ZitatOriginal geschrieben von chung77
..hab nur eine Frage: Wie sieht denn der Nummernpool aus und welche Vorwahl wird denn für Congstar verwendet? 0171-??, 0161-??
0151 / 560
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
..hab nur eine Frage: Wie sieht denn der Nummernpool aus und welche Vorwahl wird denn für Congstar verwendet? 0171-??, 0161-??
0151 / 560
ZitatOriginal geschrieben von Marko in der Signatur
5 CT in alle Netze bei 5 EUR GG gibts nicht? Doch - leider nur bei Telering. Aber es zeigt, was im Mobilfunk möglich ist, auch ohne Fußfesseln und hohe Grundpreise. Laßt Euch in D. nicht verarschen.
Ändere doch mal Deine Signatur? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Beef Siziliana :top: :top: :top:
Bester Burger seit Ewigkeiten! Mal ein Burger der nicht typisch nach McDonalds schmeckt sondern mit anderem Brötchen und Rucola echt mal schmeckt! Nur zu empfehlen.
Preis? 3,99? 4,49? Oder gar 4,99?
Wie auch immer, alle drei Zahlen sind Wucher.
ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
Übrigens, http://www.congstar.de ist bereits reserviert und wird auf congster umgeleitet.
Und? Congstar ist wie zig andere registrierte Domains auch eine Tippfehlerdomain und seit über 4 Jahren (!) registriert. Das hat mit der aktuellen Entwicklung 0,0 zu tun.
Re: Re: Liefertermin ca. Anfang/Mitte nächster Woche
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Hm... 074...das is ja quasi bei mir um die Ecke (ca. 15km).
Vlt. sollte ich vorbeifahren und meins einfach abholen
Deine Domains wohnen in VS und von da aus ist es bis Nagold doch ein ganzes Stück. Oder meinst Du den Studienort?
Und 074.. ist groß. Da wohne ich auch ;), aber Nagold ist da doch einige km entfernt.
Auch wenn Dir Siemens zu teuer ist, ist mein Tipp das Siemens Gigaset C450 One oder Duo. Kostet dann eben doppelt so viel wie das A260/265. Aber geh davon aus, dass die Siemens-Dinger ihr Geld wert sind.
Das A260 ist aber auch ganz brauchbar, drunter würde ich nicht gehen.
Ein AEG Targa kenne ich nicht und falls Du Tara meinst, wäre eine Nummer dahinter noch ganz gut. Vermutlich meinst Du das Tara 200, das kostet allerdings im Doppelpack auch 50 EUR. Und ist qualitativ unter aller Sau. AEG ist keine deutsche Marke mehr. Du solltest Dich dringend davon verabschieden, dass bei AEG Electrolux noch gute Qualität dahinter steckt.
ZitatOriginal geschrieben von loup
Alle die Probleme mit dem Extensa 4010 (4014) mit dem Atheros AR5007EG und WLAN haben haben, nutzen WPA, oder?
Nö. Bei mir hat das schon ohne jede Verschlüsselung nicht/kaum geklappt.
Semmal und sonstige WLAN-Geschädigte
Ich habe auch ewig herum probiert, zig Treiber im Internet gesucht, installiert und getestet usw.
Letzendlich hat der Gericom-Treiber (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2464163#post2464163) Erfolg gebracht, der scheint in der Tat besser zu sein. Ich würde einfach mal im Geräte-Manager das WLAN-Modul kicken und dann die setup-Datei von Gericom ausführen. Dann müsste es klappen.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Mag ja sein, aber das Mädel hatte sich gegenüber dem Jungen ja wohl als 15jährige ausgegeben und dies auch gegenüber den Behörden so bestätigt.
Und formales Recht bzw. § aus dem StGB schön und gut, aber irgendwo muss dann doch auch mal der Faktor "gesunder Menschenverstand" mitspielen.
Oder soll Jugendliche beim Urlaubsflirt vor dem ersten Kuss demnächst erst nach dem Perso fragen?
Hast Du den Link von CLK gelesen? Es spielt keine Rolle, wie alt sie aussieht/sich gibt.
Und warum beim Urlaubsflirt? Genau das Gleiche hätte ihn in DE auch erwartet. Mal davon abgesehen, dass er hier im Gefängnis "verhätschelt" worden wäre und nicht mit 30 anderen im Raum hockt.
@maestro
Ich will die Türken ganz sicher auch nicht in der EU haben. Aber dieser Fall ist sicherlich kein Paradebeispiel fürs "Draußenbleiben".
Dieser Fall wird in DE (und im Rest der EU vermutlich auch) ähnlich behandelt.