Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von phippe
    Genau das suche ich auch DSL-Modem/Router mit per Schalter abschaltbarem W-Lan. Wenn ich das Notebook auf dem Bürotisch habe, möchte ich es per Kabel anschliessen - w-lan nur bei Bedarf zuschaltbar um in der Wohnung mobil zu sein.

Habe sowas bis jetzt nur bei AVM/Fritzbox gefunden, gibt es noch weitere?

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass das bei Linksys nach einem Druck auf das leuchtende Logo auf der Vorderseite auch passiert.

Der Tipp war schon öfters da, aber das will ich mal gar nicht kritisieren. Ich will da mal positiv erwähnen, dass der Tipp ohne Ref-Links auskommt (was in letzter Zeit ja selten ist). :)

Zum Funktionieren oder nicht: Im Warenkorb und in der E-Mail-Bestellbestätigung werden alle Gutscheine aufgelistet, soviel dazu. Abgezogen werden weder 3, noch 2 oder einer, sondern gar keiner, da man dies ja selbst machen soll.
    Dass meist gar keiner abgezogen/anerkannt wird, ist mir auch bekannt, aber in diesem Fall die Ware einfach unfrei zurückschicken bzw. abholen lassen, so wurde das Angebot nicht bestellt und hätte daher durch Otto auch nicht ausgeliefert werden müssen, wenn sie darauf keinen Bock haben und lieber ein inkompetentes Bestellsystem nutzen.

Nun ja, Herbst, Weihnachten und auch Frühjahr sind inzwischen um. Oder nicht? Selbst kalendarisch ist das Frühjahr in wenigen Tagen um, temperaturtechnisch ja schon seit einigen Wochen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich logge mich übrigens nie aus und werde auch nicht automatisch ausgeloggt - nur für den Fall, dass das was mit dem von Dir weiter oben beschriebenen Verhalten zu tun hat.

Also ich logge mich auch nie aus und trotzdem sind bei mir nach ca. 15min Pause alle Beiträge als gelesen markiert. Sehr uncool sowas.

Zitat

Original geschrieben von abcdefghijklmn
    Normalerweise verschickt Mobilcom nach Vertragsabschluss auch einen Willkommensschreiben und da auch wichtige Infos angegeben über Namen, Anschrift und Bankverbindung. Gleichzeitig liegt auch der Hinweis dann bei, dass bei Fehlern eine Meldung abgegeben werden sollte.

Wenn dieses Schreiben vor zwei Jahren bei Dir eingegangen ist, dann hast Du an sich schlechte Karten.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mobilcom so etwas per Einschreiben+Rückschein verschickt.

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    @ bambi und knocker: Ich glaube genau den Anbieter will man umgehen und einen TT-bekannten-Händler animieren doch hier bei TT so ein Angebot zu realisieren ;)

Ja sicher, ich verstehe das schon. Allerdings scheint offenbar eben kein TT-Händler so ein Angebot realisieren zu wollen/können. Wäre mir auch lieber so.

Aber wenn nicht, dann muss man eben mit Vorhandenem vorlieb nehmen bzw. es damit versuchen und hoffen.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Da bekommt man mehrere für knapp 40,-. Ich würde aber immer die 10,- drauf legen und eins aus der 2er-Serie nehmen.

Also ich würde einem 2610 immer ein 1110 vorziehen. Das 2610 geht ja mal gar nicht, ich finde das Ding relativ mies, die Tasten sind sehr schlecht zu bedienen. Da ist ein rudimentäres, aber top funktionierendes und zu bediendenes 1110/1112 um Welten besser.