Wie kommt man noch gleich zu der größenwahnsinnigen Behauptung, dass eine Gegend rund um Frankfurt/Main "deutschlandweit" sei? :confused: Und wieso heißt der Threadtitel immer noch so, obwohl schon lange erwiesen ist, dass das Dummfug ist?
Beiträge von bambi05
-
-
Ich habe einen TechniSat Digicorder S2, den wohl bedienerfreundlichsten und qualitativ hochwertigsten HDD-Receiver. Kann auch bei nur einem Signal-Eingang zwei Programme gleichzeitig zeigen oder aufnehmen, wenn die Polarisation gleich ist.
Topfields habe ich schon mehrere in den Gulli gekickt oder einfach so wieder umgetauscht. Ist einfach nicht das, was TechniSat bietet.
Als Freak ist dann auch evtl. eine Dreambox zu empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Eher wird Loddar neuer Trainer...
Wie kommst Du eigentlich auf den? Erschreckenderweise ist der ja offenbar tatsächlich im etwas weiteren Teilnehmerfeld zu finden. :eek:
Wenn der eines Tages mal Bayern-Trainer wird, dann geht's steil bergab.
-
Wenn ich nach dem Impressum gehe, dann bei
M.P.NEWMEDIA GmbH
Rotebühlstr. 51A
70178 Stuttgart -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Warped
Wenn ein Name / Wort nicht geschützt ist, aber die Domain auf Dich eingetragen ist, dann hast Du auch die Markenrechte an diesem Wort. Voraussetzung ist: Die Domain wurde durchgehend geschäftlich genutzt (ohne Unterbrechung) und die Website immer mit Kontent belegt ist bzw war.In unserem Fall wurde nachträglich unser Domainname als Marke von einer anderen Firma eingetragen und wir wurden kostenpflichtig abgemahnt.
...
Deswegen immer beides schützen lassen und auch Länderübergreifend...dann hat man Ruhe...
Du redest hier von zwei Firmen, oder?
Wie ist das denn, wenn ich Privatmann bin und die Domain bspw. nur für E-Mail-Verkehr nutze? Da hilft es doch auch nichts, wenn später einer kommt und den Domainnamen als Marke eintragen lässt*. Hier gilt doch "First come, first serve"?!?
[small]* außer natürlich der Domainname hat mit mir gar nichts zu tun und die Fa. nutzt diesen schon eine Weile o.ä., die Fa. hat "notorische Bekanntheit" usw.[/small]
-
Re: 3x GQ + 1GB USB-Stick Probeabo für 8.- Euro
ZitatOriginal geschrieben von jipjop
Klick mich - 3 Hefte GQ + 1GB USB-Stick für 8.- Euro. Kündingung nicht vergessen.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gereon
die 3 stellige Zahl kann man auch einfach so verändern,
da gibt es noch viel mehr solcher Probe Abos,
von Mens Health über Motor Sport bis hin zu zig anderen,
viel mehr als in der Übersicht, einfach oben die letzten
3 Stellen verändern, also wenn das mit dem kündigen
ohne Probleme geht, ne klasse Sache !!!
Mir war langweilig...
http://www.mp-success.com/mpa/wm/000XXX
026: 5x Motorsport aktuell + Fliegeruhr = 5,90 EUR
053: 6x Glamour + AEG-Maniküreset = 8,50 EUR
083: 3x manager magazin + Koffertrolley oder Uhr = 13 EUR
105: 2x Harvard Business Manager + 4tlg. Reisetaschenset = 16 EUR
107: 5x Motorsport aktuell + Sporttasche = 6,50 EUR
112: 3x Men's Health + Sporttasche = 7,50 EUR
113: 2x Motorsport aktuell = 0 EUR
114: 5x WirtschaftsWoche + 5tlg. Reisetaschenset = 11,25 EUR
118: 2x bild der wissenschaft + Wetterstation = 9 EUR
165: SIM-Karte mit 10 EUR Guthaben = 0 EUR
185: 2x bild der wissenschaft + Fernglas = 9 EUR
188: 4x Focus + 256 MB Stick = 8,40 EUR
226: 4x karriere + 1 GB Stick = 10,80 EUR
...Die Liste ist nicht vollständig und ohne Gewähr!! ...es gibt da durchaus noch ein paar andere (Gratis- oder Bezahl-)Angebote, die ich persönlich nicht interessant fand oder übersehen habe.
Da ich GQ nicht haben will, werde ich mir wohl stattdessen 226 bestellen. Evtl. noch 114 und 107 o. 112.
Und jeweils kündigen nicht vergessen.
-
Seit wann muss denn eine Kündigung akzeptiert werden? Und wieso ANGEBLICH? Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, die mit Zugang (Nachweis) wirksam wird. Und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von zischi
ich hatte dazu bei 02 angerufen. Man muss das Formular zur Änderung der Kundenkennzahl von http://www.o2online.de zusammen mit einer Kopie des Personalausweises zu O2 faxen. Dann wird die Nummer auf die gewünschte angepasst.Das ist doch echt ein Drecksladen dieses 02-Dings da. Ich weiß schon, wieso ich die bislang immer gemieden habe.
Ich habe jetzt drei o2 Genion S-Verträge in den letzten Tagen/Wochen abgeschlossen. Und sage und schreibe bei KEINEM dieser drei passt das auf dem Vertrag angegebene Kundenkennwort. Online werden alle als falsch ausgegeben. In allen möglichen Variationen.
Auch die Hotline sagte nur, dass es etwas "ganz anderes" wäre, als das, was da auf dem Vertrag steht. Weiß der Geier, wer da was eingetragen hat.
02-Shop, bei dem ich wohl mit Personalausweis die Nr. einsehen könnte, gibt's im Umkreis von zig Kilometern keinen. Und Fax habe ich auch keines. Also bleibt nur der mit Kosten verbundene Weg über den Kundenservice mit Brief und Kopie und blablabla. :flop::mad:
-
LOL, bei mir ist der Empfänger eines Paketes von vor 1 Woche eine "Frau Hermann". Paket kam aber definitiv an, Geld ist schon auf dem Konto verbucht.
-
Zitat
Original geschrieben von der Jack
(PS: Köln- Belgisches Viertel 1 mal/Woche "Netz belegt" im Display eines Freundes der dort wohnt und Eplus nutzt )Und das hast du garantiert auch von T-Systems. Stimmt's?