-
Identcheck
So, habe meine Karte nun auch endlich. Aber Ausweis o.ä. wollte der UPS-Mann von mir auch nicht sehen, obwohl auf dem Paket groß "Identcheck" stand und beim (eingepackten) Lieferschein auch so ein Formular war.
Frage an die, von denen auch keiner einen Ausweis wollte: Sind die Karten immer noch aktiv? Werden die dann nach kurzer Zeit gesperrt? Muss das Formular nun von mir zurückgeschickt werden? Oder interessiert das debitel/arvato im Grunde gar nicht, ob/wer da identifiziert wurde?
-
Und wer keine Post hat bzw. wessen Post nichts mehr hat, kann bspw. auch das hier nehmen. Sind ca. 10 EUR (9,95 Startgebühr + 1 SMS) pro Gerät mit 10 EUR Startguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich habe viele Trailer und Szenen, die es halt vorher gab, gesehen und fand den Film langweilig, lieblos und nicht wirklich toll. Würde eine Schulnote von 4 -5 geben.
Aus Simpsons-Fan-Sicht sogar noch schlechter als eine 5.
Ich war danach sehr enttäuscht.
Werd ihn mir bei Gelegenheit nochmal auf Englisch anschauen. Da gabs einige Szenen, in denen man geradezu merkte, dass der Gag im deutschen nicht wirkt.
Meine Bewertung ist 3/5, also Durchschnitt. In der Benotung ist schon der Bonus drin, da ich den Film durch die Simpsons-Brille gesehen habe. Ich fand ihn aber leider auch lieblos und ohne wirkliche Story.
Viel zu kurz, viel zu wenige Personen, eben kaum brauchbare Story und die meisten Gags waren schon bekannt. Der Film ist nicht schlecht (es gibt viele viele Filme, die weitaus mieser sind, keine Frage), aber der ultimative Kracher war er nicht. Und ganz sicher erzeugt er bei mir kein Feeling, dass man ihn endlos ansehen könnte (was bei vielen Folgen ja so ist).
Nun sind wir aber besser schnell wieder still, sonst gibts Haue von den ganzen Supertoll-Findern, die nicht verstehen können, dass der Film offenbar nicht jeden vollauf begeistert. 

-
Zitat
Original geschrieben von darksphere
Gibt es nicht zumindest eine Option, daß man es so einstellen kann, daß erneute Benachrichtigungen erst wieder kommen, nachdem man den Thread besucht hat?
Nein, das gibt es erst ab Forensoftwareversion vb3. Und die gibt es... irgendwann. 
Bis dahin hilft leider nur, entweder das Forum ausgeloggt zu beobachten oder sich einen Zweitaccount zuzulegen.
Ich vermisse zwar die Benachrichtigungen nicht, aber dass Threads erst dann als gelesen markiert werden, wenn man sie wirklich besucht/gelesen hat, das wünsche ich mir schon lange. Aber das ist ja bekannt... ich bin also wieder still. :p
-
Muss es zu diesem Thema wirklich alle 2 Tage einen neuen Thread geben? Es gibt zig Threads zu "Schurlos"telefonen. Da kommt man dann bspw. auf Siemens Gigaset A260, C450 o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin593
Und der Verwendungszweck bei T-Mobile ist dann wieder die Kundenkontonummer oder was anderes?
Gute Frage. Bei mir laufen bspw. zwei Verträge auf einer Kundenkontonummer. Evtl. am Besten einfach Kundenkonto, Vertragsnummer und ggf. noch Kundennummer. Wobei die Vertragsnummer ja das Eindeutigste ist, die anderen Nummern sind für mehrere Verträge u.U. die Selbe.
Zitat
Original geschrieben von Neikon
T-Mobile ist jetzt bei der Hypovereinsbank, steht auf jeder Rechnung in Fett drauf =)
Hypo Vereinsbank München
ktonr.: 667302269
BLZ: 700202470
Die BLZ ist falsch.
Richtig ist
T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH
Kto: 667302269
BLZ: 70020270
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
So, entweder es kriegen sich jetzt alle wieder ein, oder wir verteilen lustig Auszeiten, bis sich bestimmte Leute wieder beruhigt haben.
*kopfschüttel*
Einer beleidigt mehrfach, wiederholt andere, benimmt sich wie die Axt im Walde und "alle" sollen sich wieder einkriegen? :confused: Verstehe ich nicht. Sonst ist man doch auch nicht zimperlich mit Schlössern, Karten und Auszeiten.
-
Re: Re: Re: Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei
Zitat
Original geschrieben von neweragon
wie oft wurdest du hier eigentlich schon gelöscht? ich kenn ja einige von hier auch aus dem real-life und mir sind jetzt 3 vorherige nicks von dir bekannt bei telefon-treff die alle gelöscht worden sind.. ständig provozierst du hier leute und trollst rum, lass es doch einfach?!
Da stellt sich doch die Frage, wie das einer wissen kann, der gerade erst hier ist. Ach, lass mich raten: Du liest schon lange mit? 
Zitat
bist du besoffen? oder hast du den sonderschulplatz doch nicht bekommen bekommen und bist deswegen verwirrt? wo habe ich das gemacht ausser heute 1x im werbeforum und jetzt einmal hier mit eben diesem post ?
Nein, noch nicht. Kommt erst nachher.
Sonderschulplatz ist leider weg, sind Ferien im Moment.
Lies einfach all deine Beiträge durch und du wirst erleuchtet, wo du das gemacht hast.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich dann aber auch schon von dir. War schön mit dir.
Tschüss. Machs gut in einem neuen Leben.
-
Re: Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei
Zitat
Dann posten ständig Leute was wegen zuvieler/zuweniger Kommas oder Rechtschreibung auch im Thread egal wo es passiert in keinem Board deutschlands so oft wie hier, warum nur ? Weil es hier funktioniert und jeder mal Hilfspolizist spielen darf weil ihm sonst keiner zuhört?
Oh, welch Ehre. Woher hast Du denn auf einmal die Großbuchstaben? Hast Du Angst, dass der wie sonst immer kleinschriftlich hingerotzte Beitrag evtl. gar nicht beachtet werden würde? 
Mal davon abgesehen, dass sich mehrfach Doppel-, Trippel- usw. -Beiträge schlichtweg nicht gehören. Da wirst Du zurecht darauf hingewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie kann man nochmal einstellen, dass alle m3-Töne auf dem Rechner standardmäßig mit dem Windows Media Player geöffnet werden? Im Moment ist der Real Player voreingestellt, so dass auch alle Musikdateien das Real Player-Symbol haben...
Nimm eine solche Datei, mache Rechtsklick auf ihr. Dann "Öffnen mit"* und "Programm auswählen...". Dann wähle das Programm aus und aktiviere "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen". Dann noch ok und es müsste passen.
Ansonsten geht das auch, in dem du einen beliebigen Ordner nimmst und da auf Extras > Ordneroptionen > Dateitypen klickst. Dann Dateityp auswählen und "ändern".
* sollte der Menüpunkt nicht da sein, drücke Shift und gleichzeitig Rechtsklick