursprüngliche Beitrag lautete, weiß keiner mehr.

Auch ein Beispiel wäre das hier (1, 2). Auch hier nur beispielhaft, ich will wes-handy-de ganz sicher nichts unterstellen und einige werden sagen, auf Forenbeiträge soll man sich eh nicht verlassen, die haben keine Gültigkeit usw. Aber wie sagt man so schön? Bei Geld hört die Freundschaft auf und da ist ggf. auch mal schnell ein Beitrag geändert.

Nun ja... weitere Meinungen würden mich interessieren.

Hallo,

warum ist die Edit-Funktion eigentlich unbegrenzt offen? Ich finde es gut, dass man lange seine Beiträge editieren kann. Aber es gibt dadurch ja auch oftmals Nachteile wie bspw. hier (ohne Wertung, kam mir eben einfach vor die Augen).

Was spricht denn dagegen, den Zeitraum auf bspw. 12 oder 24 Stunden einzudämmen? Gut ok, dadurch lässt sich nicht alles verhindern, aber vieles schon. Und den einen oder anderen Händler mag dies evtl. auch stören, wenn er das Startposting nicht mehr ändern kann. Aber das können ja immer noch die Moderatoren. Oder ist das dann zu viel Arbeit? Oder spricht sonst etwas dagegen?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn es eine rassistische Äusserung gegeben hat, welches wohl offensichtlich ist, ist die Sperre doch absolut gerechtfertigt.

Kannst du mir den Link mit der Tonaufnahme schicken? Ich finde da nichts offensichtlich. Außer der Proleten-BILD hat da auch keiner irgendwie etwas gemeckert und Beweise kann ich nicht finden.

Wie gesagt, ich würde mich über einen offensichtlichen Beweis freuen. :) Gerne auch per PN.

aktueller Stand:

2x T-Mobile (Relax50 + Basic)
    1x E-Plus (TM 100)
    3x Debitel (Crash5 & 2 mini S)
    1x VictorVox (keine Ahnung was, nie ausgepackt, reiner Schubladenvertrag ;))
    3x o2 (Card S, Schublade)
    4x klarmobilD1

Macht 7 'richtige' Verträge und 7 ohne GG. Und das als Student ohne Einkommen.
    Scorewert allgemein liegt über 95%, den speziellen TK-Wert kenne ich nicht. Hatte aber bis auf debitel noch keine Probleme (da hat sie erst die Menge der in den letzten Wochen/Monaten abgeschlossenen o2-Verträge gestört, aber habe sie vom Bedarf überzeugt).

P.S.: Kein einziger Vodafone-Vertrag und ich bin stolz drauf. :p:)

Aber ich glaube, wir schweifen vom Thema ab. Soll hier ja kein virtueller Schwanzvergleich werden. ;)