Günstiges analoges Schnurlostelefon mit Freisprechfunktion gesucht

• Wie der Titel schon sagt, brauch ich ein neues Telefon, da das Aldi-Telefon nun manchmal aussetzt...

Kann mir jemand eines empfehlen?

Preislich sollte es so günstig wie möglich sein, sprich 20-25€ oder so und eine Freisprech- bzw. Lautsprecherfunktion besitzen.

Der TEL-anschluss ist leider nicht im Wohnzimmer, wo das Telefon meist ist, von daher wäre es auch nicht schlecht, wenn man das irgendwie lösen könnte. Sprich Basis und extra Ladegerät oder 2 Mobilteile.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und es gibt überhaupt was in der Preisklasse.

Vielen Dank im Voraus,

Flo

• Für ca. 55 € gibt es das Siemens Gigaset A260 Duo bzw. A265 Duo (jeweils mit zweitem Mobilteil).

Gigaset A260 Duo (ohne AB)
    Gigaset A265 Duo (mit AB)

DECT, GAP • Freisprechen • Tastaturbeleuchtung • Beleuchtetes Display • Telefonbuch für 50 Namen und Nummern • Anruferanzeige (CLIP) • Liste der letzten 20 Anrufe, mit Zeitangabe • Wecker-Funktion • Wahlwiederholung der letzten 10 Nummern • Tonruf im Mobilteil 10 Klingelmelodien • 5 Lautstärken + Crescendo • Hörerlautstärke einstellbar (3-stufig) • Hinweistöne für Tastenbetätigung und Akku-Ladung • Wahlverfahren: MFV / IWV • Standbyzeit: bis zu 120h • Gesprächszeit: bis zu 10h

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Ist schon mal ein guter tip, aber die siemens teile sind mir zu teuer,
    das mit den 2 mobilteilen muss auch nicht sein, wäre halt optimal aber für meinen Preis wohl nicht realisierbar.

Kennt jemand das AEG Targa?
    Das bekommt man für 20€.

Flo

• Für den von Dir anvisierten Preis bekommst Du keines welches deinen Ansprüchen gerecht wird. An den Siemens Gigasets führt oftmals kein Weg vorbei.

• Auch wenn Dir Siemens zu teuer ist, ist mein Tipp das Siemens Gigaset C450 One oder Duo. Kostet dann eben doppelt so viel wie das A260/265. Aber geh davon aus, dass die Siemens-Dinger ihr Geld wert sind.

Das A260 ist aber auch ganz brauchbar, drunter würde ich nicht gehen.

Ein AEG Targa kenne ich nicht und falls Du Tara meinst, wäre eine Nummer dahinter noch ganz gut. Vermutlich meinst Du das Tara 200, das kostet allerdings im Doppelpack auch 50 EUR. Und ist qualitativ unter aller Sau. AEG ist keine deutsche Marke mehr. Du solltest Dich dringend davon verabschieden, dass bei AEG Electrolux noch gute Qualität dahinter steckt.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!