Beiträge von bambi05

Re: Re: Re: 3x GQ + 1GB USB-Stick Probeabo für 8.- Euro

Zitat

Original geschrieben von DSC
    Hat denn schon jemand das Angebot mit der Tasche bestellt und bereits erhalten?
    Bei mir tut sich nach der Bestellung vor 2 Wochen jedenfalls nichts :(, wollte aber die Tasche (und natürlich die Zeitschriften) so gerne haben :(

Nö, bislang keinerlei Lebenszeichen.

So langsam gehe ich davon aus, dass die Bestellungen in toten Briefkästen auflaufen und gar nicht bearbeitet werden. Die meisten dieser Angebote wurden ja wohl nicht aktiv beworben, sondern sind einfach nur auf der Seite auffindbar.

Vermutlich schon. Die ganze Software ist ein bisschen buggy. Bei mir war es so, dass ich nach der Registrierung bzw. (später) dem Login beim Klick auf den Button um zur Spielübersicht zu kommen immer von DE auf EN gewechselt wurde. Und beim Rückwechseln auf DE war ich wieder am Anfang. Da gings dann aber...

Wenn es geklappt hat, also der Antrag übermittelt wurde, kommt eine Bestätigungs-E-Mail. In der allerdings außer der Kundenreferenznummer nichts steht. Und bei mir waren die Karten dann in der Übersicht vorhanden, da steht dann ja auch ein Einzel- und Gesamtpreis usw. Also einfach nochmal versuchen.

David328

Was ist denn das für ein Auto hinter dem GT (draußen)? Ein Bentley?

Zum GT: Schnelligkeit hin oder her, aber ein Stoffverdeck ist für mich irgendwie immer ein absolutes No-Kriterium. Wobei man den GT mal live erleben müsste, denn das ist auch schon das einzige Negative finde ich. Ich mag Opel in den letzten Jahren (seit dem Astra G 1998 gings steil bergauf) und der GT sieht schon sehr geil aus und auch der Preis spricht für sich.

Grundsätzlich richtig. Allerdings weiß ich ja erst, in welcher Gruppe und an welcher Position mein Team (= DE) sitzt, wenn es nur noch auf dem Schwarzmarkt Karten gibt. :D Die eigentliche Vergabephase ist da IMHO längst vorbei. Also nicht wirklich praktikabel. Die einzig zuverlässige Variante sind die FMT-Serien und die gibt's nur mit MasterCard.

Aber ich habe mich inzwischen dafür entschieden, FMT eben sein zu lassen und frei Schnauze mal ein paar Spiele in Basel, Zürich (beides je nur etwas mehr als 100km entfernt) und Wien (Finale ;)) zu bestellen. Mal sehen, was die Lottofee dazu meint. Hoffentlich kriege ich nicht überall den Zuschlag. :eek:

Zitat

Original geschrieben von booner
    An deinen Beitrag habe ich mich erinnert. Aber damals gab es ja nur 4x Focus +256MB.

Richtig, 5x Focus gab es da noch nicht. 5x Wirtschaftswoche gibt's jetzt auch noch mit 1 GB, s.o.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das Angebot ist noch günstiger geworden: Sind jetzt nur noch 3 Zeitschriften, kostet aber auch nur noch 8,10 €. :)

Stimmt, das ist günstiger, hab's mal in der kleinen Übersicht geändert.

Re: Re: 3x GQ + 1GB USB-Stick Probeabo für 8.- Euro

Ich zitiere mich da einfach nochmal selbst, die Angebote dürften alle noch gültig sein.

Habe da vor 2 Wochen nun ein paar Dinge davon bestellt, aber bislang kam gar nichts. Weder Prämie, noch Zeitschrift noch sonst irgendwie ein Brief o.ä.

Zum Thema manager-magazin über Leserservice.de (wurde im November hier diskutiert): Irgendwie wollten die mich bescheißen. Trotz Lastschrift und tollem Willkommenbrief mit ausdrücklichem Hinweis auf Rabatt hat man mir rotzfrech die kompletten 12 Monate abgebucht. Auch ein Telefonat hat sie nicht groß interessiert, erst auf einen bösen Brief kam dann ein Verrechnungsscheck mit 6 EUR (= 1 Monat).