Beiträge von bambi05

Ach menno. Und ich dachte, ich wäre NM inzwischen so viel wert, dass man individuell auf mein Schreiben eingeht. Aber wenn ich mir das so anschaue, dann scheinen wir den selben Brief erhalten zu haben. Wenigstens die Unterschrift von de Groote ist original und kommt nicht aus dem Drucker und das Schriftbild ist im Vgl. zu bisher seriöser. ;)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    - Irrtum wurde sofort korrigiert, nachdem NM auf ihn aufmerksam geworden war

Das ist eine Luftnummer. Korrigiert im Sinne von Preis auf der Homepage geändert mag ja sein, aber eine wirksame Anfechtung (auf was das Gelaber wohl hinaus soll) kann ich aus den erhaltenen Schreiben bis heute nicht erkennen.

Zitat

- Verweis auf das BGH-Urteil vom 26.01.05 - VII ZR 79/04, wonach in vergleichbaren Fällen dieser Art bereits wiederholt Internetanbietern das Recht auf Irrtumsanfechtung zugestanden worden ist

Naja, der Fall liegt IMHO anders.

Mir erzählt der Herr auch noch, dass der gravierende Irrtum daran erkennbar sei, dass ich in der jetzigen Jahreszeit einen Deko-Tannenbaum zugeschickt bekommen hätte. Davon weiß ich allerdings nichts. Sowas habe ich - wie auch die Kamera - nicht erhalten.

Nun denn, neue Runde neues Glück.

P.S.: Link zum Urteil: http://www.jurpc.de/rechtspr/20050026.htm (wobei es eigentlich Kammer 8 ist)

Zitat

Original geschrieben von netzmeister
    Drin lag ein Brief:
    Ich hab gerade bei der Hotline angerufen und mit einer durchaus netten, einen kompetenten Eindruck machenden Hotlinerin telefoniert. Aber die konnte oder wollte auch nichts machen, bei Elektronik sei nach 14 Tagen definitiv Schluss.

Ist zwar seltsam, da Hotlinerin und Rückversender wohl zwei verschiedene Personen waren und somit nicht nur eine Meinung beteiligt ist. Trotzdem ist mir das absolut neu. Auch unter http://www.amazon.de/ruecksendezentrum lässt sich diesbezüglich nichts finden, hygienische Gründe können es eher nicht sein und versiegelt war der HDD-Recorder wohl auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Da Faken nicht mehr auftreten und sich die üblichen Verdächtigen die Köpfe einhauen, wäre ich für ein Schloss dankbar.

Irgendwie lustig, dass die mit dem größten OT-Gelaber groß das Maul aufreißen und nach Schloss schreien. Aber nur irgendwie.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Dann bitte bitte etwas mehr Substanz

Darum würde ich auch bitten. Und der Rest hält einfach den Ball flach und geht raus in die Sonne zum Spielen.

Zitat

Original geschrieben von bambi05

Ich habe mir gerade mal mittels Google ein paar Bilder angesehen. Wo genau siehst Du irgendwelche Hitler-Ähnlichkeiten? :confused:

Lieber BigBlue007, möchtest Du meine Frage noch beantworten?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nein, wir warten noch auf den Winter. ;)

Warten wir immer noch auf den Winter? ;) Bitte bitte lass uns das überspringen, sonst bin ich ja doppelt gestraft (kein Winter, kein Update) :D:(.