Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Der besagte Händler ist bei einer Raiffeisenbank. Ich selbst bin bei der Volksbank und mir werden bei Geldeingängen keine Bankverbindungen ausgewiesen.

Bei mir werden bei Sparkasse, Volksbank und Raiffeisenbank jeweils die Bankverbindungen angezeigt.

Scheint also auch bei den VR-Banken Unterschiede zu geben.

Wie ich schon mal geschrieben habe, gibt es keine festen Grenzen. Ich habe selbst und kenne auch mehrere Fälle, in denen Konten problemlos eröffnet wurden mit Angabe 0-500 EUR monatlich, keinerlei Nachweisen (weder Gehalt noch Immatrikulation) und dem Beruf Student.

Es gibt natürlich irgendwelche Beurteilungskriterien, aber allein am Gehalt lässt sich das nicht festmachen.

Zitat

Original geschrieben von seb99
    1. Wieso hast Du nur 6 Seiten?
    2. afair? Affaire oder afaik?
    3. Ich hab das Z150 bestellt, und das ist nicht mehr zu haben. Wenn Du die restlichen 28 (=34 Threadseiten - den 6 Seiten, die Du hast) gelesen hättest, wüsstest Du das.
    4. Ein weiterer Thread mit dem gleichen Thema zu einem anderen Handy ist IMHO überflüssig, weil sich der hier in absehbarer Zeit auch in die Versenkung verabschieden wird.
    5. weiter im Text :)

Bei mir sind es auch nur 6 Seiten und ich habe alle Beiträge gelesen, also komm mal wieder von Deinem hohen Ross runter. Arroganz ist nicht alles. :rolleyes:

Und was spricht dagegen, auch über das C130 zu diskutieren, das in der selben Aktion angeboten wird bzw. wurde? Richtig, nichts.

Zum Z150: Bestellt am 01.03. ca. 22:15 mit KK, nachdem ich den Laden innerlich schon verflucht hatte, kam vor ein paar Std. dann urplötzlich eine Versandbestätigung. :) Meine zwei E-Mails an den Kundenservice zum Status von vor ein paar Tagen sind dagegen immer noch unbeantwortet. Irgendwie geht es in dem Laden nicht mit rechten Dingen zu.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
      bambi05: Hör doch mal auf die Leute hier blöd anzupöbeln. Hat man mit dir ja auch nicht gemacht... :rolleyes:

Immer Sachlich bleiben und sich irgendwelche unpassenden Nickanspielungen verkneifen. Dann gerät die Diskussion auch nicht aus dem Ruder.

Immer wieder schön, was da manch einer doch in Dinge hinein interpretiert. :rolleyes: Das war schlichtweg ein 16Bit, der Beitrag galt also ihm. Wo war da eine Anspielung auf irgend etwas? Habe ich jetzt irgendwie einen Nazicode oder so ausgelöst? Falls ja, war das unbewusst.

Also komm bitte wieder runter.

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Frischwanst und Klappstuhl in einem :D .

Das kann ich nicht zuordnen, deute es aber mal als Beleidigung. Dankeschön hierfür.

Irgendwie wiederholst Du Dich mit Deinen 16bit.

Nimm doch mal Stellung zu dem IMHO treffenden Beispiel.

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Vielleicht bin ich zu dumm, um zu verstehen, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.

Oder hatten wir dann direkt Glück, daß der Typ kein Waffengeschäft hat? Weil sonst hätte er ja nach Deiner tollen Logik mit einem Koffer voller Pistolen vor Gericht auftreten "müssen".

Zitat

Original geschrieben von benoe
    ...Mitten im Schwarzwald, Tittisee-Neustadt, Lenzkirch,Feldberg, überall plötzlich ein positiver Genion Check...weiter so :top:

Also Tittisee heißt der Ort sicherlich nicht. :D :p

Richtig, sagte ich ja...

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wobei nächste Woche offenbar keine Wiederholung geplant ist, die Wochen darauf aber schon.