Ah ok, den kannte ich nicht. Aber war irgendwie klar, dass für DB eine Ausnahme gilt. ![]()
![]()
Nun ja, in Nahverkehrszügen würde ich mich bei einem Automatendefekt auch nicht auf das schmale Brett mit auf sich zukommen lassen wagen wollen. Das stimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah ok, den kannte ich nicht. Aber war irgendwie klar, dass für DB eine Ausnahme gilt. ![]()
![]()
Nun ja, in Nahverkehrszügen würde ich mich bei einem Automatendefekt auch nicht auf das schmale Brett mit auf sich zukommen lassen wagen wollen. Das stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Hinter der "Carlsson" C - Klasse.
Ist wirklich wahnsinn. Aber das Auto ist auch eine ganz schöne Wuchtbrumme
Sehr geiles Auto.
Aber wie kommst Du auf Carlsson? Wegen den Felgen? Die Scheinwerfer sprechen aber eine andere Sprache, Carlsson baut beim W204/CK35 IMHO grundsätzlich je 2 Nebelscheinwerfer in die Frontschürze ein. Auf dem Bild hier ist nur je 1 zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Die AGB verstehe ich etwas anders:
Mal davon abgesehen, dass ich persönlich immer wieder bezweifle, dass die AGB wirksam einbezogen werden (da ich keinen Bahnhof kenne, in welchem diese Bedingungen gut sichtbar aushängen und ich davon Kenntnis nehmen könntez)... wenn der Kontrolleur kommt und sagt "die Fahrkarte bitte", dann kommt man ganz alleine darauf, um unaufgefordert "ich hab keine, ich möchte eine kaufen" zuzugeben.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ja schon klar, man muss sicher bis zur o2 Geschäftsführung gehen, um so sensible Daten wie getätigte Vertragsanfragen zu erfahren.
Geh doch einfach mal auf die Frage ein, ob Du den "Fakt" in Schriftform vorliegen hast.
Zitatmh1053, bambi05: Sind schon wieder Schulferien? :top:
Keine Ahnung, kenne mich damit seit Langem nicht mehr aus. Frag doch mal Deine Kindergärtnerin?
ZitatOriginal geschrieben von nextron
handybar behauptet, dass die Kunden im System eingetragen wurden, aber O2 sagt, dass diese nie dort angekommen sind. Wem glaubt man nun?! Sind es wirklich nur so Wenige, würde es seitens handybar doch keinen Sinn machen! Oder denkt ihr anders?!
Kann man halten wie man will. Wenn man nach der Logik geht und berücksichtigt, dass außer zwei, drei keine Probleme damit haben, einen Handyvertrag abzuschließen, bei dem es immer mal Probleme gibt, dann dürfte die Antwort klar sein.
Was ist an dem von Dir zitierten nicht konstruktiv?
Und ich weiß ja nicht, wo genau Du angerufen hast. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der normale o2-Hotliner Einblick darin hat, wer auf Dein Kundenkonto zugreift/anfragt und wer nicht. Soviel zu "Fakten". Oder hast Du das "Fakt" auch schriftlich? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kues
Und gleich einen Zugbegleiter ansprechen, damit Schwarzfahrvorwürfe ausgeschlossen sind.
Ist bei ICE/IC/EC nicht notwendig. Und bei "kleineren" Zügen ist es nicht hilfreich bzw. ein Eigentor, da dort grundsätzlich kein Verkauf mehr stattfindet.
Wie kann sich mvierrco eigentlich erklären, dass meine Bestellung und meine Unterlagen jeweils deutlich nach seinen bei handybar eingingen und trotzdem erfolgreich bearbeitet wurden? Verschwörung? Lotto? Skandaaaaal?
Mit anderen Worten: Ist ja nett, wenn man sich Gedanken macht. Würde ich auch tun, ich war auch Handy24-"Kunde". Ich weiß wie das ist. Trotzdem ist das hier nicht vergleichbar, der Großteil der Bestellungen wird hier erfüllt. Es ist also nicht von absichtlicher Nichteinreichung oder Betrug
auszugehen.
Bevor ich von o2 nicht schriftlich hätte, dass es keine Anfrage gab, würde ich meine Füßchen aber sowas von still halten.
Rahmenbedingungen?
Wie sieht es mit Versandkosten aus? Und mit Garantie und/oder Gewährleistung?
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
06.05. um 12:30 Uhr bestellt, am 07.05. sofort gefaxt.
Bin echt stinksauer...
Dann können wir das Ganze getrost als Einzelschicksal abhaken.
07.05. um 16.00 bestellt, am 07.05. um 17.00 per Post verschickt, Eingang am 08.05., Verträge aktiv am 09.05., Versand am 11.05.
Soviel zum Thema "Ich hab langsam das Gefühl dass handybar Ablehnungen raushaut ohne jemals die Daten an o2 geschickt zu haben." ![]()
P.S.: Ich hatte schon 3 (sehr sehr selten genutzte) Genion Card S-Verträge.