-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
als erste Mal - selbst schuld, von mir bekommst du da kein Mitleid.
Mitleid gibts von mir auch nicht. Aber das will er ja offenbar auch nicht, er sieht seinen Fehler ja ein (entnehme ich zumindest dem Text).
Zitat
Original geschrieben von offline
radarfalle.de
Da gibts alle guten Tricks.
Warum Tricks? Kann man nicht wie ein Mann Eier zeigen und zu seinen Fehlern stehen? 
Zu Strafmaß usw. wurde schon alles gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wieso man da jetzt in der Türkei noch an einem Prozess festhält verstehe ich nicht.
Weil es dort vermutlich etwas Ähnliches wie den deutschen § 176 StGB gibt. Weiteres siehe Link von CLK.
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Um Helmut ist es aber ruhig geworden. 
Mich würden mal die genaue Datenmenge interessieren bzw. die gesamte Onlinezeit. Dann könnte man das recht einfach nachrechnen.
Mich würden auch Datenmenge und Dauer interessieren. Aber Helmut ist ja immer noch still...
-
-
Ich würde mir das auch gerne mal anschauen. Auch wenn die Seite derzeit offenbar down ist, stimmt Amikaro80.
-
Für mich kann ich die Überschrift nicht bestätigen, im Gegenteil. Er hat extrem zugenommen. Seit ca. 3 Wochen nun erhalte ich jeden Tag ca. 100 Rückläufer von nicht zugestellten Spams, da irgendwelche Penner wohl u.a. eine meiner Adressen als Absender einstellen. (nein ist kein Virus, Trojaner o.ä., ich habe damit rein gar nichts zu tun).
Die werden zwar zu 95% vom Filter aussortiert, aber da der Filter ziemlich scharf ist, muss ich ab und an schon in den Spamordner schauen und dann nervts extrem.
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Bezügl. der 24 Monate MVLZ: ja, das ist ärgerlich, wahrscheinlich hätte man da auch Chancen es gerichtlich durchzusetzen.
Wahrscheinlich? Eindeutiger kann ein Gesetz, hier § 309 9. Alt. a BGB eigentlich gar nicht sein. 
-
Dann muss das mit einer Alternativfirmware (vermutlich DD-WRT) so sein. Ich habe WLAN so definitiv schon einmal (de)aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Folgendes.. ich will mir ne DVB-T setTop-Box holen um sie dann an meinen TFT-Monitor anzuschließen allerdings habe ich hier keine Teledose... die ist ein Stockwerk unter mir, geht das trotzdem irgendwie?
Wenn Du den Abstand zwischen Fernseher/SetTopBox und Telefonanschluss meinst, dann ist das kein Problem. Das Kästchen am Telefon und das Kästchen am Scart-Anschluss sind per Bluetooth (oder eine sonstige Funktechnik) verbunden. Bei mir ist's auch ein Stockwerk tiefer und es ging problemlos.
-
Re: Branchen die Termine festsetzen: Schornsteinfeger, Heizung, ...
Zitat
Original geschrieben von Vito
Wenn man nen Einzeltermin vereinbart muß man separate Kosten tragen. Ist das überhaupt rechtens?
Nein, natürlich nicht.