Beiträge von bambi05

Ich habe einen TechniSat Digicorder S2, den wohl bedienerfreundlichsten und qualitativ hochwertigsten HDD-Receiver. Kann auch bei nur einem Signal-Eingang zwei Programme gleichzeitig zeigen oder aufnehmen, wenn die Polarisation gleich ist.

Topfields habe ich schon mehrere in den Gulli gekickt oder einfach so wieder umgetauscht. Ist einfach nicht das, was TechniSat bietet.

Als Freak ist dann auch evtl. eine Dreambox zu empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Eher wird Loddar neuer Trainer... ;)

Wie kommst Du eigentlich auf den? Erschreckenderweise ist der ja offenbar tatsächlich im etwas weiteren Teilnehmerfeld zu finden. :eek:

Wenn der eines Tages mal Bayern-Trainer wird, dann geht's steil bergab.

Du redest hier von zwei Firmen, oder?

Wie ist das denn, wenn ich Privatmann bin und die Domain bspw. nur für E-Mail-Verkehr nutze? Da hilft es doch auch nichts, wenn später einer kommt und den Domainnamen als Marke eintragen lässt*. Hier gilt doch "First come, first serve"?!?

[small]* außer natürlich der Domainname hat mit mir gar nichts zu tun und die Fa. nutzt diesen schon eine Weile o.ä., die Fa. hat "notorische Bekanntheit" usw.[/small]

Re: 3x GQ + 1GB USB-Stick Probeabo für 8.- Euro

Zitat

Original geschrieben von jipjop
    Klick mich - 3 Hefte GQ + 1GB USB-Stick für 8.- Euro. Kündingung nicht vergessen.

Mir war langweilig... ;)

http://www.mp-success.com/mpa/wm/000XXX

026: 5x Motorsport aktuell + Fliegeruhr = 5,90 EUR
    053: 6x Glamour + AEG-Maniküreset = 8,50 EUR
    083: 3x manager magazin + Koffertrolley oder Uhr = 13 EUR
    105: 2x Harvard Business Manager + 4tlg. Reisetaschenset = 16 EUR
    107: 5x Motorsport aktuell + Sporttasche = 6,50 EUR
    112: 3x Men's Health + Sporttasche = 7,50 EUR
    113: 2x Motorsport aktuell = 0 EUR
    114: 5x WirtschaftsWoche + 5tlg. Reisetaschenset = 11,25 EUR
    118: 2x bild der wissenschaft + Wetterstation = 9 EUR
    165: SIM-Karte mit 10 EUR Guthaben = 0 EUR
    185: 2x bild der wissenschaft + Fernglas = 9 EUR
    188: 4x Focus + 256 MB Stick = 8,40 EUR
    226: 4x karriere + 1 GB Stick = 10,80 EUR
    ...

Die Liste ist nicht vollständig und ohne Gewähr!! ...es gibt da durchaus noch ein paar andere (Gratis- oder Bezahl-)Angebote, die ich persönlich nicht interessant fand oder übersehen habe.

Da ich GQ nicht haben will, werde ich mir wohl stattdessen 226 bestellen. Evtl. noch 114 und 107 o. 112.

Und jeweils kündigen nicht vergessen.

Zitat

Original geschrieben von zischi
    ich hatte dazu bei 02 angerufen. Man muss das Formular zur Änderung der Kundenkennzahl von http://www.o2online.de zusammen mit einer Kopie des Personalausweises zu O2 faxen. Dann wird die Nummer auf die gewünschte angepasst.

Das ist doch echt ein Drecksladen dieses 02-Dings da. Ich weiß schon, wieso ich die bislang immer gemieden habe.

Ich habe jetzt drei o2 Genion S-Verträge in den letzten Tagen/Wochen abgeschlossen. Und sage und schreibe bei KEINEM dieser drei passt das auf dem Vertrag angegebene Kundenkennwort. Online werden alle als falsch ausgegeben. In allen möglichen Variationen.

Auch die Hotline sagte nur, dass es etwas "ganz anderes" wäre, als das, was da auf dem Vertrag steht. Weiß der Geier, wer da was eingetragen hat.

02-Shop, bei dem ich wohl mit Personalausweis die Nr. einsehen könnte, gibt's im Umkreis von zig Kilometern keinen. Und Fax habe ich auch keines. Also bleibt nur der mit Kosten verbundene Weg über den Kundenservice mit Brief und Kopie und blablabla. :flop::mad: