Beiträge von bambi05

Amazon bietet ein 30tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen (bzw. mit Auswahl aus einer grob gefassten Liste von Gründen) inkl. Portoerstattung. Noch Fragen?

Re: Re: Re: Re: Re: E-Plus Tarifwechsel-Möglichkeit (online) verschwunden = Sonderkün

Und wo genau kann man das in den AGB, Leistungsbeschreibungen usw. nachlesen? Dort steht wie gesagt nur, dass bei Vertragsschluss 3 Monate gewartet werden müssen. Eine Vertragsverlängerung ist da nicht genannt. Oder ich übersehe das.

raix / mager-man
    Bei mir auch. Und das obwohl der Vertrag erst vor 2 Wochen verlängert wurde. Deshalb auch meine o.g. Frage, wo das denn ausgeschlossen sein soll.

Re: Re: Re: E-Plus Tarifwechsel-Möglichkeit (online) verschwunden = Sonderkündigungsr

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Werde nach der dreimonatigen Wechselsperre nach der VVL...

Wo steht denn diese Wechselsperre eigentlich? Ich finde nur 3 Monate nach Vertragsabschluss. :confused: Eine VVL ist aber kein Vertragsabschluss.

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Also spielen wir weiter... ich könnte ja sogar die Summe in Cent-Beträge überweisen! Dann haben die schön was zu tun!!! So tue ich ja auch was gutes für die, nämlich: Arbeitsplätze sichern!

;)

Jawoll, damit gibst Du es den Drecksäcken aber so richtig!!!!1111 :rolleyes:

Du hast keine Ahnung, wie der Zahlung der Behörden läuft, oder? Das juckt die nicht im Geringsten, wie Du zahlst. Die kriegen höchstens einen Lachkrampf. Falls sie Deine kindischen Dinge denn überhaupt sehen. Und es kommt eine neue Mahnung, wenn ein Cent fehlt.

Und schau Dir mal Deinen Arbeitsvertrag an (bzw. wenn nichts drin steht, gilt das Gleiche): Du bist verpflichtet, Betriebsgeheimnisse geheim zu lassen.

Nicht dass Du bislang etwas Falsches gesagt hättest, aber mich dünkt, dass das nicht mehr lange dauert. ;)

Rattenkopp
    Das spricht eigentlich dafür, dass der Netzbetreiber den Dienst eben nicht aktiviert hat und es nicht an Deiner Hardware liegt. IMHO. Wie Veloraptor schon sagt: Hotline nerven, versuchs mal über die 0800 330 2000 mit "Stöööörung" ins Telefon brüllen, das hat bei mir schlussendlich geholfen, nachdem man mich sonst immer mit der inkompetenten 1000 verbunden hat.

Veloraptor
    War bei mir nicht so. Trotz normalem Telefonbucheintrag war das unterdrückt.

Hilft Dir jetzt nicht mehr, aber Tipp für die Zukunft:

http://www.onlinetvrecorder.com und da bei den Aufnahmen eine Wishlist mit %%% einrichten. Von nun an wird jede mögliche Sendung aufgenommen und kann von Dir als User auch ohne vorherige Markierung danach gedownloadet und decodiert werden. :)

Bei mir war das zufälligerweise mit dem gleichen Gerät (bzw. dem C450) auch der Fall. Grund war bei mir, dass man seitens T-Com eben Rufnummernübermittlung für eingehende Anrufe freigeschaltet, bei ausgehenden aber dauerhaft unterdrückt gewählt hatte. Trotz ausdrücklichem Wunsch nach beiderseitigem Übertragen. Nach drei weiteren Anrufen bei der Hotline und jeweils ca. 3-4 Tagen Frist (jaja so eine Softwareumstellung dauert ein paar Tage, da reicht nicht nur ein Klick) hat es dann jetzt auch endlich geklappt und die Rufnummer wird ausgehend permanent gezeigt und kann manuell mit *31#Nummer unterdrückt werden.

Kommt denn evtl. eine Ansage, wenn Du *31#Nummer wählst?