Meines Wissens als Testbetrieb, damit das nächstes Jahr dann alles glatt geht.
Beiträge von bambi05
-
-
Zitat
Original geschrieben von toller
ich habe letzte Woche Donnerstag üer Kreditkarte bestellt und noch gar nichts gehört....... :confused:Ich auch bzw. ich auch nicht (trotz Hotlinekontakt), also keine Sorge.
Nochmal an diejenigen, die schon über KK ein Gerät bekommen haben: Wann genau wird die KK denn belastet? Vor Versandbestätigung, nach Versandbestätigung oder erst nach Lieferung?
-
Erst nächstes Jahr, dieses Mal ist das noch "just4fun".
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
so ein schwachsinn! materazzi hatte nichts damit zu tun!!Das war 1a die Ironie!!!

Er haut den anderen um, wofür es eigentlich dunkelrot gibt. Dann ging die Sache los.
By the way... warst Du nicht derjenige, der den aaaaarmen Matratzi und seine geilen Gel-Kollegen schon während WM vehement verteidigt hat? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Dann tuts mir leid
Verarschen kann ich mich auch alleine.
Aber genug davon.
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Hab gerade auch mal angerufen.
Paket ist noch nicht raus. Meine KK wird vermutlich heute noch belastet und der Versand in die Wege geleitet. Das Handy soll noch Ende der Woche ankommen.Bei mir das Gleiche. Zusätzlich noch die Info, dass das nur 2 Kollegen machen und einer davon gerade krank sei und dass sich das dadurch verzögert bei KK.
-
Re: Online-Shop Konto
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Also in meiner Bestell-Bestätigungs-E-Mail befindet sich folgender Passus:Davon steht bei mir nichts.
Am Ende der Bestellung steht ja was von im Online-Shop registrieren, was mit Haken standardmäßig bestätigt ist. Den Haken muss ich wohl irgendwie rausgenommen haben.
-
Das war durchaus ernst gemeint. Bei mir zumindest ist die Taste oben sehr schwer zu bedienen, sie muss ziemlich tief gedrückt werden. Da ist die # deutlich einfacher bedienbar.
-
Zitat
Gute Frage. Vor ein paar Tagen hat mich auch die Wiedervorlage Outlook daran erinnert.

Nachdem mir ja nun eine RA-Kanzlei, die ganz offensichtlich im großen Stil Geld eintreibt, gedroht hatte, wollte ich telefonisch mal wissen, wie sie sich das denn vorstellt. Wider Erwarten war die Gesprächspartnerin auch relativ kompetent (sie wusste zumindest mal was AGB und BGB heißt usw :D). Meinen freundlichen Hinweis auf § 309 wollte sie aber nicht gelten lassen, da das ja anders in den AGB vereinbart sei. Und somit auch gelten würde, egal was § 309 sagt. Wo genau das in den AGB steht (ich habe es nicht gefunden), wollte sie mir aber nicht verraten.
Geeiniget haben wir uns dann jedenfalls nicht. Sie blieb dabei, dass das alles schon so berechtigt sei und ich eben schnell zahle solle, falls ich keine weiteren Kosten will. Oder klagen (was ich ihr angedroht hatte). Sie meinte nur noch, sie nimmt das jetzt mal so zu den Akten und legt es jemandem vor, der sich das nochmal ansieht. Entweder ich erhielte dann wieder Post vom Gericht oder eben gar nix mehr, da sich die Sache erledigt hätte.
Meinen Hinweis auf unbedingte Bestätigung der Fehlerhaftigkeit und nicht einfach nur totstellen, da ich ansonsten zur Feststellungsklage greife, wollte sie nicht ganz verstehen.
So, das ist nun dann ... hmmm gute 2 Monate her. Passiert ist seither nichts mehr. Selbst aktiv Klage erheben war mir bislang zu doof bzw. mir fehlte schlicht die Zeit dazu und jetzt, wo ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe, werde es mal - vorbehaltlich einer schadlosen Schufaeinsicht demnächst - auf sich beruhen lassen.
Meine Verbraucherzentrale hat sich für die Sache eher weniger interessiert, also habe ich auch das nicht weiter verfolgt.
So viel zu The Phonehouse. Im Juli läuft aber ein VictorVox-Vertrag aus, bei dem wieder das gleiche Spiel abläuft. Vertragsaufnahme Anfang Juli 05, somit auch Vertragsende Anfang Juli 07, Kündigungsbestätigung - natürlich - zum 31.07.07.
Irgendwie sind die dubiosen Provider einfach nicht lernfähig. Bzw. es wirft immer noch zuviel Gewinn ab. -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Leute was is so schwer daran,einfach 1-2 mal die Power Taste zu drücke?Evtl. dass die Power-Taste im Vgl. zu # einen deutlich schwereren Druckpunkt hat und somit eher schwer zu bedienen ist?