Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hab mir auch mal eine kostenlos bestellt. kann man das teil auf eine nokia dbox2 programmieren?

Wenn Du dafür eine Fernbedienung hast, dann auf jeden Fall. Du kannst jede Taste individuell belegen und das Signal einer Taste der alten auf die neue Fernbedienung kopieren.
    Ansonsten dürften zumindest die Grundfunktionen aber auch gehen.

Zitat

Original geschrieben von mmk
    Im Juli.

...kommt die Billigmarke von T-Home (formerly known as T-Com (formerly known as Deutsche Telekom (formerly known as Deutsche Bundespost) ) ;))

[small]EDIT: nixmehrfrei hat (fast) Recht[/small]

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Es soll nicht so klingen wie ich den Handel über TT schlecht reden möchte. Nur habe ich eben von 10 Käufen 5 faule Eier darunter. Vielelicht liegt es an mir dass ich solche Schweißfliegen anziehe.

Die Frage war ja nun schon öfter da:

Wieso kaufst Du dann immer und immer wieder?

Naja unter den bekannten Herstellern gibt es wohl nichts absolut Schlechtes. Das ist eher eine Glaubenssache. Ich persönlich halte von Epson, Lexmark und auch Canon einfach nix, ist aber subjektiv. ;)

In den Tests schneidet der Canon Pixma iP5300 öfters mal sehr gut ab, der iP4300 ist wohl der kleine Bruder davon. Ich würde wohl den HP Photosmart 8250 oder gleich auf Farbe pfeifen und einen Laser nehmen.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Kann sich aber rentieren, wenn du sowieso bei Conrad bestellt hättest. Manchmal gibt es solche Zufälle ... :)

Nö. Gerade dann lohnt es sich nicht. Da diese Aktion nicht mit (anderen) Gutscheinen kombinierbar ist und es ja noch zig Gutscheine für 10 EUR usw. gibt, lohnt das keineswegs.

Nur zur Erinnerung nochmal die Gutscheine:
    Gutschein-Code: 020105-6T
    Rabatt: 10 Euro
    Gültig bis: 31.12.2007
    Mindestbestellwert: 25 Euro

Gutschein-Code: 020895-M2
    Rabatt: 7,50 Euro
    Gültig bis: 31.08.2007
    Mindestbestellwert: 40 Euro

Gutschein-Code: 020548-85
    Rabatt: 5,55 Euro
    Gültig bis: 08.07.2007
    Mindestbestellwert: -

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich glaube für den Content den RTL bislang bietet würde niemand was zahlen.

Unterschätz da mal den typischen RTL-Proll-TV-Zuschauer nicht. Schau Dir doch mal regelmäßig die Quoten an. RTL macht permanent aus Scheiße Gold. Da gibt es einige, die regelrecht süchtig nach RTL sind, sei es auch der größte Schund, und koste was es wolle das auch weiterhin sehen wollen.

Ich persönlich würde nur Dr. House, Monk (läuft beides aber auch auf ORF1 :)) und Boston Legal vermissen. Mehr RTL(Group) schaue ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Im Gegenteil PRO7/SAT1 werden als erstes verschlüsselt senden. RTL wollte sich da dranhängen, aber das wurde ihnen untersagt, wegen verbotener kartellrechtlicher Absprachen. Was da genau war, weiß ich nicht mehr, ich glaube gleiche Technik zum gleichen Zeitpunkt. RTL wird vermutlich etwas später verschlüsseln. Mein Fernsehtechniker, zu dem ich letzte Woche meinen kaputten Receiver brachte, meinte, die Transponderumstellung von PRO7/SAT1 hänge damit zusammen.

Und Dein Techniker will ein Profi sein? Das ist Schwachsinn.

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Ernsthaft: RTL wird nicht alleine verschlüsseln, da wird auch die Pro 7 Sat 1 Medien AG mit ziehen, sonst klappt das nicht. Wer erinnert sich noch daran als MTV über Sat auf einmal verschlüsselt hat, damit die Deutsche Post ihren Kunden im Kabel exklusiv MTV unverschlüsselt bieten konnte? Einen größeren Gefallen konnte die Post und MTV Viva gar nicht machen. :cool:

Pro7Sat1 wird definitiv nicht mitziehen, zumindest nicht über AstraSES/Entavio. Pro7Sat1 sondiert derzeit die allgemeine Lage/Möglichkeiten bei Verschlüsselung, das ist soweit richtig. Aber wenn, dann würde (!) eine Verschlüsselung über ein eigenes System kommen. Was dann natürlich u.U. ein weiteres CI-Modul/Smartcard usw. bedeuten kann. Und was die Sache eher unrealistisch macht. Die wären ja auch doof. Wenn nur RTL verschlüsselt, steigen die Quoten derbe.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Sollte man da nicht erst abwarten bis die Spieltage und Paarungen auch terminiert sind?

Sollen mag sein... müssen eigentlich nicht.

Eigentlich ist das Selbe vom letzten Jahr (war doch bei kicktipp.de?) noch verwendbar. Das läuft einfach wieder neu los. Evtl. ein paar Karteileichen löschen und das wars. Spielpaarungen stehen eben noch keine da, aber die kommen dann in den nächsten Tagen/Wochen. Tipps können aber schon abgegeben werden, ist im Moment eben noch ein bisschen wie Lotto. :D