Beiträge von bambi05

Re: Radio Antenne1 - Wer ist Anette

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Geschieht ihm recht, keine 10000Euro, Frau weg, Geliebte weg...

http://uploaded.to/?id=tl5c3c

100% Fake. Gab es schon einmal bei einem anderen Radiosender. Ohne supermegaoberhammermaxitittengeiles Gewinnspiel.

Dass Antenne1 das in Verbindung mit diesem beknackten Geldscheinspiel verbindet, ist ein weiterer Tiefpunkt von diesem unseriösen Laden.

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Gut, ich dachte mir insgeheim, ihr merkt was.
    Schon mal daran gedacht, dass es genau diese Art von Gesetze und Regelungen sind, die gerade kleinen Unternehmen es absolut verleiden, Personal einzustellen?

Aber gut.
    Ihr habt recht. Es steht euch zu, also klagt es ein.

Schon mal daran gedacht, dass genau diese Art von Gesetzen und Regelungen ohne jedwede Probleme außer Kraft gesetzt werden können? Das ist kein Muß. Wer in die Einladung reinschreibt, dass Kosten der Bewerbung leider nicht übernommen werden können, den kratzt weder Mahnbescheid noch Klage.

Also wo genau liegt Dein Problem?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und an den Thread hängen wir jetzt am Besten ein Schloß, evtl. hat der Ersteller ja selbst Dreck am Stecken und will nur seine Rechnungen ncht zahlen oder sonst was.

Joo, früher hat man auch immer gerne manchen das Maul gestopft. :rolleyes: Meine Fresse, wieso muss immer ein Schloss her? Lies doch einfach nicht mit, wenn es Dir nicht passt. Es gibt noch genügend andere Threads.

Und was ist, wenn er nur seine Rechnungen nicht zahlen will? Dann wird T-Mobile schon noch früh genug zivilrechtlich gegen ihn vorgehen. Ändert aber nichts an den unberechtigten Abbuchungen.

@kev4775
    Falls Du Strafanzeige stellst, dann würde ich mich freuen, wenn Du uns hier auf dem Laufenden hältst.

In Koblenz bspw. hält man das weiterhin Abbuchen nach dem Entzug der Einzugsermächtigung übrigens für nicht strafbar, siehe Generalstaatsanwaltschaft ermittelt auch nicht gegen 1 & 1 und weitere Beiträge zu diesem Thema dort.

Zitat

Original geschrieben von benoe
    bei 78713 Schramber / Sulgen sind sogar gleich 3 neue BTS, je nach Zoommodus auf der Standortkarte von o2 übersieht man die eine, auserdem sind noch mehr aktive oder demnächst aktive BTSen im Schwarzwald, die auch auf der Standortkarte von o2 noch nicht drauf sind...

Wenn man die Topographie dort kennt, ist das nicht weiter verwunderlich. Die sog. Fünftälerstadt Schramberg und den Stadtteil Sulgen trennen bspw. gut 200 Höhenmeter.

Na super: Van Bommel für beide Mailand-Spiele gesperrt

Mal davon abgesehen, dass ich immer noch nicht weiß, wo da nun verwerfbare Gesten in Madrid waren, ist der Satz oben doch wieder eine Steilvorlage für die These "Das italienische Sieges-Rezept: Wenn's auf dem Platz nicht reicht, wird der Gegner eben neben dem Platz dezimiert". Bei der WM hat's ja geholfen. ;)

Sicher, van Bommel hat sich außerordentlich dumm verhalten, aber wieso die Bewährung auf *alles* ausgesetzt wird (damit ist ja jedwede Aktion zur Sperre rechtfertigbar) und nicht nur auf üble Aktionen und darunter fällt eine gelb-rote Karte IMHO nicht, würde mich auch mal interessieren.