Überweisung von Geld aufs Kundenkonto / Mobilfunkkonto

• T-Mobile ist jetzt bei der Hypovereinsbank, steht auf jeder Rechnung in Fett drauf =)

*edit*

Hypo Vereinsbank München
    ktonr.: 667302269
    BLZ: 70020270

ups, vertippt!
    Kundenkontonummer reicht als Verwendungszweck, es wird dann diesem zugeordnet.

• Und der Verwendungszweck bei T-Mobile ist dann wieder die Kundenkontonummer oder was anderes?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin593
    Und der Verwendungszweck bei T-Mobile ist dann wieder die Kundenkontonummer oder was anderes?

Gute Frage. Bei mir laufen bspw. zwei Verträge auf einer Kundenkontonummer. Evtl. am Besten einfach Kundenkonto, Vertragsnummer und ggf. noch Kundennummer. Wobei die Vertragsnummer ja das Eindeutigste ist, die anderen Nummern sind für mehrere Verträge u.U. die Selbe.

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    T-Mobile ist jetzt bei der Hypovereinsbank, steht auf jeder Rechnung in Fett drauf =)

Hypo Vereinsbank München
    ktonr.: 667302269
    BLZ: 700202470

Die BLZ ist falsch.

Richtig ist
    T-MOBILE DEUTSCHLAND GMBH
    Kto: 667302269
    BLZ: 70020270

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hi,

wollte mal fragen ob die Kontodaten von Vodafone noch aktuell sind.

Steht irgendwo auf der Vodafone Homepage das man die Grundgebühr vorab überweisen kann?

Kundenkonto Vodafone:

Empfänger: Vodafone
    Kontonummer: 2508000
    BLZ: 30070010 (Deutsche Bank AG Düsseldorf)
    Verwendungszweck: Mobilfunknummer

Danke

• wie isn das bei debitel, hab das geld jetzt verschickt, krieg ich das nochmal bestätigt das das geld eingegangen ist? kann ich mein restguthaben irgendwo nachlesen auf der debitel seite, unter welchem menüpunkt?
    danke

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Habe auch Geld bei Debitel eingezahlt.
    In den Online-Vertragsdaten erhält man dann neben der Rechnung noch ein Kontoauszug als pdf

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Ich habe bei O2 vor drei Wochen Geld aufs Kundenkonto überwiesen, auf der Rechnung die heute kam war davon allerdings nichts zu sehen. Hat jemand Erfahrung damit wie lange O2 braucht um das Geld zu verrechnen oder lief da etwa was schief bei mir?

• Würd mich auch interessieren ob das mit den Daten funktioniert?

• Also die Kontodaten sind aktuelle. Die stehen auf der aktuellen Rechnung.
    Ob das mit dem Vorabüberweisen funktioniert, teste ich gerade.

Ich habe gerade mal 2 Testeuro überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!