-
Heute nacht um ca. 01:28 (statt 01:15 wie in Videotext, EPG usw. angekündigt, dachte schon beim Durchsehen der Aufnahme, dass die das ganz auslassen würden) kam die Wiederholung. Bringt Dir jetzt nicht mehr allzu viel, aber evtl. hilfts nächste Woche. Wobei nächste Woche offenbar keine Wiederholung geplant ist, die Wochen darauf aber schon.
edit: Mist, zu spät
-
Mist.
Stimmt ja.
-
"Kleider machen Leute", das ist eben einfach so. Er muss ja jetzt nicht geschniegelt und gestriegelt und im BOSS-Anzug dort auflaufen, aber so wie er dort aufgekreuzt ist - als krasses Gegenteil - , spricht das einfach für sich.
Konservativ angestaubte Meinung hin oder her.
-
Oh schön, eine 0900er-Abzocker-Nummer. Aber etwas anderes würde ja auch nicht zum luxemburgischen Konzern passen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Hoffe nur, und ich bin überzeugt das es so wird, das es ein faires Spiel bleibt.
v.Bommel ist ja gesperrt... puuuhh
Bis April ist ja noch ein bisschen Zeit. Mal sehen, welche Boxer bis dahin noch so gesperrt werden. 
Oder es kommt so wie in der italienischen Liga und man kehrt alles unter den Teppich und alles war gar nicht so tragisch.
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Du bist dann auch von der Sorte, "Zieh dich nett an, sag nichts und fall nicht auf", oder wie? Anders verstehe ich dein Posting nicht. Muß ich mich jedesmal verkleiden um normal zu wirken? Denk mal nach.
Es ist allgemein bekannt, dass Linksradikale eher nicht um der Sache willen gegen Rechte sind, sondern einfach, um (ebenfalls) Stunk zu machen! Wieso man so einen dann verteidigt, verstehe ich schon mal nicht. Wieso der aber offen dazu steht, bewusst so vor dem (zweit)höchsten deutschen Gericht auftritt und alles trotzdem super ist und legal sein soll, verstehe ich noch weniger.
Desweiteren stimme ich dem Beitrag von Nightstalker in allen Punkten zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
naja, die tanke ja auch zu preisen wie in usa.
hier (giessen) gibt es im depot ja ne tankstelle.
Dieses Thema wurde hier schon an die 10mal behandelt. 
Erstens tanken die zu US-Preisen und zweitens gibts für die jeden Monat einen Tankgutschein über 100 (?) Liter (nicht Euro o.ä., der Preis ist da also auch wieder egal).
Und rund um Stuttgart (bspw. A81 Stuttgart - Böblingen) sind die HKler auch kräftig unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mich würde es keineswegs verwundern, wenn dem Staatsanwalt die "Nase" des Beschuldigten nicht gepasst hat und er dieses durchgestrichene Symbol nur genutzt hat, um dem Betroffenen mal eins "einzuschenken".
Nachdem ich diesen Kerl nun mal gesehen habe, würde mich das auch nicht mehr verwundern.
Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich, richtig. Aber wenn ich bewusst mit knallroten Pumucklhaaren, zig Ringen durch Nase, Ohren und sonstwas und Punkeroutfit vor dem BGH auftauche, da frage ich mich schon irgendwie, ob da alle Uhren richtig gehen. Viel mehr Vorurteile konnte der linke Aktivist da nicht bestätigen.
Naja, nun wird er ja wohl Recht bekommen. Und damit auch die Bundesbetroffenheitsbeauftragte Roth, was mich an der Sache am Meisten nervt. 
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
wollte lediglich darauf hinweisen, daß man sich grundsätzlich! bei einer Bestellung per Nachname ein wenig sicherer fühlen kann
Na wenn man nur mit dem Vornamen bestellt, würde ich mich auch nicht sicher fühlen.
Oder meintest Du Nachnahme?
SCNR
-
Richtig, Brazzo war/ist ablösefrei. Da gab es nichts zu halten. Und ich gönne es ihm wirklich, auf seine "alten" Tage noch mal so richtig was zu erleben bei Juve.
Ein sehr sympathisches Schlitzohr.