Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Weiß jemand, ob das Spiel trotzdem auf Premiere (ohne Werbung) kommt?

Wissen nicht, aber wieso nicht? Premiere überträgt ja immer alle Spiele.

Zitat

Übrigens: van Bommel ist dabei, wurde nur auf Bewährung gesperrt...

Ich verstehe das immer noch nicht. Was war da denn genau??? Auf allen Bildern sehe ich immer nur eine geballte Faust, BILD nennt sie in der CL dann "Stinkefaust". Am SA ballt er wieder genau gleich die Faust in der Buli und man nennt sie normale Siegerfaust. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die CL war doch bisher immer Gratis (jedenfalls die 1/8 , 1/4 und 1/2 Finalspiele).. finde ich zum k**zen das jetzt der normale Fan vom Spiel seiner Mannschaft ausgesperrt wird.

Das hast Du in gewisser Weise auch der UEFA zu verdanken. Bei der Rechtevergabe wurde das dieses Mal zu Gunsten von Premiere und desses Geldsäckchen gestrichen.

Zitat

Hoffentlich war Real:Bayern eine Ausnahme :rolleyes:

Würde ich mit nein beantworten.

Zitat

Original geschrieben von Manupulator
    also wenn ich das richtig verstanden habe ist für weniger technophile leute der digicorder klar zu bevorzugen.

Hinsichtlich D-Box und Dreambox auf jeden Fall.

Was Topfield angeht, würde ich auch da einen Digicorder ganz klar vorziehen... er ist einfach zuverlässiger, besser zu bedienen, günstiger in der Anschaffung und im Stromverbrauch usw.

Zitat

kleine technikfrage: da nur ein kabel ins zimmer existiert (aber multi-lnb auf dem dach), gibt es eine andere möglichkeit, das zu lösen, um vollen empfang zu haben? das legen eines weiteren kabels ist leider nicht möglich (falsches forum ich weiß, aber vielleicht weiß es ja grade doch einer, danke :top: )

Um ein zweites Kabel wird man da IMHO nicht herumkommen. Die Geräte splitten das eine Kabel ja schon selbständig auf soweit es geht, mehr ist nicht drin mit 1 Zuführung.

Evtl. gibt's da etwas mit Funk, wenn kein Kabel geht, aber billig wird das mit Sicherheit nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von galabau
    Dieser Änderung habe ich widersprochen und so wurde diese, bei meinem Vertrag nicht ausgeführt. Da ist dann nichts mit Sonderkündigung.

Korrekt. Mehr gibt's dazu eigentlich auch nicht zu sagen. ;)

Deutsche Post - Postidentverfahren

Hallo,

die Deutsche Postet bietet ja ein PostIdent-Verfahren an, um Personen zu identifizieren. Bspw. bei Kontoeröffnungen per Post.

Wo genau kann denn dieses PostIdent-Verfahren durchgeführt werden? Die FAQ der Post-Webseite sagt, das geht nur in "Postfilialen". So etwas habe ich hier leider in weitem Umkreis nicht mehr, das was ich hier noch habe, nennt die Post IMHO "Postagenturen" und unterscheidet diese klar von den eigenen Filialen.

Wenn ich auf der Post-Webseite allerdings eine Filialsuche mache, dann werden diese privaten Postagenturen auch aufgeführt und mit einem Filial-Icon versehen.

Geht das PostIdent-Verfahren also auch in solchen Agenturen? Hat das evtl. jemand von euch schon mal ausprobiert?

Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    ganz einfach - wenn die Kosten des neuen Vertrages und die Fixkosten des alten Vertrages (ohne mit dem alten noch zu Telefonieren) zusammen gerechnet schon weniger als nur der alte Vertrag (mit Telefonkosten) betragen.

Verstehe ich nicht.

Ist ja genau das Gleiche wie unten? Was bringt es mir sonst, schon einen neuen Vertrag zu aktiveren und zu nutzen, wenn die Nr. eine ganz andere ist und erst zum Vertragsende die bekannte Nr. wird?

Zitat

Je nach Konstellation kann man beide Verträge auch parallel führen und zwischenzeitlich eine RUL von der alten auf die temporäre neue Nummer einrichten, geht aber nur, wenn der neue Anbieter die nachträgliche Rufnummernübernahme unterstützt.

Richtig. Hilft aber erstens nur bei Anrufen und nicht bei SMS und zweitens unterstützt dies IMHO nur E-Plus.

edit: Hihi, 2 Dumme, 1 Gedanke