Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Gilt bis zum 20. August, aber nur in Verbindung mit einer PrivatCard. Selbige kostet 8 EUR, dafür ist die SIM kostenfrei und Gutscheine für Kaffee und Aktionswaren kommen auch noch regelmäßig ins Haus. Lohnt sich also in jedem Fall. :top:

Inklusive 20. August oder exklusiv? Sprich am Montag auch noch oder nur noch heute? Irgendwie ist ein Montag doch ein komisches Endddatum.

Und wie viele SIMs erhält man pro PC? Nur noch eine oder weiterhin 5? (habe die Antwort von hl2007 gelesen ;), aber einige berichten seit der Verlängerung auch von nur 1 SIM. Was stimmt? Oder ist es Glücksache?)

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Abgesehen davon, dass es keine Mindestlaufzeiten und keine Grundgebühr gibt ist Klarmobil ein echter, 100%iger Postpaid-Vertrag mit allen Vorteilen und Risiken, ich dachte, das wäre langsam mal klar. :mad:

Wo genau liegen denn die Risiken? Mir fallen auf Anhieb keine ein.

Mal davon abgesehen, dass da jemand enorme Kosten verursachen kann, wenn ich so saudämlich bin und die SIM-Karte und PIN offen irgendwo liegen lasse. (Da der "Vertrag" aber gleich wieder gekündigt wird, sollte dieses Risiko minimiert sein. Mit SIM-Karten-Tötung ist dann das Risiko = 0)

Zitat

Wenn Klarmobil keinen Schufa-Eintrag vornehmen sollte ist das Glück, Zufall, deren aktuelle Sparmaßnahme oder was auch immer - erlauben tut man denen das jedenfalls beim Vertragsabschluß ausdrücklich.

Wem erlaubt man es heutzutage nicht? Fakt ist, dass klarmobil diese Erlaubnis nicht in Anspruch nimmt.

Zitat

Ich glaube aber, wir sollten den Thread hier freihalten von Diskussionen über Klarmobil-Postpaid von Mobilcom-Freenet, die gibt es woanders genug.

Grundsätzlich schon. Aber da die Post-Quelle wohl langsam versiegt, sind ein paar Worte zu neuen Quellen wohl nicht verfehlt.

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Über eteleon gibt´s hier aber auch kontroverse Meinungen... sogesehen kann ich es verstehen, wenn man sich wg. eines F3 nicht unbedingt einen Vertrag ans Bein binden lassen will! ;)

Wenn Du mir noch erklärst, was genau an klarmobil ein Vertrag ist, dann kann ich Dir evtl. zustimmen. ;)

Es findet kein Schufa-Eintrag statt, es gibt keine Grundgebühr, keine versteckten Kosten, kein sonstwas... das Risiko liegt quasi bei 0 bzw. eben bei den 9,95 EUR pro Vertrag/Handy.

Und ich bin auch kein Freund von eteleon, aber es funktioniert so und ist zweifellos die günstigste Art, sich ein oder mehrere F3 zu angeln.

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Wo kann man denn jetzt noch günstig an ein
    ungelocktes F3 kommen? Bei Ebay und Onlineshops fangen die erst ab 30
    Euro + Versand an!

Ein aufmerksamer Leser dieses Forums würde bspw. wissen, dass eteleon seit längerer Zeit die Dinger iVm. einem klarmobil-"Vertrag" für Gesamtkosten iHv. 9,95 EUR bei eBay raushaut. Jeweils im Zweierpack.

Statt der Scherereien beim Xtrapack mit Rückerstattung/Auszahlung muss man eben eine SMS mit einem Code verschicken und die "Verträge" in den nächsten Wochen mal kündigen, das wars.

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Sieht man im Display was wenn man z.B. im Dunkeln damit telefonieren möchte?

Dafür gibts http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=276667. Mir persönlich reichts aber.

Zitat

Wieso steht eingentlich oben Hier
    Rechnerisch 0,00 € Kosten da kommen doch 9,95 Startpaketpreis ?

Gute Frage. Vermutlich meinen sie den Wert der Handys. 9,95 EUR pro Karte werden jedenfalls von klarmobil.de abgebucht.

Zitat

und die 2x Motofone F3 bekommt man wirklich nur mit einer Karte die man auch gleich kündigen kann?

Nö, zwei Karten, die man beide aber auch gleich kündigen kann.

Zitat

wo ist der Haken??

Dass du pro Karte eine SMS (die aber ja von den 10 EUR Guthaben gedeckt wird) an eteleon schicken "musst", damit die nicht eine Bearbeitungspauschale von dir wollen. Die Gebühr ist meiner Ansicht nach rechtlich nicht wirksam in den Kaufvertrag eingebunden, aber man muss es nicht unbedingt darauf ankommen lassen, so eine SMS ist schnell verschickt.

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    mit der Abfrage an sich hatte ich kein Problem was mich stören würde ist wenn noch ein 2 Jahres Vertrag in meine Shufa reinkommt

Kommt nicht.

Zitat

die Karte kann man doch kündigen
    Kriegt man nach eine Kündigung keine weitere Karte :D

Ja kann man. Doch kriegt man.

Zitat

Ich habe das Gefühl das es hier um Simlock Handy handelt da es nichts anderes im Angebot steht

Dein Gefühl trügt und es steht auch anders drin.

Zitat

Wenn es nicht so ist frage ich mich wieso so ein sehr gutes Angebot von den Ebayern nicht so gut begehrt ist :confused:

Weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls alle meine F3 von eteleon_gmbh.

Zitat

gibt es etwa bessere Angebote?

denn günstigere kenne ich keine

Träum weiter. ;) Bei eteleon gibts für 9,95 ein Motofone F3 und eine SIM mit 10 EUR Startguthaben von klarmobil.de. Bzw. eben mal 2, da es das nur doppelt gibt (das DECT-Telefon ist für mich unbrauchbar).

Mit der SIM verschickt man 1 SMS und kündigt den Vertrag dann per E-Mail. Fertig.

Günstiger als 9,95 EUR wirds kaum werden. Als Handy allein kosten die bei eBay 25-35 EUR.

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Ich würde sagen, die meißten User haben beim Thread-Titel eher an den Handelshof der Kaufland-Gruppe gedacht.

So siehts aus. Jemand der nicht gerade zwischen Köln und Bielefeld wohnt, kennt nur Kaufland/Handelshof, denn die gibt es bundesweit. (Im Gegensatz zu dieser regionalen Minikette) Inzwischen deutlich mehr "Kaufland" als Handelshof, da umfirmiert wird, aber außer dem Namen änderte sich da nix.

Und auch in Köln kennt man Kaufland/Handelshof, da gibt es im näheren Umkreis mehrere Märkte.

Re: Re: Re: Handelshof Di. 07.08.07 --> 10% auf alles!

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Kaufland ist nicht Handelshof, sondern was völlig anderes!

Kaufland und Handelshof sind sehr wohl das "Gleiche", gehören beide zu Lidl&Schwarz und laufen parallel.

Zitat

Und nebenbei gibt es den Handelshof nicht nur in Köln.

Ja gut, meinetwegen eben noch in ein paar Kilometern Umkreis rund um Köln und ein bisschen oben bei den Ossis.

Oder würdest du http://www.handelshof.de/Maerkte/Marktauswahl.HTML wirklich "nicht nur in Köln" nennen? Das ist doch sehr regional beschränkt die Sache mit dieser Minihandelskette.

Zitat

Ist ein Großhandel ähnlich Metro! War oben ja wohl eindeutig geschrieben!

Ich kann oben leider kein Wort von Großhandel, Köln o.ä. lesen. Da ist nix mit eindeutig geschrieben.

Zitat

Edit: Da hat sich die Kaufland/Schwarz Kette den namen wohl auch zugelegt... stellt sich nur die Frage wer den schon länger hatte...

Spielt keine Rolle. Geschützt werden kann das Wort eh nicht. Und wenns um Größe geht, hat Lidl&Schwarz die Nase deutlichst vorne.

Re: Handelshof Di. 07.08.07 --> 10% auf alles!

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Ähnlich der Metro-Aktionen hat der Handelshof am nächsten Dienstag eine 10% Aktion auf Alles (Ausnahme Tabak, Leergut...)! Habe mich gestern erkundigt, gilt auch auf aktuelle Aktionsware. Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen!

Ich werde jedenfalls meine Hausbar mit Single Malt auffüllen, lohnt sich rechnerisch!

mfg
    v.

Wäre evtl. ganz brauchbar gewesen, wenn Du geschrieben hättest, dass die Minikette Handelshof Köln gemeint ist. :rolleyes:

Handelshof ist mir vor allem als Kaufland/Handelshof Neckarsulm mit vielen hundert Märkten in Deutschland ein Begriff. Und der ist ja offenbar nicht gemeint.

Zitat

Original geschrieben von cads86
    Aktivierung: *130*99#
    Deaktivierung: *130*382#

Kann es sein, dass das im Moment spinnt?

Versuche seit Tagen, die "Home"-Anzeige auf das Handy zu bringen. Aber außer der ersten Meldung, dass das Handy 24 Std. nicht ausgemacht werden darf, passiert nichts. Weder "Home"-Anzeige noch Ablehung (was aber auch eh nicht sein darf, da das Handy mit einer anderen @home-Karte schon mal ging).

Was kann ich da sonst noch machen (nein, das Tonsignal vor dem Anruf bringt mir nichts, ich brauche die Anzeige)? Kann der Service das freischalten? Oder hilft nur abwarten?